Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Delilia

PostPosted: Sun Sep 16, 2007 1:18 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1

ja, jetzt wo du wieder 'nen job hast, kannste dir das ja kaufen. für mich sind da ein paar zuviele von den neuen songs drauf 3nodding

ja schon aber nun ja nur die wenigsten lieder da drauf sind nicht soooo gut wie ich finde,,.. klar die alten sind und bleiben die besten aber die neuen finde ich auch gut ^^

manche von den neuen kenne ich nicht einmal ... und ich find die meisten neuen auch nicht so toll, eher langweilig *schulternzuck*

bääääääh was weißt du schon hm?????

ja eben. nix, weil kenn ich ja nicht^^

ja eben aber rumm jamemrn hir,.. sowas ham wir gern,.. schlümm
PostPosted: Sun Sep 16, 2007 1:19 am

Viola.S1
Mrs.Nightmare
Delilia
Shiiip
wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL

Ich komm ja zu nichts -.-

Ich geh nach dem Abijahr ins Ausland leute... *schoinmal tschüss sag*
son fürn jahr.... und vllt dann doch nach england...
jetzt nachdem ich mich für Austrlien entschieden hab .... und mir Viola berechtigterweise mitteilte das ich mit meinenm oxford english da kein wort verstehe... muhahahahaha ah siehste kann ich gleich mal gerrit ausquetschen muhahahahaha

na dann viel spaß da drüben ne?

bye bye miss american pie *wink und tanz* xD

*mittanz* ... oh, ich mag das lied nicht mal, in keiner version... egal *weitertanz*

doch ich mag die version der ollen madonna allerdings nur weil ich die version als erstes gehört habe-.-

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Sep 16, 2007 1:20 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Shiiip

Sach ma nix falsches da hinten...
Jackie Chan ist einer der absolut besten >_<

ich mag vor allem die beiden zusammen. ich will auf jeden fall auch rush hour 3 gucken^^

Der ist auch gut ^^
Am besten sind aber immer noch die Outtakes xd

na die sind immer am besten egal bei welchen film ^^
PostPosted: Sun Sep 16, 2007 1:21 am

Yasira
Viola.S1
oh weia, yasira und mrs. nightmare sind beide grün ... ob das ansteckend ist? *auf michael jackson mach und hinter mundschutz versteck*
I LOVE YOU ALL *rumpieps*

Ich hab Freitag im Kaiserkeller jmd mit sonem Mundschutz gesehen... Das sieht immer so lächerlich aus xd

Grün ist toll -.-v

ja viol weiß das grün ne tolle farbe is nict umsonst is ihr wohnzimmer grün angemalert,....

jaja is wirklich lächerlich sowas aber in japan tun da jaaa soooooo viele leute,..

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Sep 16, 2007 1:23 am

Shiiip
Viola.S1
Mrs.Nightmare
Delilia
Shiiip

jetzt nachdem ich mich für Austrlien entschieden hab .... und mir Viola berechtigterweise mitteilte das ich mit meinenm oxford english da kein wort verstehe... muhahahahaha ah siehste kann ich gleich mal gerrit ausquetschen muhahahahaha

*mittanz* ... oh, ich mag das lied nicht mal, in keiner version... egal *weitertanz*

Ihr wollt wohl das ich deutschland den rücken, wat?! dfoof? bekloppt?!
ha ich werd euch keine souvenirs mitbringen muahahahaha und ich werd euch auch nicht erzählen wenn ich mit nem engländer vögel muhahahahaha +grunz*
ich und eis? biste bekloppt ich muss auf mein figur achten, viola!
Die die immer in arsch geht wenn ich eis esse, weißt du? ich meine mein kleiner zeh ist schon wieder so fett! Dabei hab ich den so schön abgenommen ... saubergemacht und wieder rangeschraubt ... LÖL
Apropopopopopopo eis... Ich will heut nich! machste mal die BBQ chicken pizza inne owen? och is das geil falsch deutsch zu schreiben wenn man so krass drauf getrimmt ist in hochdeutsch zu schreibseln muhahahahahahaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso wie jetzt keine mitbringsel? du doof?

ja und wenn du mit nem engländer rumvögelstr will ich das auch gar ncith wissen mausi,.. also,.. immer mit der ruhe hier
PostPosted: Sun Sep 16, 2007 1:24 am

Shiiip
SÖÖÖÖdele

ich wurde zum vizeklassensprecher gewählt, das kann ich so super im lebenslauf angeben hehe
UND DAAAAANNN muss ich jetzt noch hausaufgaben machen also geht mir nich aufm Sack!

