|
|
Fragebögen? |
Find ich total toll! |
|
65% |
[ 59 ] |
Find ich voll-baka! |
|
16% |
[ 15 ] |
Was heißt baka?! O_o |
|
17% |
[ 16 ] |
|
Total Votes : 90 |
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 08, 2005 5:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 08, 2005 6:38 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 3:59 pm
Halli-Hallo ^_^ Ich weiß nicht, ob es hier noch mehr Verrückte wie mich gibt, die Fragebögen lieben, aber falls doch, dann ist hier eure Chance! Es geht so!
Ihr postet hier den Fragebogen, den ihr bekommen habt (per Mail. Animexx Ens etc.) mit euren Angaben.. und dann beantworten ihn einfach alle, die wollen ^^ damit man den neuen Fragebogen vom Alten unterscheiden kann, quotet bitte die alten Bögen immer. Danki~
Falls ihr irgendeine Frage an die Allgemeinheit habt, könnt ihr die auch hier stellen ^^;;
So, Fragebogen Nr. 1 gleich im 1. Post
1. Wie heisst Du? Lina R.
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blau
>3. Was hörst Du gerade? meinen bruder schreien...
4. Dein Leibgericht? lasagna, pizza...all den schrott wink
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Brot
6. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe warst Du? orange oder, wenn ich pech hab wie immer verscheinlich kack braun...
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? ehmmmmmmm....n bischen uebertrieben die frage, aber....irgendwo wo's ruhig und sonnig ist...
8. Wie ist das Wetter gerade? reeeeeeegnet...
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? mit meinen grosseltern....wie langweilig
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht mein gott...ich weiss nich...wenn man jemand das erste mal sieht guckt man glaub ich immer gleich aufs gesicht...
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? eh....kenn ich nich
12. Wie geht es Dir heute? naja, bei regenwetter gehts mir nie so besonders...
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Vanilla Coke, Coke, mango saft...alles ausser wasser
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? BAILEY'S!!!
15. Wie ißt Du ein Hanuta? nich den ganzen schrott mit erst waffel ab, dann schoko, sonder einfach rein damit! und dann noch das Schokozeug vom rand abessen...
16. Lieblingssport zum zuschauen? fussball....baseball....basketball...eishockey. nich so was maedchenhaftes, aber auch auf keinen fall football. hasse ich.
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? hmmm....eigentlich hoer ich nur noch songs auf meinem ipod die ich mir runterlade...aber... ich hab sonst schon alles...
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? Rosenstolz - Herz ICH LIEBE ES!!!!
19. Trägst Du Kontaktlinsen? noe
20. Geschwister und Alter: 2 brueder...einer ist 1 jahr alt, der andere fast 18...krasser unterschied, aber naja, ist lustiger!
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? mmmm....hitchhikers guide to the galaxy...star wars episode III...na alle neuen in den USA
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? ostern...weiss auch nich warum
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? em....noe. ist doch nur essen
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? the sun is shinin....SOMMER!!
26. ... Umarmungen oder Küsse? alles HER DAMIT!!
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? beziehungen i guess
28. ... Schokolade oder Vanille? SCHOKOOOOOOOO!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 10:55 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 3:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 5:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 03, 2005 4:41 am
1)Was ist dein Lieblingstier?: Hund 2) Was hast du an deinem Schluessel haengen?: auf einen Bund 3) Was ist dein Lieblingswort?: lloha (hallo) 4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hoeren?: Aufbauorganisation 5) Was hast du zur Zeit sehr gern?: mein ConHon 6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heissen sie?: noe, hab keine 7) Fuehrst du derzeit eine Beziehung?: doch..ich habe viele Inet-Beziehungen whee cool Was isst du am liebsten?: Lasagne, Nudeln, Tiramisu 9) Was hast du für Hobbys?: Jiu Jitsu, Yoga 10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehoert hast?: yannuyka 11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen wuerdest?: Judy whee 12) Letzter Film, den du gesehen hast?: House of Wax ( xd ) 13) Wenn du eine Kreide waerst, welche Farbe haettest du dann?: blau 14) Hast du eine Lava-Lampe?: neee... 15) Wie ist dein Name rueckwaerts?: Anniroc 16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: Auf Oberkoerper und Augen whee 17) Wen bewunderst du am meisten?: jeder, der meine Witze aushaelt *hrhr* 1 cool Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: Gasolina 19) Wie viele Kinder willst du mal?: keins, oder gleich zwei 20) Wie viele Jungs/Maedchen?: ein Maedchen und ein Junge 21) An was denkst du gerade?: an Essen xd 22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ja 23) Glaubst du an den Himmel?: ja, ich seh ihn jeden Tag whee 24) Wer ist die duemmste Person, die du kennst?: Juergen 25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?: jeder, der auf meine Schule geht 26) Glaubst du an Wunder?: japp,japp... 27) Mit wie vielen Kissen schlaefst du?: soll ich ehrlich sein? 5 2 cool Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: Damian, Thomas (Tom), Alexander 29) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?: Jillian 30) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: blau 31) Wo kaufst du am meisten ein?: amadeus xd 32) Welche Farbe hat dein Haar?: violett/schwarz 33) Wie groß bist du?: 1,60m 34) Nimmst du Drogen?: nein 35) Rauchst du?: nein 36) Wenn ja, welche Marke?: keine.. 