|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 24, 2005 1:46 pm
Muendliches Abi. Ich habe fuer das muendliche Abi echt mehr gearbeitet als sonst irgendwann einmal in meiner ganzen Schulzeit. Ich wollte halt am letzten Tag nochmal mir selbst etwas beweisen. Tja, leider leider... ich bin Ja in Deutsch, wo von 6 Buechern und ein paar Gedichten, ich natuerlich ausgerechnet "Faust" bekam, was ich nie gelesen hatte. Ja, soweit mein Pech und mit 9 Punkten bin ich zufrieden. Aber ich hatte ja auch noch diese praesentationspruefungg in Biologie. Ich habe es irgendwo schon einmal gerw䨮t, das lief vom ersten Tag an scheisse. Ich war die einzigste Schuelerin, die ihre Praesentaion in Bio machte und hatte auch die einzigste Leherin, die kein Plan hatte, wie das ablaeuft. arrow normalerweise suchen sich die Schueler vier Themen raus, die in den letzten zwei Jahren behandelt wurden, aber bei mir lief es-trotz meiner zahlreichen Proteste so ab, das die Leherin etwas raussuchte, was wir noch nie behandelt haben, noch dazu nur 6 dafuer aber richtig daemliche Themen, die in zehn Minuten niemals zu pr䳥ntieren sind (so ein Thema 5 Lehrplaneinhatein und auch nicht so, das man irgendwas haettee weglassen koennen). Jedenfalls musste ich mir aus den sechs themen 4 aussuchen und bekam dann auch noch das beschissenste Thema von diesen 4 ausgewaehlt : Soziogiologie der Primaten! Von da an hatte ich eine Woche Zeit dieses Thema vorzubereiten und merkte schnell: Es gibt in der Buecherei oder der schule keine Buecher, die Dinge im Internet wiedersprechen sich und langen vielleicht fuer 3 Minuten... Ich habe mir da noch nichts bei gedacht, schliesslich hat die Lehrerin das vorgeschlagen, zu dem Thema muss es was geben... Am n䣨sten Tag sagt die mir bloss, es waere mein Problem, wenn ich so ein Thema waehle ohne mir vorher alles anzusehen und sie hat auch kein Material und ich haette halt das Hormonthema nehmen sollen, aber das haette ich ja nur deshalb nicht genommen, weil sie es mir vorgeschlagen hat. Da war ich natuerlich voll sauer, zum einen, weil sie denkt ich bin so bescheuuert ein tolles Thema abzulehenen, nur weil das jemand vorschlaegt den ich nicht leiden kann und zum anderen, weil fuer mich nach ihrem Vortrag klar war : sie-die sich wirklich nur in bestimmten Aspekten der Biologie etwas auskennt- wollte vor den Vertetern der anderen Schule glaenzen und sich auf keinen Fall blamieren, was geschehen waere, wenn ich ein Thema nehme, das ich will. Also gab sie mir nur 6 Themen wo noch zwei dabei sind, die ich sicher nicht nehmen werde, weil sie so unmoeglich zu erfuellen sind... Jedenfalls habe ich trotzdem nicht ihre bloeden Themen genommen und bekam dieses dumme Thema... Ich habe ueber 100 Seiten aus den Internet rausgezogen und alle gelesen, womit ich wirklich mit Ach und Krack meine 10 Minuten fuellen konnte. Ich habe 10 Stunden daran gesessen... Und dann? Die Lehrerin sagt mir einen Tag vorher, dass ich nicht nur ueber Soziobiologie und Primaten abgefragt werden kann, sondern ueber die ganzen letzten Schuljahre!!! Hallo? Voll der Schock. Wie soll jamand das in 1 Tag lernen??? (Ich hatten ja auch noch ne Menge anderer Sachen zu tun...) Ich beschweremich jedenfalls was ihr einfaellt mir das einen Tag vorher zu sagen und nicht wie allen anderen auch 3 Monate und meine, das das vollig unmoeglich ist... sie tut daraufhin voll nett und meint, ich solle ihr eben sagen, welche Themen sie morgen ansprechen koennte. Ich sage ihr so an die 10 Themen, die ich dann auch alle nochmal angekuckt habe. Und jetzt ratet was passiert ist? Sie ist genau diese Themen weitraeumig umgangen! Ich habe echt den Eindruck, sie wollte aus mir rausbekommen, wo meine Staerken liegen um mich dazu auch auf keinen Fall etwas zu fragen. Es war dann so, dass meine Praesentation richtig gut war und dann kamen 10 minuten Fragen. Meine Lehrein hat mich nur meit gefragt, ehrlich, und obwohl ich schon 5 Mal gesagt habe, ich habe zu diesem thema garnichts parat, hackte sie voll darauf rum, ging immer weiter ins detail. Der Pruefungsvorsitzende hat hat sie dann mal unterbrochen und ich konnte seine Frage beantworten... Was macht meine Lehrein? Sie wechselt sofort das thema. Leuite, ehrlich, betet fuer diese Frau, dass sie mir nie, nie wieder ueber den Weg laufen wird!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 24, 2005 4:28 pm
mir is grade meine volle gieskanne aus der fensterbank auf den teppich gefallen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 25, 2005 5:29 am
bin ich den so schlecht das niemand meine bilder kommentiert? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 1:47 am
ich hab so einen bescheuerten Schnupfen und riech nichts domokun crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 10:19 am
Meine signatur ist weg! crying au mann,seit dem neuen forum code hab ich nur probleme crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 10:51 am
crying und bei mir is mein minishop weg sad ... zumindest die ersten seiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 27, 2005 4:16 am
Hm.. meine Sig scheint ebenfalls verschwunden zu sein Oo.. oder?
