|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:29 am
Ayame-Chan Rico Riot Welcher Kinofilm? surprised ja der Kinofilm zu FF7, Advent children oder wie der heißt ^^ voll die Hammer Grafik i___i
achso...ja doch..aber wer weiß wann der hier in Deutschland rauskommt. also in Japan kommt der...oder ist schon diesen Sommer rausgekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 4:40 am
Rico Riot Ayame-Chan Rico Riot Welcher Kinofilm? surprised ja der Kinofilm zu FF7, Advent children oder wie der heißt ^^ voll die Hammer Grafik i___i
achso...ja doch..aber wer weiß wann der hier in Deutschland rauskommt. also in Japan kommt der...oder ist schon diesen Sommer rausgekommen. ach da bin ich sehr zuversichtlich ^^ oder naiv? naja ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn ich ihn als DVD mit Untertitel kaufen muss whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:13 am
Ayame-Chan fsk2000 Aber ich fürchte das bliebt ein frommer Wunsch. crying Die basteln im Moment ja an ff 11, bzw. schon am 12'er. ich weiß nicht, aber diesen teilen gegenüber bin ich sehr skeptisch.... sad aber zum Glück kommt ja der Kinofilm raus! 4laugh
Naja, das was man vom 11'er hört scheint nicht so schlecht zu sein. Ein Kumpel von mir hatte sich die englische Version beschafft und spielt schon einige Monate. Er war zumindest sehr zufrieden. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:27 am
*reinschlurp* .... Man kann Sin einfach nicht toeten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:33 am
TheRealJersey *reinschlurp* .... Man kann Sin einfach nicht toeten crying Hab das Lösungsbuch grade greifbar? Soll ich mal reinschaun? Wo bist du denn genau?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:47 am
fsk2000 TheRealJersey *reinschlurp* .... Man kann Sin einfach nicht toeten crying Hab das Lösungsbuch grade greifbar? Soll ich mal reinschaun? Wo bist du denn genau? Das wird mir alles nix bringen, aber gerne.... Ich bin im allerletzten Kampf. Mit der Giga Gravita, bei der alle sterben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:54 am
TheRealJersey fsk2000 TheRealJersey *reinschlurp* .... Man kann Sin einfach nicht toeten crying Hab das Lösungsbuch grade greifbar? Soll ich mal reinschaun? Wo bist du denn genau? Das wird mir alles nix bringen, aber gerne.... Ich bin im allerletzten Kampf. Mit der Giga Gravita, bei der alle sterben. da hing ich auch voll lange... aber das ist doch net der letzte Kampf o.O naja, also wie wärs wenn du Yojinbo Zanmatou einsetzen lässt? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:54 am
TheRealJersey fsk2000 TheRealJersey *reinschlurp* .... Man kann Sin einfach nicht toeten crying Hab das Lösungsbuch grade greifbar? Soll ich mal reinschaun? Wo bist du denn genau? Das wird mir alles nix bringen, aber gerne.... Ich bin im allerletzten Kampf. Mit der Giga Gravita, bei der alle sterben. Wäre das gegen Braskas Bestia mit den Pagoden oder der nachfolgende? Oder meinst du den letzten Kampf gegen Sin, sprich gegen ihren Kopf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:06 am
fsk2000 TheRealJersey fsk2000 TheRealJersey *reinschlurp* .... Man kann Sin einfach nicht toeten crying Hab das Lösungsbuch grade greifbar? Soll ich mal reinschaun? Wo bist du denn genau? Das wird mir alles nix bringen, aber gerne.... Ich bin im allerletzten Kampf. Mit der Giga Gravita, bei der alle sterben. Wäre das gegen Braskas Bestia mit den Pagoden oder der nachfolgende? Oder meinst du den letzten Kampf gegen Sin, sprich gegen ihren Kopf? Ja, das Finale O.o steht doch da oben *draufzeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:08 am
TheRealJersey fsk2000 TheRealJersey fsk2000 TheRealJersey *reinschlurp* .... Man kann Sin einfach nicht toeten crying Hab das Lösungsbuch grade greifbar? Soll ich mal reinschaun? Wo bist du denn genau? Das wird mir alles nix bringen, aber gerne.... Ich bin im allerletzten Kampf. Mit der Giga Gravita, bei der alle sterben. Wäre das gegen Braskas Bestia mit den Pagoden oder der nachfolgende? Oder meinst du den letzten Kampf gegen Sin, sprich gegen ihren Kopf? Ja, das Finale O.o steht doch da oben *draufzeig* XD ja toll.. meinst du jetzt das wo sich Sins Kopf mit der Ekstase Leiste füllt? da setzt er die Attacke auch ein, und es ist nicht das Finale...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:12 am
Naja, frage nur weil lsut meinem Buch im allerletzten Kampf alle Charas sich dauerhaft im Schutzengelstatus befinden sollen und das wäre nach dem Kampf gegen Braskas Bestia kommen soll, welcher wiederum nach dem Kampf gegen Sin's Kopf kommt. Beim allerletzeten Gegner (wenn's denn der ist den du meisnt) empfehlen sie ihn zu zombifizieren und ihm danach Engel oder eine Phönixfeder um die Ohren zu hauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:13 am
Was Sins' Kof betrifft tippe ich dir dann mal gerade ab, das dauert aber bis der Post fertig ist, also nicht ungeduldig werden. wink Bin nicht SO schnell.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:14 am
fsk2000 Was Sins' Kof betrifft tippe ich dir dann mal gerade ab, das dauert aber bis der Post fertig ist, also nicht ungeduldig werden. wink Bin nicht SO schnell. die Seite aus dem Lösungsbuch hat sie schon, und die hilft ihr auch nicht weiter...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:21 am
Kampf gegen Sin (Kopf) HP: 140000 AP: 20000
Sie müssen Sin besiegen bevor seine Ekstaseleiste aufgefüllt ist, sonst setzt er einen tödlichen Angriff ein, vor dem es keinen Schutz gibt und der den Kampf unweigerlich beendet. Daher müssen sie Extrem schnell angreifen. Hast ist notwendig, Schutz vor Verseteinerung hilfreich. Gelegentlich greift Sin auch mit Konfus und Zombie an.
Nahkmapf ist erstmöglich, wenn von Sin zweimal angesaugt wurde. Nutzen sie die Zeit für Hast und Aktionen von Wakka, Lulu oder Rikku. Wenn sie nah genug sind, ist es Zeit für Panzerbrecher, Geistbrecher und Rapidschlag gekommen. Die Bestia bringen wenig, da ihre Ekstase lange Ruhepausen nach sich zieht. Erst ganz zum Schluss, wenn sie sicher sind, Sin mit Bahamuts Megaflare oder Animas Chaos-D zu erledigen, sollten sie darauf zurückgreifen. Verzweiflungstaten Explodieren (wobei Kimahri keine AP erhält) oder Almosen (100000 Gil verursachen 9999 HP Schaden) sind zur Not auch noch erlaubt....
Uff, soviel dazu...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:23 am
Ayame-Chan fsk2000 Was Sins' Kof betrifft tippe ich dir dann mal gerade ab, das dauert aber bis der Post fertig ist, also nicht ungeduldig werden. wink Bin nicht SO schnell. die Seite aus dem Lösungsbuch hat sie schon, und die hilft ihr auch nicht weiter...
Woran scheitert es denn genau? Am Timing?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|