|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 1:12 am
eek ah! crying ich hab das Spiel verpasst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 02, 2005 10:16 am
WICHTELSPIEL:
Also, tragt mich mal bitte in Preisgruppe 3 ein whee
Wenn ich fuer den, den ich beschenken soll, kein passendes Item finde donate ich einfach 5000g, wenns recht ist. Ich queste gerade fuer nen Angelic Scarf, DT und Mini Angel wings, daher habe ich andere Shop-Item-Wusnsche erst einmal hinten angestellt. (und bin von donations nicht abgeneigt ninja ) Bis zum 10. Dezember werde ich mal schauen, was mir noch so gefaellt. Vielleicht findet sich bin dahin ja noch was und werde es dann hier posten. ^-^
@Joy *nochmal nachgeguckt hab* O.o Stimmt. War mein Fehler. Ich dachte ich haette den oefter benutzt ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 02, 2005 11:52 am
kann ich auch beim wichtelspiel mitmachen? wenn ja,dann waer ich in preisgruppe 2
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 02, 2005 12:12 pm
shurry kann ich auch beim wichtelspiel mitmachen? wenn ja,dann waer ich in preisgruppe 2 jepp, bei dem koennen wieder alle mitmachen. Ich werde es auch, aber ich warte erstmal ab, ob zum Schluss in irgendeiner Gruppe jemand fehlt um notfalls einzuspringen. @LadySanctus, ich habe dich eingetragen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 02, 2005 1:05 pm
joyinfree Elaine Loire Mach ich mal den Anfang ^^ *Mastermind liebt* 3nodding rolleyes twisted ninja xd stare Keines am richtigen Platz, aber zwei kommen immerhin vor*auch Mastermind lieb* PS: Ich werde die Antworten in zukunft einfach in eure Posts editieren! Btw... ich hab den Fehler gefunden.. da steht ZWEI kommen vor.... Eigentlich kommen aber 3 vor.. *drop* dieses twisted war immerhin auch richtig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 03, 2005 3:07 am
aso, ich hab mich selbst eingetragen, joy ich hoffe, das stoerrt dich nicht.
Bin uebrigends bei Preisgruppe 2 whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 7:18 am
Moonchild0 aso, ich hab mich selbst eingetragen, joy ich hoffe, das stoerrt dich nicht.
Bin uebrigends bei Preisgruppe 2 whee 'tuerlich nicht. @ Elaine: Sorry xp kann passieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 1:33 pm
ich moechte auch mitmachen ^^
Preisgruppe 1
(.__.' ya..ich hab imma wenig gold <__<' ~oft an freunde spendet~)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 1:45 pm
ich bin au dabei 3nodding
preisgruppe 2 whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 5:28 am
ehm XD ich wurde falsch eingetragn sweatdrop
nit gruppe 3.... eek
sondern 1 xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 8:06 am
Angel_of_Madness ehm XD ich wurde falsch eingetragn sweatdrop nit gruppe 3.... eek sondern 1 xp Sorry, aendere ich gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 9:13 am
Hm.. Kann ich mich auch nochmal umtragen lassen? Preisgruppe 2?
Ich find nix in meiner Wishlist was ueber 2000g geht ^^;
Btw. Ich haett gern die hellgrauen Legwarmer ^^ gibts bei Liam im Aekea ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 11:51 am
LadySanctus Hm.. Kann ich mich auch nochmal umtragen lassen? Preisgruppe 2? Ich find nix in meiner Wishlist was ueber 2000g geht ^^; Btw. Ich haett gern die violetten Legwarmer ^^ gibts bei Liam im Aekea ^^ okay.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 11:53 am
joyinfree LadySanctus Hm.. Kann ich mich auch nochmal umtragen lassen? Preisgruppe 2? Ich find nix in meiner Wishlist was ueber 2000g geht ^^; Btw. Ich haett gern die violetten Legwarmer ^^ gibts bei Liam im Aekea ^^ okay. btw...es geht natuerlich auch, dass man sich mehrere Geschenke schenken laesst...soll halt insgesammt nur etwa den angegebenen Betrag ergeben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|