37) Sind deine Haare kurz oder lang?: lang 3 cool Siehst du aus, wie eine beruehmte Person?: ja, wie Amy Lee (Evanescence) 39) Welches Auto- haettest du gerne?: ist mir eigentlich egal, nur halten sollte es lange und dabei nicht so oft in die Werkstaette gehen (ausser bei Kontrollgaengen) 40) Was ist an deiner Schule besonders?: sie ist die beste HTL (hoehere technische Lehranstalt) der Stadt 41) Bist du lustig oder seltsam?: seltsam, auf jeden Fall nicht normal 42) Welches ist die haesslichste Person die du kennst?: ich finde niemanden wirklich haesslich, jeder hat ein Stueck Schoenheit heart 43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: kommt auf die Sichtweise an..beides stimmt 44) Würdest du jemals jemanden betruegen?: Nicht, wenn es nicht unbedingt sein muesste und ich einen guten Grund dazu haette 45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: ja.. 46) Wonach bist du suechtig?: Fantasy 47) Magst du Schmuck?: ja 4 cool bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: Nachtmensch 49) fluchst du viel?: eigentlich nicht 50) welche Religion hast du?: erzogen: roemisch-katholisch (also Christ), selbst: glaube ich an die Naturreligionen 51) glaubst du an wiedergeburt?: ja 52) glaubst du an schwarze magie?: magie ist weder schwarz noch weiss 53) welches ist deine lieblingsfrucht?: Wassermelone whee 54) wie viele ringe/armbaender trägst du?: keine..ausser meine Armbanduhr 55) hast du narben?: genuegend, ueberall am Koerper..sogar Brandnarben stare 56) magst du lutscher?: nein 57) an was denkst du gerade jetzt?: Essen 5 cool was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: Warum Maenner immer knallen wollen? stare 59) was vermisst du beim anderen geschlecht?: .... 60) gehst du gerne auf konzerte?: nein, da sind mir zuviele Menschen 61) traegst du eine brille oder kontaktlinsen?: Brille 62) was ist dein groesstes talent?: ...aehm...das will hier eh keiner wissen ninja xd 63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja 64) Lieblingseiskrem: Wassermelone 65) Sonnenauf- oder untergang: Sonnenuntergang..da bekomm ich es am meisten mit whee 66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: .... 67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder EI?: ... 6 cool Smaragd oder Rubin: Rubin 69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick whee 70) Gold, Silber oder Bronze: silber 71) Umarmen oder küssen: beides whee 72) Wort mit W: Wannabe (Moechtegern) 73) Was machst du hiernach?: mittagessen mrgreen 74) Was dich fasziniert: Psychologie 75) Was ist deine groesste Angst?: allein zu sein 76) Vollmilch oder Haltbare? frische vollmilch ist leckerer 77) was war der groesste fehler den du je begangen hast?: dass ich meinen Freund nie naeher gekommen bin 7 cool Dein Lebensmotto?: Furcht ist nicht die Abwesenheit von Mut, sondern nur eine Warnung. Mut ist staerker als die Furcht, wenn du sie zulaesst. When it ist Time to Die, then Die. But when it ist Time to Live, then Live so fast if you can. Kaempfe für das, was dich glücklich macht und gib niemals auf, dann wirst du deine Ziele erreichen. 79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: .... 80) Was is dein hauptcharakterzug? sarkastisch aber witzig, nicht besonders redseelig, loyal, frech 81) was für ein Tier waerst du gerne?: ich bin, was ich bin..ich denke, also bin ich 82) Dein Name: Corinna 83) Dein Spitzname: Conny 84) Augenfarbe: braun bis bronze 85) Haarfarbe: violett-schwarz 86) Gewicht: … mehr als ihr wissen wollt
87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? baige 8 cool Wie ist die Farbe Deiner Socken? weiss 89) Wen willst du zur Zeit heiraten? eek ich geniess noch mein Leben 90) Wie ist das Wetter gerade? sonnenschein, warm 91) Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen 92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? meine Oma 93) Was machst du morgen? ich geh arbeiten 94) Wie willst du deine kinder nennen? ...siehe oben (Maedchen-,Budenname) 95) Wann hast du das letzte mal geblutet? lange, lange her 96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? alte ige/alte Ziege (die ersten Worte an meine Mutter xd ) 97) In wen bist du zur Zeit verliebt? Herbert heart 9 cool Wie fühlst du dich im Moment? aufgeweckt, hyperaktiv 99) Was denkst du gerade? esssssssssssssssssssssssssssssssssssenn scream 100) bester Online Freund/in? Elaine-Loire, Namsab heart 101) Was ist die beste CD, die du hast? sag ich nicht twisted 102) Wer ist die coolste Person, die du kennst? Angelika 103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? meine beste Freundin 104) Was ist dein Lieblingsland? Grossbritannien 105) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? Doris 106) Wer ist die Bestaussehenste (beruehmte) Person? Johnny Depp heart 107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? Martin 10 cool Was ist unter deinem Bett? mein Bruder xd (naja...bei einem Stockbett) 109) Was ist das schoenste, was du je gesehen hast? die Masken von Venezia/Venedig 110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Woerter hörst? - Schule: gaeeeeeeeeehn - Talk Shows: TalkTalkTalk - Babys: ganz suess, solange sie einem nicht am Kopf spucken stare - Shopping: wann gibt wieder Buecher? bzw. Wann ist wieder Abschlussverkauf? heart - Chocolate: darf ich nicht essen - Winnie the Pooh: Kindersehndung stare - Night oder Day: night - Winter or Summer: winter 111) Was ist für dich am wichtigsten? Familie, Freunde 112) Was ist dein Lieblingszitat? Trau dich, wenn du kannst! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 10, 2005 7:09 am