übrigens mädels, ist euch klar das ich 22 werde? ... klein Alex, wird tatsächlich Alt... mir das heute mal so richtig bewusst geworden.... 22... meine fresse!
das kommt bei raus wenn eine klassenkameradin in ihren terminplaner guckt ob sie den geburtstag von alöx eingetragen hat... juhhhuuuuu
ei viola ich hol dich damit ein ist dir das klar?
Also du hast nur noch 4 monate um etwas dagegen steuern zu können!

und was ist mit mrs. nightmare?.... macht sie/er/es jetzt auch in unseren liebevollen kleinen süßen runde mit oda wat?

22 hallo? ich mein man kan ja auch ienfach mal sehr frü anfangen dfem alter entgegen zu steuern man man man immer diese falten schuen fraune hier,.. aber cih muss echt mal sagen die falten stehen die gut schatz,.. .^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Sep 16, 2007 1:28 am

Yasira
Mrs.Nightmare
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
oh weia, yasira und mrs. nightmare sind beide grün ... ob das ansteckend ist? *auf michael jackson mach und hinter mundschutz versteck*

Ich hab Freitag im Kaiserkeller jmd mit sonem Mundschutz gesehen... Das sieht immer so lächerlich aus xd

Grün ist toll -.-v

stimmt, wenn man nicht gerade im krankehaus oder in einem seuchengebiet ist, sieht das wirklich immer ziemlich lächerlich aus.^^
ich finde grün auch gaaaanz toll. ist meine lieblingsfarbe. sogar die wände in meinem wohnzimmer sind grün ... und auch wenn jetzt alle welt deknt: oh mein gott ... es sieht toll aus 3nodding

Ich wollt bei mir auch erst grün streichen in Kombination mit schwarz... Dann kam grau... Aber ich hab grüne Gardinen und das passt total gut zusammen O_o ^^

meine spätere küche soll mal grün werden o____O quak

Meine Wohnung soll mal schwarz werden, komplett biggrin
Und das Klo neonpink ^^

okay schawrz wollte cih auch ne zeit lang ahben dann dachte ich daran das das ein wneig warm werden könnte,. und damit war die sache für mcih gestorben Delilia= wintermensch, und pink *schüttel* ne ich mag kein pink,.. .und dem bleibe ich treu das kommt noch aus der zeit wo alle da standen und pink einfahc mal die unbeliebteste farbe überhaubt war gott sorry, göttin da war ich noch in der grundschule
PostPosted: Sun Sep 16, 2007 1:58 am

Delilia
Shiiip
SÖÖÖÖdele

ich wurde zum vizeklassensprecher gewählt, das kann ich so super im lebenslauf angeben hehe
UND DAAAAANNN muss ich jetzt noch hausaufgaben machen also geht mir nich aufm Sack!

übrigens mädels, ist euch klar das ich 22 werde? ... klein Alex, wird tatsächlich Alt... mir das heute mal so richtig bewusst geworden.... 22... meine fresse!
das kommt bei raus wenn eine klassenkameradin in ihren terminplaner guckt ob sie den geburtstag von alöx eingetragen hat... juhhhuuuuu

und was ist mit mrs. nightmare?.... macht sie/er/es jetzt auch in unseren liebevollen kleinen süßen runde mit oda wat?

