|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 2:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 11:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 1:53 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 25, 2006 7:46 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 25, 2006 8:13 am
also ich bin glaub ich bei so ner hamburger sache dabei... .evtll. wenns geht wegen geld und so und so und so!^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 25, 2006 8:53 am
Sephoria also ich bin glaub ich bei so ner hamburger sache dabei... .evtll. wenns geht wegen geld und so und so und so!^~^ Juhuu, sie kommt mit xD *umglomps*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 25, 2006 9:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 25, 2006 12:13 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 06, 2006 11:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 12, 2006 4:40 am
Alsooo smile Da ich in Kassel wohne, werde ich wohl um die Connichi nicht herum kommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie auf ner Convention war, und keine Ahnung habe was da auch mir zu kommt, aber da meine Freundin mich auch schon die ganze Zeit belabert *grins* ich werde wohl da sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 12, 2006 7:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 12, 2006 8:21 am
Caschyra Alsooo smile Da ich in Kassel wohne, werde ich wohl um die Connichi nicht herum kommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie auf ner Convention war, und keine Ahnung habe was da auch mir zu kommt, aber da meine Freundin mich auch schon die ganze Zeit belabert *grins* ich werde wohl da sein Dann werden Dhana und ich dich sicherlich mal kurz belaesstigen *-* Wenigstens fuer ein gemeinsames Foto
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 19, 2006 9:34 am
TheRealJersey Caschyra Alsooo smile Da ich in Kassel wohne, werde ich wohl um die Connichi nicht herum kommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie auf ner Convention war, und keine Ahnung habe was da auch mir zu kommt, aber da meine Freundin mich auch schon die ganze Zeit belabert *grins* ich werde wohl da sein Dann werden Dhana und ich dich sicherlich mal kurz belaesstigen *-* Wenigstens fuer ein gemeinsames Foto Ja, auf jeden Fall! Ist doch auch meine erste Con, Caschyra...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 24, 2006 1:05 am
Dhana TheRealJersey Caschyra Alsooo smile Da ich in Kassel wohne, werde ich wohl um die Connichi nicht herum kommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie auf ner Convention war, und keine Ahnung habe was da auch mir zu kommt, aber da meine Freundin mich auch schon die ganze Zeit belabert *grins* ich werde wohl da sein Dann werden Dhana und ich dich sicherlich mal kurz belaesstigen *-* Wenigstens fuer ein gemeinsames Foto Ja, auf jeden Fall! Ist doch auch meine erste Con, Caschyra... *dhana an die Hanede naehm udn mit herumhops* lalala *~* Ich freue mich jetzt schon, obwohl ich vorher noch auf der Manga Vision und der AnimagiC sein werde ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|