Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
Kaufen | Verkaufen [Gaia-Items] Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Janinchen

PostPosted: Mon Mar 28, 2005 1:20 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon Mar 28, 2005 1:37 pm

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Mar 28, 2005 11:07 pm

kamikatze
@ Kidsune

mal sehn ob da andre auch so denken wie du ich start dazu mal ne pool 3nodding

Danke May^^ Knuddel**
Kami, durch son scheis pool ( stare was auch immer in deinem Kopf vorgehen mag) Machst du mich doof an. Dato suchst du streit mit mir, und machst den zusamenhang in der gild geferden eek . Also machst >DU< gerade das was du mir zum vorwurf machst stare . Und hay, der sich beleidigt fuelt bei den Preisen der is es selber schult, un hat auch einen an der klatche^w^.
Ich versuche ledeglich etwas geld fuer ein item zusammeln das ich schon lange will. Un was hab ich ahnung von preisen. Und du unterstellst mir auch das ich euch betruege. ich will nur geld, so wies jeder macht. Und meine ''Freunden'' also die leute in der gilde die ich schetze und mag, den geb ich die items eh billiger. Nur warum soll ich leute in der gilde eingehn die ich nich mal kenne, oder die mich dum Anmachen ( damit waerst dan wohl du gemeint eek ) sie sind genau so fremd fuer mich wie die andren user auf Gaia..
Und es is echt arm das du so nen Pool startest. Kann ich echt nur drueber lachen.^w^ das is so laecherlich. xd
P.s stare Kami jetz sin wa schon so lange in der Gild un du rafst immer noch nich das die scheiss umlaute bei manchen(wen nich sogar allen) usern nich gehn. Haettest filleicht im pool drauf achten sollen.
PostPosted: Tue Mar 29, 2005 2:16 am

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Tue Mar 29, 2005 10:23 pm

Is fuer mich heute noch schwehr an Gold ranzukommen kami.
Ich habe es am anfang auch schwehr gehabt. Und habs heute auch schwehr. Meine Sachen werd ich aber schon los, auch im Marktplatz. Is aber jetz auch egal, lasen wier das jetz..
Ich will nur das Band. Und irgendwie grig ich das geld zusammen crying .
PostPosted: Wed Mar 30, 2005 7:57 am

Kidsune
Is fuer mich heute noch schwehr an Gold ranzukommen kami.
Ich habe es am anfang auch schwehr gehabt. Und habs heute auch schwehr. Meine Sachen werd ich aber schon los, auch im Marktplatz. Is aber jetz auch egal, lasen wier das jetz..
Ich will nur das Band. Und irgendwie grig ich das geld zusammen crying .
3nodding jo aber schau dir am marktplatz zuerst die preise der anderen an die meiste vergleichen diese ja und dann gehst du knapp unter den billigsten preis und schwups es wird gekauft 3nodding

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Caschyra

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 11:02 pm

Leute regt euch bitte etwas ab!

Es handelt sich heir um einen Marktplatz und da kann verhandelt werden... wer Kids Sachen nicht kaufen will kauft sie nicht... er ueberredet sie ja nicht dazu!

Geschaeftsleben besteht nunmal nciht aus "wir sind alle lieb zueinander und schenken uns die Items"
und es ist kein Bescheissen seine waren teurer anzubieten als man sie gekauft hat... sonst zieht man daraus numal keinen Gewinn.
PostPosted: Sat Apr 02, 2005 10:22 pm

Caschyra

Es handelt sich heir um einen Marktplatz und da kann verhandelt werden... wer Kids Sachen nicht kaufen will kauft sie nicht... er ueberredet sie ja nicht dazu!

Geschaeftsleben besteht nunmal nciht aus "wir sind alle lieb zueinander und schenken uns die Items"
und es ist kein Bescheissen seine waren teurer anzubieten als man sie gekauft hat... sonst zieht man daraus numal keinen Gewinn.

Katze wekdrueckt und unter Caschyra's arm Krabelt** 4laugh Genau
Knuff** danke

KIDSUNE-Kyuubi

Caschyra

PostPosted: Sun Apr 03, 2005 9:39 am

Kidsune
Caschyra

Knuff** danke

*lach* ich muss zugeben, dass ich dein Angebot gar nicht gelesen habe, aber es ist ja "nur" ein angebot kein kaufzwang
PostPosted: Sun Apr 03, 2005 11:45 pm

Caschyra
Kidsune
Caschyra

Knuff** danke

*lach* ich muss zugeben, dass ich dein Angebot gar nicht gelesen habe, aber es ist ja "nur" ein angebot kein kaufzwang

Es geht ja auch weniger um die preise, als die blinde unterstellung ich wolle euch betruegen crying ich habe ledegkich versucht etwas geld vuer mein Steeled-planted Ninja band zu sammeln. Da der scheis mit dem Questen nich geht crying .

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Wed Apr 06, 2005 4:45 am

PostPosted: Wed Apr 06, 2005 6:32 am

Caschyra

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 09, 2005 12:59 pm

ich hab mich doch mal wieder zu ner art auction entschlossen, falls jemand ab und zu mit bumpen koennte, waere das seeeehr lieb^^
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
(pseudo banner>_>)
PostPosted: Mon Apr 18, 2005 7:35 am

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Apr 27, 2005 12:10 am

Mal werbung fuer meine Action macht sweatdrop
Ich brauche nur noch 9k ( maja solange der preis nich nach oben schnart)
Und habe auch noch Items zu verkaufen ( nein Kami keine wucher preise ) Ihr schlagt was vor, und wier einigen uns. Ich habs fast geschaft und hab schon FAST mein NINJA BAND in haenden...... crying
schaud einfach mal rein . und bumpt oder so...
Danke Kid***
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas