|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 3:07 pm
Moonchild0 joyinfree Moonchild0 joyinfree gonk Ahhhhhhhhhh Alle geben nur ne Meinung zu Hedwigs Frisur ab, ich war zuerst crying ich wuerd glattweg schwarz nehmen xd Schoen beachtet zu werden biggrin lol bitte, adminchen..trotzdem schwarz *patpat* heart Ne orange. War sowieso meine erste Wahl von vornerein. Schwar gefaellt mir zwar auch, aber immer die selbe Frabe...LANGWEILIG! Ich haette mich vielleicht zu pink ueberreden laseen, aber...ein anderes mal. (Da nehme ich vielleicht diesen Seelk pink) Jetzt habe ich erstmal ein anderes Problem, meine Klamotten... Die passen ja nun garnicht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 1:24 am
Violy ich denke du solltest dir anders farbige schuhe kaufen, vielleicht auch die haare anders faerben In welcher Farbe koennte/sollte ich mir die Haare denn dann faerben? ^^ Orange finde ich irgendwie baeh, pink zu komisch, schwarz, braun und beige sehen auch nicht wirklich aus, ebenso wenig wie gelb.. und violett passt meiner Ansicht nach nicht so gut zu den Augen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 4:50 am
@Hedvig Untere Reine, 2. von links ^^ die gefaellt mir ^^
@Miyuko Ich finde wenn du nach den Augen gehst wuerde dir schwarz, grau, blau oder dunkelgruen gut stehen (falls die dunkegruen ueberhaupt haben, so genau hab ich da nicht nach geschaut, weil ich diese bunten Farben nicht gebrauchen kann ^^')
@Joy Good work! ^-^b Die Frisur ist klasse und die Gitarre ist n prima Item dazu ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 6:45 am
Elaine Loire @Joy Good work! ^-^b Die Frisur ist klasse und die Gitarre ist n prima Item dazu ^o^ xd Danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 7:46 am
Ich gucke gerade mal alle Frisuren durch, die sie in Durem haben (von hinten nach vorne)..
bislang gefallen mir folgende Frisuren gut: Girls Rave Black + Purple Girl's river navy + green (is'n Dunkelgruen) Girls Bao navy (gefaellt mir bislang am besten) + pink + grey + blue (die blaue hatte ich, als ich hier anfing) Girl's Spin grey
(wenn ich jetzt nur noch wuesste, wie man die Vorschaubilder in diesen Post bekommt Oo) ^^
@joyinfree: Ich finde, die neue Frisur sieht vor allem farblich mindestens genauso gut aus wie die alte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 9:53 am
@an alle die fuer Frisur #5 waren mit meinem jetzigen Outfit sieht sie allerliebst aus, deshalb hatte ich sie auch dazu gestellt, aber wie joyinfree schon gemeint hat, mit meinem geliebtem Schwanenkleid sieht sie nicht so besonders gut aus. Auch die Devil Horns passen leider nicht zu Sleek pink und grey.
@Miyuko KDU Im Hair Salon wenn du Frisuren anprobierst mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und 'Bild speichern unter' waehlen. Dann entweder auf deiner Homepage oder bei Anbietern wie photobucket.com hochladen und den Link zum Bild hier her posten.
@joyinfree

Alternative auch mit Red Forbidden Skirt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 10:40 am
Hedvig
@joyinfree

Alternative auch mit Red Forbidden Skirt. Die Jacke hatte ich heute schon an, ich glaube aber die war mir zu teuer... Ansonsten nicht schlecht, aber meine Gitarre und meine Laures, die fehlen halt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 11:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 11:07 am
Hat da was nicht geklappt oder liegt es an meinem PC?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 11:12 am
Es hatte zunaechst nicht geklappt, weil ich die Bilder mit IMG-Tags direkt von photobucket kopiert hatte. Habe jetzt die URLs beim Editieren einzeln eingegeben und dann hats funktioniert ^^:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 11:14 am
Miyuko KDU @ Hedwig: Vielen Dank fuer deine Erklaerungen ^^ Here we go ^^: Ich bin fuer die Frisur *nach oben zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 11:16 am
Ich waere fuer 4 oder 8, wobei mir auch 7,6 und das letzte irgendwie gefallen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 11:19 am
Hedvig @an alle die fuer Frisur #5 waren mit meinem jetzigen Outfit sieht sie allerliebst aus, deshalb hatte ich sie auch dazu gestellt, aber wie joyinfree schon gemeint hat, mit meinem geliebtem Schwanenkleid sieht sie nicht so besonders gut aus. Auch die Devil Horns passen leider nicht zu Sleek pink und grey.
@Miyuko KDU Im Hair Salon wenn du Frisuren anprobierst mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und 'Bild speichern unter' waehlen. Dann entweder auf deiner Homepage oder bei Anbietern wie photobucket.com hochladen und den Link zum Bild hier her posten.
@joyinfree

Alternative auch mit Red Forbidden Skirt. Sagmal Schaetzchen, wo hast dieses Bild den eigentlich gemacht? Bei mir jedenfalls geht der gac nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 11:23 am
ich mag diese Pompomfrisuren nicht, aber das ist wohl geschmackssache ^^ *fuer die Zoepfchen bin ^^*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 11:27 am
Elaine Loire ich mag diese Pompomfrisuren nicht, aber das ist wohl geschmackssache ^^ *fuer die Zoepfchen bin ^^* Nicht? Ich fand die immer die schoenste fuer 200g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |