|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:42 am
Firn-San Bhaal T__T du bist immer stundenlang weg Ich war einkaufen! gonk aso ^^ dann bist du natürlich entschuldigt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:43 am
Firn-San [Mei-Lin] wb firn und wo du grade da bist, was heißt rikashitsu eigentlich übersetzt? whee
(achja mialein, wollen wir affiliates werden, sobald ich nen banner hab? gonk heart ) Rikashitsu heist so viel wie Versuchslabor ^^; Ich würd ja gerne Affiliate mit dir werden, aber ich weiss nicht mit was, hab meinen Shop doch dicht gemacht! ^^; O_o Auch....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:43 am
Firn-San [Mei-Lin] wb firn und wo du grade da bist, was heißt rikashitsu eigentlich übersetzt? whee
(achja mialein, wollen wir affiliates werden, sobald ich nen banner hab? gonk heart ) Rikashitsu heist so viel wie Versuchslabor ^^; Ich würd ja gerne Affiliate mit dir werden, aber ich weiss nicht mit was, hab meinen Shop doch dicht gemacht! ^^; ich weiß, deswegen meinte ich ja auch eigentlich mia X,D
kein problem mia, ich pm dich dann einfach mal, wenn das ding fertig ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal Firn-San Bhaal T__T du bist immer stundenlang weg Ich war einkaufen! gonk aso ^^ dann bist du natürlich entschuldigt ^^ Hab ich doch aber gesagt als ich weggegangen bin! ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] wb firn und wo du grade da bist, was heißt rikashitsu eigentlich übersetzt? whee
(achja mialein, wollen wir affiliates werden, sobald ich nen banner hab? gonk heart ) Rikashitsu heist so viel wie Versuchslabor ^^; Ich würd ja gerne Affiliate mit dir werden, aber ich weiss nicht mit was, hab meinen Shop doch dicht gemacht! ^^; ich weiß, deswegen meinte ich ja auch eigentlich mia X,D
kein problem mia, ich pm dich dann einfach mal, wenn das ding fertig ist 3nodding Jaaaaaa heart 3nodding heart !!
Wir können ja auch mal nen Art Trade machen oder sooo ^^~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:46 am
Miaka K. [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] wb firn und wo du grade da bist, was heißt rikashitsu eigentlich übersetzt? whee
kein problem mia, ich pm dich dann einfach mal, wenn das ding fertig ist 3nodding Jaaaaaa heart 3nodding heart !!
Wir können ja auch mal nen Art Trade machen oder sooo ^^~ jaaah whee heart
(das wollte ich auch schon firn fragen, aber irgendwie...*nicht trau*;_;°°°)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich wollt auch in den Art Trade Heaven oder wie dat heißt, aber hab dafür keine Zeit crying Die wollen jetzt alle so extravagante Bilder und dafür brauche ich Wochen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Bhaal Firn-San Bhaal T__T du bist immer stundenlang weg Ich war einkaufen! gonk aso ^^ dann bist du natürlich entschuldigt ^^ Hab ich doch aber gesagt als ich weggegangen bin! ;_;da war ich grad meine Brille aus der Not-OP abholen ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:48 am
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] wb firn und wo du grade da bist, was heißt rikashitsu eigentlich übersetzt? whee
(das wollte ich auch schon firn fragen, aber irgendwie...*nicht trau*;_;°°°) Ich auch nicht .. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:50 am
Heul Baggiz hat mein 2. Bild gar nich in ihrer Listäää crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:51 am
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] wb firn und wo du grade da bist, was heißt rikashitsu eigentlich übersetzt? whee
(das wollte ich auch schon firn fragen, aber irgendwie...*nicht trau*;_;°°°) Wieso traust du dich nicht? ^^; Ich hätte nichts dagegen, wenn ich denn mal Zeit hätte ;_; Ich bin nämlich die ganze Zeit am malen obwohl mein Shop zu ist - ich muss noch Avatar Arts für die Person malen die mit den Devil Tail verkauft hat, weil die das als Teil dre Bezahlung hatte und ich hab heute noch einen Contest gesehen der mir gefällt, der aber morgen deadline hat udn morgen ist meien Auction zu ende, dann muss ich schon wieder malen gonk Aber wenn ich danach Zeit habe gerne, so lange du nichts all zu anspruchsvolles verlangst ^^;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|