|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:34 pm
Guardian_A. DoggieSmile Remi Leviathan DoggieSmile Remi Leviathan DoggieSmile hk50cc DoggieSmile und bis hk50cc nichts anderes bewiesen hat, bleib ich bei der meinung was? dass meine inizialien hk sind oder dass ich 50 bin oder dass meine k.-größe cc ist (gibt es sowas überhaupt *auf nummerchen schau*) so wie es doppel a und doppel d gibt, wirds vermutlich kein doppel c geben.....ich kenn mich da jetzt nicht sooooooooooooooooooooo gut aus(bin ja ein kerl.....), aber doppel c gibts gar net.... Waer aber sicher gar nicht so uninteressant wens das gaebe, Doppel c wieso ? Verhaeltnissmaessig gross mein ich Ich bin auch nur ein Kerl stimmt.... 3nodding Ihr habt doch aber bestimmt noch was anderes im Kopf oder? *kopfschüttel* du meisnt was anderes als brüste???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:07 am
back to topic XD
mein nickname kommt von vegeta von DBZ,ich war mal ein riesen fan xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:13 am
geta-chan back to topic XD mein nickname kommt von vegeta von DBZ,ich war mal ein riesen fan xp ohhh haihaihai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 7:36 am
also Trin is die abkuerzung von Trinithy, den namen hab ich ueberall im inet. Das H in Trinithy ist absicht weil ich net als so ne fanatikerin gehalten werden wollte. Da es die beiden nicks schon gab hab ich einfach D.Trin genommen, wenn mans englisch liest, heißt es ja "Dee" Trin, wie Die Trin wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:41 am
Was mein Nickname heißt, weiss eh jeder Animefan!!! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 6:50 am
AsukaLangley Was mein Nickname heißt, weiss eh jeder Animefan!!! wink rolleyes achja question sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:31 am
ich bin fan von dieser band:  und diese abnd heißt Zeraphine (schwer zu eraten) coole deutsche gothrock band und der sänger, sven freidrich, aht en hammer geile stimme... hatte das glück im oktober in berlin aufm konzert zu sein*sabba schmacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:46 am
Ja muhsuh der name ist von Neon Genesis Evangelion!!!!!!! wink Kennst den Film nicht??????????????????
Grues Asuka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 8:38 am
zeraphine ist soooo toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 9:59 am
Also, mein "Vorname" sozusagen kommt von Sailor Merkur (aka Ami Mizuno). Weil ich nen Nick brauchte. >.> Und da das meine Lieblings-Sailor-Kriegerin ist/war hab ich eben ihren Vornamen genommen. Mit der Zeit ist mir dann aber aufgefallen (als klein-ami-chan öfter im Netz war und auch selber welches hatte), dass den Nick sehr viele hatten. *toll* Also hab ich mir einen "kompletten" Namen ausgedacht. Das "Li" kam von meinem Vatter. XD Aufgrund dessen, dass ich mal mit einem übergroßen Schlafanzug rumgerannt bin und er mich Ming Li oder so genannt hat... Misaki kommt - wer hätte es erwartet xd - von TARO MISAKI (nein, nicht von Angelic Layer!!) aus Captain Tsubasa (oder wie's bei uns hieß "Die tollen Fußballstars"), da das mein Lieblingschara war. ^_^ Und raus kam Ami Li Misaki. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 11:07 am
mein nickname hat keine tiefgehende bedeutung. wenn man's genau nimmt, war die wahl meines nicks einfach nur die letzte rettung:
wie man vielleicht schon annehmen kann, hat mein nickname etwas mit meinem richtigen namen zu tun. der abschnitt "dan" steht nicht als abkürzung für Daniel, was viele meinen; nein, so heiß ich richtig - einfach Dan. Ok, mit diesem vorwissen können wir etwas weiter in meine vergangenheit reisen: als ich noch ziemlich jung war, haben manche meiner freunde die worte 'dan' und 'gangster' zusammengemischt und werde seither nicht immer und seltener 'Danster' genannt (bitte nicht falsch verstehen; ich bin kein 'gangster'. als kleine möchtegern-hiphopper verwendet man oft solche begriffe). ok, vor vier, fünf jahren habe ich internetzugang bekommen und das erste was man macht, ist nunmal sich irgendwo mal anzumelden. die wahl meines nicks fiel mir schwer, da es mir zu der zeit völlig egal war und ich das internet eh nicht ernst nahm: also viel 'Danster' unter die favoriten und wurde gewählt. bald habe ich mir dann einen IM runtergezogen und hatte probleme mit meiner registrierung, da 'Danster' schon vergeben war. Hier trat dann schon durchgekautes szenario auf: nickwahl ohne sich wirklich dafür zu interessieren. so versuchte ich alles aus, was mir gerade durch den kopf schoss, bis 'danomator' (Dan + Terminator) ein OK-zeichen als resultat mitsich zog...und nein, ich bin ganz und gar kein terminator fan, lol. wie auch immer; ab da habe ich angefangen alle bereits registrierten nicks auf 'danomator' zu ändern, da ich einen einheitlichen nickname haben wollte und ich 'danomator' besser als 'Danster' fand. seitdem sind nun schon viele jahre vergangen und mich kennen alle nurnoch als 'dano', was mir ziemlich gut passt, da der nickname zum größten teil meinem echten namen entspricht und ich mich so persöhnlicher angesprochen fühle und durch das 'o' besteht immer noch ein gewisser abstand zwischen mir und meinem gesprächspartner. ^_^ (hm,..so viel gelaber und keine interessante stelle.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:31 am
mein nick ist latein und bedeutet träne man muss ihn aber rueckwärts lesen (amircal>lacrima=träne) lacrima war mämlich leider schon vergeben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:27 am
amircal mein nick ist latein und bedeutet träne man muss ihn aber rueckwärts lesen (amircal>lacrima=träne) lacrima war mämlich leider schon vergeben crying Irgendwie find ich das cool 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|