|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 1:35 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 5:03 am
Yayy mit Kraeutern -^~^-
Hach, jetzt haett ich echt gern etwas zu essen. Aber ich sitz in der Schule und bin voellig blank ~o~ Wenn ich jetzt an Pizza Hut denke *0*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 6:32 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 6:56 am
Nee, Katzenhaare und Leute ess ich auch nicht so gern 0.o;; Aber Sahne und Bananen schon ^~^ Und in der Combo ersma: Banana-Split *q*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:10 am
Spaghettieis ;O; berliner .____. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 9:03 am
Hyaa Q__Q Die ganzen Nudel-Eissorten!!! Lasagne-Eis, Cabonara-Eis ... oehm o.o (nyo, des wars schon xD)
hab grad nen Berliner verdrueckt, harhar. Abder da war gar keine Marmelade drinne ;O; Skandal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 9:11 am
ich kenn nur spaghettieis ;O;v
und ich will auch berliner DX sofort!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 12:14 pm
*grad zwei Froops gegessen hat* mama hat ganz kleine gekauft oO" da sind nur 100 Gramm drin! also hab ich zwei gegessen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 12:16 pm
boah ;___; meine mutter kauft immer nur einen T^T find ich so gaymein, den letzten hat mir meine tante zur haelfte wegegessen DDDD:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 12:30 pm
Popula boah ;___; meine mutter kauft immer nur einen T^T find ich so gaymein, den letzten hat mir meine tante zur haelfte wegegessen DDDD: Mama kauft immer gleich mehrere weil ich jeden Tag Einen mit zur Arbeit nehme. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 5:25 pm
Was ist das... ein "Froop"? o,o klingt so peppy :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 07, 2006 6:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 07, 2006 9:14 am
Tsunana Was ist das... ein "Froop"? o,o klingt so peppy :3 Das is FRUCHTALARM! *grinst* Nein also das ist eigentlich Joghurt mit so ner Fruchtmatsche obendrauf... die Matsche schmeckt nicht besonders... aber der Joghurt.... *mjam* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 07, 2006 10:01 am
FROOP is love ;OOOO;
hab mir endlich nachschub besorgt, 3 becher *OO*;; *sabbaaaaah* und kellogs cornpops auch XDDDD''' domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|