|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:13 am
Miaka K. Heul ein Gaia Freund von mir verlässt Gaia für immer crying (und gibt mir nix von seinen Items, der Sack xd ) das ist aber nicht nett ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:13 am
Miaka K. Heul ein Gaia Freund von mir verlässt Gaia für immer crying (und gibt mir nix von seinen Items, der Sack xd ) den würd ich windelweich prügeln an deiner stelle (dafür dass er dir nix gibt 3nodding )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:14 am
*hat nagareboshi genommen* du aya? o,Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich bin dann auch schon wieder weg... (geh gleich einkaufen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Miaka K. Heul ein Gaia Freund von mir verlässt Gaia für immer crying (und gibt mir nix von seinen Items, der Sack xd ) den würd ich windelweich prügeln an deiner stelle (dafür dass er dir nix gibt 3nodding ) Der hat alles seinem Freund gegeben, glaube ich ô.O Immer wieder werde ich von Franzosen enttäuscht. Franzosen sind echt doof.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:15 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas na wie geht's denn den damen hier? blaugh und den herren????? von dir weiß ichs doch schon schatzi ^^ aber gut: wie geht's dir doggie? stimmt eigentlich hast du recht ^^ *gg* *knuddel* aber ich weiß noch nicht was du heute vorhast ^^ motorrad fahrstunden und danach duschen.....dann eigentlich nix mehr 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:15 am
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Sorry, PC ist malwieder abgenudelt -.- DoggieSmile das liegt daran dass menschen immer mehr verdummen aufgrund immer dämlicher werdenden fernsehprogramm Was ist das denn bitte fuer eine bescheuerte Theorie? neutral das ist keine bescheuerte theorie scream Willst du etwa behaupten, dass das Fernsehn daran schuld ist, dass es Menschen gibt, die sich den Tot wuenschen? Ich bin mir sicher, dass manche lebensmüde sind, weil sie nciht wissen, was sie mit sich anfangen sollen, aber daran ist nicht das Fernsehn schuld! Und bei den meisten ist es immernoch eine psychisches Problem! und wie wärs wenn ich sage, dass es daran liegt, dass es leute sind die den ganzen tag vor der glotze hocken und nix zu tun haben. Und wenn dann das fernsehprogramm so mies wird, dass sie ausschalten und feststellen nix anderes im leben gemacht zu haben als fernzuglotzen und ihr leben mit dem sche** zu verschwenden? Das se dann feststellen dass se nutzlos sind und sich umbringen wollen? Du hast ne Meise!!! >.< Es gibt solche Menschen, aber es ist bei weitem NICHT JEDER, bei dem das die Ursache ist!! Solche menschen von denen du sprichst, dass ist doch nur eine Gruppe, es sind viele andere Grunde der heutigen Zivilisation, oft auch zwischenmenschliche, die viele Menschen zu verzweiflung treiben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:16 am
[Mei-Lin] *hat nagareboshi genommen* du aya? o,Ô ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Game Cube ist auch toll! ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Is doch auch ein süßer Name, Nagareboshi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:17 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Sorry, PC ist malwieder abgenudelt -.- DoggieSmile das liegt daran dass menschen immer mehr verdummen aufgrund immer dämlicher werdenden fernsehprogramm Was ist das denn bitte fuer eine bescheuerte Theorie? neutral das ist keine bescheuerte theorie scream Willst du etwa behaupten, dass das Fernsehn daran schuld ist, dass es Menschen gibt, die sich den Tot wuenschen? Ich bin mir sicher, dass manche lebensmüde sind, weil sie nciht wissen, was sie mit sich anfangen sollen, aber daran ist nicht das Fernsehn schuld! Und bei den meisten ist es immernoch eine psychisches Problem! und wie wärs wenn ich sage, dass es daran liegt, dass es leute sind die den ganzen tag vor der glotze hocken und nix zu tun haben. Und wenn dann das fernsehprogramm so mies wird, dass sie ausschalten und feststellen nix anderes im leben gemacht zu haben als fernzuglotzen und ihr leben mit dem sche** zu verschwenden? Das se dann feststellen dass se nutzlos sind und sich umbringen wollen? Du hast ne Meise!!! >.< Es gibt solche Menschen, aber es ist bei weitem NICHT JEDER, bei dem das die Ursache ist!! Solche menschen von denen du sprichst, dass ist doch nur eine Gruppe, es sind viele andere Grunde der heutigen Zivilisation, oft auch zwischenmenschliche, die viele Menschen zu verzweiflung treiben! warum hab ich ne meise wenn ich teilweise recht hab???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:17 am
Mei, gibt's denn auch schon nen Link zu dem Shop?!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:18 am
DoggieSmile geh nach hause xp XBOXRULEZSie ist zu groß, haesslich und die Spiele sind hauptsaechlich mist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:18 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] *hat nagareboshi genommen* du aya? o,Ô ja?
kannst du mir wieder nen banner machen, wenn ich dir heute abend oder morgen ein bild dafür gebe? und fürs erste post so ne überschrift... (und konntest du dir denken, dass das jetzt wieder kommt? xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:19 am
@mia später, denn wenn jetzt jemand postet, reiß ich ihm den kopf ab^__^ ausserdem brauch ich noch nen neuen banner X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|