Edit: Sie wars vorhin, hab sie aber im Profil nochmal neu eingegeben Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 16, 2005 7:32 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 2:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 4:30 am
Wir wollten am 1 September in Tanz der Vampire, aber die Leute, die die Karten kaufen sollten, haben so lange getroedelt, dass nur noch Restkarten auf den unmoeglichsten Plaetzen zu haben sind, die schon garnicht nebeneinander liegen. (Wir wollten 8 Karten in einer Reihge in der Mitte...) Und das dumme ist, das Musikal geht nurnoch bis Oktober und es ist reichlich unwahrscheinlich, dass wir nochmal einen Termin finden werden, an dem wir alle Zeit haben... Jetzt wollte ich welche bei ebay kaufen, habe auch welche gefungen und was ist... der Typ antwortet mir zwar, aber er hat mir nicht verraten, welche Platznummern das sind. Naja, seine KArten ist er nicht losgeworden, also vielleicht meldet er sich heute nochmal!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 10, 2006 12:52 pm
Arg, unser Vermieter ist vielleicht ein a**. Naja, der eigentliche Vermieter war ja ganz ok, aber inzwischen kuemmern sich seine Kinder um das Haus in dem wir gerade wohnen bzw. aus dem wir gerade ausziehen. Ehrlich mal, was die jetzt alles gemacht haben wollen. 19 Jahre lang haben die ohne wenn und aber immer zu allem ja und Amen gesagt, wenn wir mal ne Tuer streichen wollten etc. Ich meine wie waere das auch, wenn man in nem Haus 19 Jahre lang nichts renoviert? Aber vor jedem Handgriff ahben wir gefragt od der dem zustimmt und ich weiss noch wie sehr ich mich immer aufgereft habe, weil nicht ich, sondern unser Vermieter die Farbe von meiner Zimmertuer etc aussuchen durfte. Und jetzt? Jetzt will er alles komplett in den Originalzustand zurueckversetzt bekommen, professionell! Was glauben dem seine Kinder eigentlich? Erstens wuerde dieses Haus zusammenfallen, wenn wir all diese Renovierungen rueckgaengig machen, zweitens hat der nie fuer etwas geld bezahlt, was er eigentlich haette zwahlen muessen (Farbe fuers streichen, neue Teppiche etc nach 10 Jahren....), zweitens war immer abgemacht, dass wir das eben nicht wieder rueckgaengig machen muessen, drittens gibt der einen Originalzustand an, der so nie gewesen ist, sondern wie wir das ca. 1995 gestaltet hatten, drittens weiss ich nicht, warum er solch ein Recht haben sollte, wo wir doch Miete bezahlen, was ja auch Abnutzungsgebuehren gleichkommt und ueberhaupt, die ganze Art von seiner dummen Tochter. Am Telefon total nett und zuvorkommend und einen Tag spaeter so ein daemlichs Einschreiben mit was wir alles noch zu tun haetten. Mich regt das so auf!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 11, 2006 1:16 pm
Ich kann diese ganzen "holt Ian ausm Gefaengnis" gifs in den Signaturen nimmer sehen!! ><
Der Junge hat sich nunmal schuldig gemacht und muss nun dafuer gerade stehen *grmbl* wieso sieht das denn keiner, dass er n mehr als krummes Ding gedraht hat?! scream
So, jetzt gehts mir besser xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 11, 2006 1:39 pm
Onyx Nightlord Ich kann diese ganzen "holt Ian ausm Gefaengnis" gifs in den Signaturen nimmer sehen!! >< Der Junge hat sich nunmal schuldig gemacht und muss nun dafuer gerade stehen *grmbl* wieso sieht das denn keiner, dass er n mehr als krummes Ding gedraht hat?! scream So, jetzt gehts mir besser xd Wenn ich jetzt wuesste was er gemacht hat. Ueberhautp...der ist im Gefaengnis? *Mal wieder nichts mitbekommen hat* Sag mal einer kurz was los war?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 7:36 am
In Durem muesste da noch die Reporterin rumhopsen. Wenn nicht, kann ich dir auch den Link zu ner Homepage raus suchen, wo die Comics nachzugucken sind ^.~
Das alles basiert auf den Plot-Comics die schon vor Halloween, an Halloween udn an Silvester raus kamen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 5:02 am
Ich bin knapp zwei Stunden durch die Stadt gefahren..fuer nichts und wieder nichts!!! domokun scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|