|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 4:34 pm
joa ich bin jetzt dann bis morgen früh auch mal wech... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 24, 2007 1:05 pm
so ich veabschiede mich dann auch mal..gute nacht leuts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 04, 2008 11:13 am
Ich bin vom 6.1. bis zum 12.1. auf Abschlussfahrt in Österreich. Werd den ganzen Tag auf der Skipiste sein und da hab ich wohl keinerlei Hoffnungen auf Internet T__T Bis bald! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 05, 2008 10:22 am
Ich bin für ungewisse Zeit weg von hier, ich werde noch gelegentlich mal reingucken, aber mein PC hat's zerhauen und ich weiss nicht wann ich den wieder frisch kriege!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 4:11 am
XD Genau das selbe wie bei meinem Vorgänger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 8:20 am
Ich bin von Freitag an bis zum 25. (drei Wochen) auf Rügen ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 12:27 am
Ich liege im Krankenhaus! Für wie lange? Weiß ich noch nicht, *die Ärzte auch nicht*! Deswegen nur sehr sehr selten on, weil die zu viel Technik in ihren Krankenhaus nicht ab können und ich sehr selten meinen Laptop auspacken darf! Schnief crying Also Sorry wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Aber ich liege schon ne ganze Weile und jetzt noch viel länger! Ab und zu werd ich mich einloggen aber nicht so oft!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 23, 2008 12:44 am
bin bis 6.9 weg aber interessiert ja eh keinen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Aug 23, 2008 9:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 5:25 pm
xXxMai LingxXx Ich liege im Krankenhaus! Für wie lange? Weiß ich noch nicht, *die Ärzte auch nicht*! Deswegen nur sehr sehr selten on, weil die zu viel Technik in ihren Krankenhaus nicht ab können und ich sehr selten meinen Laptop auspacken darf! Schnief crying Also Sorry wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Aber ich liege schon ne ganze Weile und jetzt noch viel länger! Ab und zu werd ich mich einloggen aber nicht so oft! Oh, warum bist du denn im Krankenhaus?
Ich werde übrigens am 24. September mein Au Pair Jahr antreten. Deswegen überlege ich, ob ich meinen Co-Captain-Posten an jemand anderes abgebe, ein Jahr ist ja eine lange Zeit und ich weiß nicht, wie ich da Zeit/Internet haben werde... (Außerdem war ich so selten hier, dass ich glaube meine Aufgabe eh vernachlässigt zu haben :< Meine hoch aktive Zeit ist eben rum... hach...das waren noch Zeiten!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 10, 2008 2:24 pm
wirst mir fehlen aber hey ich werde ein würdevoller neuer vice captain sein ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 13, 2008 4:31 am
ich bin in 10 minuten weg XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 14, 2008 1:15 am
soo danny is erstmal für ... ne woche oder so nich wirklich da *VERSCHWINDIBUS*
*PUFF*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 14, 2008 1:17 am
Da Danny jetz wech ist rufe ich die Reichsswingerparty aus!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 15, 2008 6:19 am
nur weil ich nich soviel zeit zunm schrieben hab heist das ncih das ich nich trotzdem alles sehen und bestrafen kann und das ganze im namen des mondes
*mondstein flieg und sieg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|