22 hallo? ich mein man kan ja auch ienfach mal sehr frü anfangen dfem alter entgegen zu steuern man man man immer diese falten schuen fraune hier,.. aber cih muss echt mal sagen die falten stehen die gut schatz,.. .^^

hach danke *im gesicht rumfummel* ich hab extra keine Gesichtsgymnastik gemacht hrhr

Shiiip

Shiiip

PostPosted: Sun Sep 16, 2007 1:59 am

Delilia
Shiiip
Viola.S1
Mrs.Nightmare
Delilia
Shiiip

ha ich werd euch keine souvenirs mitbringen muahahahaha und ich werd euch auch nicht erzählen wenn ich mit nem engländer vögel muhahahahaha +grunz*
Die die immer in arsch geht wenn ich eis esse, weißt du? ich meine mein kleiner zeh ist schon wieder so fett! Dabei hab ich den so schön abgenommen ... saubergemacht und wieder rangeschraubt ... LÖL
Apropopopopopopo eis... Ich will heut nich! machste mal die BBQ chicken pizza inne owen? och is das geil falsch deutsch zu schreiben wenn man so krass drauf getrimmt ist in hochdeutsch zu schreibseln muhahahahahahaaa

ja und wenn du mit nem engländer rumvögelstr will ich das auch gar ncith wissen mausi,.. also,.. immer mit der ruhe hier

Also eins bring ich auf jedenfall mit ...

MICH....
PostPosted: Sun Sep 16, 2007 2:02 am

Viola.S1
Shiiip
SÖÖÖÖdele

ja, du wirst alt, aber eingeholt haste mich damit ja wohl mal gar nicht. ich bin schließlich gerade 25 geworden und werde nächtes jahr 23. bin ich also noch immer älter als du. erst 2009, wenn ich 21 werde und du 23, dann musst du dir nen kopf machen.^^

wer grün ist, oder mal von kopf bis fuß war, ist in dieser runde immer herzlich willkommen, meine ich^^

junge jag mir doch nich sone Angst ein...! Alter schwede! 2009... das is ja wohl noch viele Monde hin!

Shiiip

Shiiip

PostPosted: Sun Sep 16, 2007 2:02 am

Yasira
Shiiip ist 'ne Omi x]

Japp
PostPosted: Sun Sep 16, 2007 2:42 am

Delilia
Yasira
Viola.S1

Grün ist toll -.-v

ja viol weiß das grün ne tolle farbe is nict umsonst is ihr wohnzimmer grün angemalert,....

jaja is wirklich lächerlich sowas aber in japan tun da jaaa soooooo viele leute,..

Ja, die lieben Visus... und in der Szene werden Visus gehasst und dann laufen sie selbst noch mit solchem Maskengedöns rum rolleyes

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Sep 16, 2007 2:43 am

Shiiip
Viola.S1
Shiiip
SÖÖÖÖdele

ja, du wirst alt, aber eingeholt haste mich damit ja wohl mal gar nicht. ich bin schließlich gerade 25 geworden und werde nächtes jahr 23. bin ich also noch immer älter als du. erst 2009, wenn ich 21 werde und du 23, dann musst du dir nen kopf machen.^^

wer grün ist, oder mal von kopf bis fuß war, ist in dieser runde immer herzlich willkommen, meine ich^^

junge jag mir doch nich sone Angst ein...! Alter schwede! 2009... das is ja wohl noch viele Monde hin!

Das mit der 23 erinnert mich irgendwie an ein Gespräch aus unserm alten Thread xD
PostPosted: Sun Sep 16, 2007 3:35 am

Shiiip
Delilia
Shiiip
SÖÖÖÖdele

hach danke *im gesicht rumfummel* ich hab extra keine Gesichtsgymnastik gemacht hrhr

*löl* das siehtman schatz einfach klasse die hügellandschaft ist einfach umwerfend

Delilia

Delilia

PostPosted: Sun Sep 16, 2007 3:36 am

Shiiip
Delilia
Shiiip
Viola.S1
Mrs.Nightmare

Also eins bring ich auf jedenfall mit ...

MICH....

na dann is ja jut ^^
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out