|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:16 am
Soulmirror Ich bestitze glaube ich (kann Animexx derzeit mal wieder nicht laden scream ) 1x Copic 1x Nichts und worauf ich ganz stolz bin 1x Tod (Rattentod) ^^ *___*es gibt den rattentod??!!wie geil *ansabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 16, 2005 11:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 16, 2005 12:47 pm
Eeendlich geht Animexx bei mir wieder und ich kann endlich mal sehen was ich habe... alsooo:
Animexx-Inventory: - Nichts - Tod (Rattentod) - Passierschein A38 - Copic - Saurer Apfel
Sooo ^^ Als Asterix-Fan bin ich natuerlich auch sehr stolz auf meinen Passierschein *hrhr* und als Pratchett-Fan auf den suessen kleinen Tod... und ich find den Copic einfach nur toll ^^ hab selbst ein paar (die sind sooo teuer *schnief*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:22 am
*sich n Kristallgloeckchen und Salazars Medaillon (3. Horcrux) zu Weihnachten wuenscht...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:25 am
wenn animexx funzen wuerde, wuerd ich mal mein invy zeigen DDX
nyo, es gibt SOWAS? *elaine anschau* will auch~ XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:28 am
@Popula Gabs mal.. hab ich leider verpasst... Ihr muesst nur auf "alle Items anzeigen" ganz oben klicken, da habt ihr alles in der Uebersicht ^.~
Mexx funzt mal wieder nich? Wie schoen >< RPGs kann ich abends dann wohl in Zukunft echt knicken.. das geht mir so derbe aufn Keks! Und werder Cato noch nerd sind da um das zu richten ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:30 am
achso, mist ; O ; naja, ich brauch meine kts fuer nickchanges XDD
joa, geht ma wieda nich > < nur die rpgs >__>; *hass* X0x' aber ich denk, dass der serv einfach ueberlastet is, weil es ja immer so is um die uhrzeit XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:35 am
Tja.. hauptlastzeit.. das hatte ich mal in Technik. war ne geile Sache das Thema Atomkraftwerke ^^
Ich hab gerade voll keinen Bock auf Mexx.. da rennt ne Person rum, die mich dann eh nur wieder mit ENS zubombt und taxiert, wenn ich ihr nich antworte >< Irgendwie wuerd ich ihr zu gerne mal sagen,w as ich von ihr halte, aber ich glaub da schneid ich mir nur noch tiefer ins eigene Fleisch....
Ich hab ueber 50 Items.. zu viele zum auflisten XD *Itemhunter is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 6:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:01 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:30 pm
Ich hatte mal n Natto aber ich habs verkauft XD
Und Mexx geht schon wieder nicht >< Nicht gerade gute Laune foerdernd, wenn man sich aufs RPG freut...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|