|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:58 am
hab mir direkt nach meinen beitrag die frontseite durchgelesen...eigentlich schon vor nem monat mal...aber mein gedächtnis ist nicht das beste......also gut. Aufjedenfall....würde ich sagen geben wir den von mir eigentlich weniger ernstgemeinten vorschlag "regenbogen-heißluftballon" weg. Und fügen Cow-Slippers hinzu. Geht das!?...sehr gut!
XD dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 4:25 am
urbsi hab mir direkt nach meinen beitrag die frontseite durchgelesen...eigentlich schon vor nem monat mal...aber mein gedächtnis ist nicht das beste......also gut. Aufjedenfall....würde ich sagen geben wir den von mir eigentlich weniger ernstgemeinten vorschlag "regenbogen-heißluftballon" weg. Und fügen Cow-Slippers hinzu. Geht das!?...sehr gut! XD dramallama Gut, machen wir. Jetzt haben wir 3 Kuh-Items. Das zeigt doch nur, wie ihr von dem letzten Halloween Event manipuliert worden seit. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 4:30 am
hakumen_no_dano urbsi hab mir direkt nach meinen beitrag die frontseite durchgelesen...eigentlich schon vor nem monat mal...aber mein gedächtnis ist nicht das beste......also gut. Aufjedenfall....würde ich sagen geben wir den von mir eigentlich weniger ernstgemeinten vorschlag "regenbogen-heißluftballon" weg. Und fügen Cow-Slippers hinzu. Geht das!?...sehr gut! XD dramallama Gut, machen wir. Jetzt haben wir 3 Kuh-Items. Das zeigt doch nur, wie ihr von dem letzten Halloween Event manipuliert worden seit. whee *silberfolienhut aufsetz* meine gedanken kriegen sie nicht x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 6:47 am
*auf irgendein bildschirm starrt und dabei den sielberfolienhut an der spitze abmacht und die schokolade die darunter zum vorschein kommt auf knabbert* verdammt neue narichten sind das... burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 8:14 am
mööp ich werde alle Aliens vernichten...vor allem die mit silberhüten *auf Mrs Nightmare springt* hab ein Alien^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 8:39 am
Sion Barzhard mööp ich werde alle Aliens vernichten...vor allem die mit silberhüten *auf Mrs Nightmare springt* hab ein Alien^^ *hrmpf* ganz ruhig knirbs *mit fingerspitzen anfass und von oberteil abzupf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:30 am
hakumen_no_dano lol, tjoa. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich kann auch nicht deine Baerenslippers annehmen, weil fuer mich Pandabaeren, Braunbaeren und Eisbaeren nunmal das selbe sind und sie auf Gaia nur durch andere Farben unterschieden werden koennen. Und Farben sind hier nunmal irrelevant. 3nodding LOOOL, und wollte auch noch "Bärchen-Slippers" hinschreiben und dachte mir so: nee, ist sicher zu allgemein, schließlich gibt es ja soo viele verschiedene Bärenarten! xDD Aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, warum jetzt Braunbär-slippers nicht gingen °~° Ich mein...zB Panda....Braunbär.....sind doch nun verschiedene Tiere °~°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 2:32 pm
KuruKuru hakumen_no_dano lol, tjoa. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich kann auch nicht deine Baerenslippers annehmen, weil fuer mich Pandabaeren, Braunbaeren und Eisbaeren nunmal das selbe sind und sie auf Gaia nur durch andere Farben unterschieden werden koennen. Und Farben sind hier nunmal irrelevant. 3nodding LOOOL, und wollte auch noch "Bärchen-Slippers" hinschreiben und dachte mir so: nee, ist sicher zu allgemein, schließlich gibt es ja soo viele verschiedene Bärenarten! xDD Aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, warum jetzt Braunbär-slippers nicht gingen °~° Ich mein...zB Panda....Braunbär.....sind doch nun verschiedene Tiere °~°Sicher sind es verschiedene Tiere, von daher sollte ich da sicher keine Unterschiede machen. Aber bezogen auf Slippers gibt es da ein Problem: Slippers in Gaia zeigen fuer gewoehnlich nur den Kopf des Tieres an. Und der optische Unterschied zwischen Braun-, Panda- und Eisbaeren ist nunmal NUR die Farbe. Von demher wuerden diese Slippers wohl alle gleich aussehen, nur anders gefaerbt sein. Und jetzt angenommen es kommen Eisbaer-Slippers, es wurden aber nur Panda- und Braunbaer-Slippers genannt. Wer hat nun gewonnen? Eigentlich beide, weil ich fuer die Auswertung die Farbe als irrelevant ansehe (Ich will von euch nunmal nicht erwarten, dass ihr auch noch die exakte Farbe erraet)...Ok, in so einem Fall wird dann der Zeitbonus entscheiden. Trotzdem ist es bloed...Naja, aber wenn ihr wirklich wollt, dann duerft ihr meinetwegen auch noch mehr Baerenarten nennen. Ich weise nur darauf hin, dass fuer mich auf Gaia ein Baer ein Baer ist und ich da keine Unterschiede mache... whee Naja, eigentlich will ich euch ja so viel Freiraum fuer eure Fantasie lassen wie moeglich, also warum mach ich da ueberhaupt rum. Im Endeffekt liegt die Qual der Wahl ja eh bei mir allein...Also, macht was ihr wollt und tippt was ihr wollt. ninja whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:00 am
3nodding Da es noch den Zeitbonus gibt, wäre ein solches Problem ja fair gelöst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:33 am
Mrs.Nightmare *hrmpf* ganz ruhig knirbs *mit fingerspitzen anfass und von oberteil abzupf* loslassen loslassen ich will nicht assimiliert werden xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 2:14 pm
KuruKuru 3nodding Da es noch den Zeitbonus gibt, wäre ein solches Problem ja fair gelöst 3nodding Eben. Hatte ich fuer den Moment voellig vergessen gehabt. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 3:46 am
@Mina: Mit der GErte will ich dich verhauen *Domina-Outfit anzieh* XDDDD
@Jersey: Ich mache doch shcon seit drei Monaten mit.... *kratz am Kopf* Das macht doch Spaß smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 12:28 pm
hmmm 1. einen Geist ... also so wie dieses schwarze Vieh, mit verschiedenen Variationen ... *war das verständlich* ????
2. ein Kuh Anzug (Pyjama)
3. ein Alien als Haustier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:26 pm
LeaSnoopy hmmm 1. einen Geist ... also so wie dieses schwarze Vieh, mit verschiedenen Variationen ... *war das verständlich* ???? 2. ein Kuh Anzug (Pyjama) 3. ein Alien als Haustier *hust* liest sich denn nie einer die Vorschläge der anderen durch? *hust*Quote: # Kagumi Kajoki ~ Demonic Micro # Mrs.Nightmare ~ Demonic Ankletts # Mrs.Nightmare ~ Kuhpyjama [....]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 3:42 am
KuruKuru LeaSnoopy hmmm 1. einen Geist ... also so wie dieses schwarze Vieh, mit verschiedenen Variationen ... *war das verständlich* ???? 2. ein Kuh Anzug (Pyjama) 3. ein Alien als Haustier *hust* liest sich denn nie einer die Vorschläge der anderen durch? *hust*Quote: # Kagumi Kajoki ~ Demonic Micro # Mrs.Nightmare ~ Demonic Ankletts # Mrs.Nightmare ~ Kuhpyjama [....] redface Ähm doch hatte ich gelesen SORRY .. hab es wohl überlesen dann sag ich Stierhörner und für Mädels .... ähm Kuheuter??? war das schon ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|