kamikatze
@ Kidsune
mal sehn ob da andre auch so denken wie du ich start dazu mal ne pool
3nodding Danke May^^ Knuddel**
Kami, durch son scheis pool (
stare was auch immer in deinem Kopf vorgehen mag) Machst du mich doof an. Dato suchst du streit mit mir, und machst den zusamenhang in der gild geferden
eek . Also machst >DU< gerade das was du mir zum vorwurf machst
stare . Und hay, der sich beleidigt fuelt bei den Preisen der is es selber schult, un hat auch einen an der klatche^w^.
Ich versuche ledeglich etwas geld fuer ein item zusammeln das ich schon lange will. Un was hab ich ahnung von preisen. Und du unterstellst mir auch das ich euch betruege. ich will nur geld, so wies jeder macht. Und meine ''Freunden'' also die leute in der gilde die ich schetze und mag, den geb ich die items eh billiger. Nur warum soll ich leute in der gilde eingehn die ich nich mal kenne, oder die mich dum Anmachen ( damit waerst dan wohl du gemeint
eek ) sie sind genau so fremd fuer mich wie die andren user auf Gaia..
Und es is echt arm das du so nen Pool startest. Kann ich echt nur drueber lachen.^w^ das is so laecherlich.
xd P.s
stare Kami jetz sin wa schon so lange in der Gild un du rafst immer noch nich das die scheiss umlaute bei manchen(wen nich sogar allen) usern nich gehn. Haettest filleicht im pool drauf achten sollen.