|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 9:31 pm
hakrofdrow Hallo! Ich bis Mori und ich bis Amerikaner. Ich lerne Deutsch in die Schule. Mein Deutsch ist nich so gut. Es bekommt mit die Praxis. Anyone that can help me learn somemore of the language, PM me. Danke! "ich bis?" don't you mean "ich bin?" confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 28, 2006 11:24 pm
hakrofdrow Hallo! Ich bis Mori und ich bis Amerikaner. Ich lerne Deutsch in die Schule. Mein Deutsch ist nich so gut. Es bekommt mit die Praxis. Anyone that can help me learn somemore of the language, PM me. Danke! Everyone who leanrs German knows that line. n_n Ich studiere Deutsch in Uni. Es ist mein zuerst jahr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 02, 2006 12:23 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 03, 2006 8:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 03, 2006 9:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 11, 2006 8:08 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 12, 2006 1:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 12, 2006 1:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 12, 2006 4:48 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 17, 2006 2:41 pm
WellzY hakrofdrow Hallo! Ich bis Mori und ich bis Amerikaner. Ich lerne Deutsch in die Schule. Mein Deutsch ist nich so gut. Es bekommt mit die Praxis. Anyone that can help me learn somemore of the language, PM me. Danke! Everyone who leanrs German knows that line. n_n Ich studiere Deutsch in Uni. Es ist mein zuerst jahr. Ja, ich habe es viel oft benutzen! xd Ich habe etwa alles von meine Deutsch Klasse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 08, 2006 4:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 08, 2006 4:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 08, 2006 8:22 am
Ich bin Niederlaenderin, und hab Deutsche Familie seit ich acht war. Aber seit zwei Jahre lerne ich auch Deutsch in die Schule. Meine sprache ist sehr gut (sagen meine Deutsche Cousine und meine Deutsche Freunden :S )), aber ich mache Grammatischer Faeler. Also, hier bin ich. Wenn du moechtest, kannst du mich PM'en.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 09, 2006 1:01 pm
14thClone Ich bin Niederlaenderin, und hab Deutsche Familie seit ich acht war. Aber seit zwei Jahre lerne ich auch Deutsch in die Schule. Meine sprache ist sehr gut (sagen meine Deutsche Cousine und meine Deutsche Freunden :S )), aber ich mache Grammatischer Faeler. Also, hier bin ich. Wenn du moechtest, kannst du mich PM'en. i think your german is fine. At least everybody will unterstand what you want to say. but "fealer" is written with a "h" (Fehler = mistakes)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|