|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:09 am
Firn-San Kikolino Firn-San Kikolino Firn-San Kikolino Firn-San Kikolino Firn-San Kikolino ein freund von mir den ich von gaia kenne, wills ich umbringen crying Hat er das gesagt?ja Dann brauchst du dir schon einmal wneiger Sorgen darüber zu machen dass er es wirklich tut.... Das hört sich jetzt hart an und es gibt auch keine 100ig;e Garantie dafür dass es IMMER so ist, aber Selbstmörder erzählen in der regel anderen vorher nichts davon. Die die es vorher ankündigen haben Probleme und wollen hilfe, bringen sich aber meistens nicht wirklich um. stressed er verlässt jetzt auch grad gaia in einem thread und will danach 2 wochen pause haben und meinte er würde höchstwahrscheinlich nich zurückkiommen stressed Hört sich für mich eher nach jemanden and er Aufmerksamkeit will... wirklich. AUßerdem ist es nicht gerade nett anderen solche Sorgen zu bereiten. So ein Egoist.
gonk Mach dir doch nicht so viele Sorgen Kiko. Jemand der sich wirklich umbringen will erzähl es niemandem um das Risiko nihct einzugehen daran gehindert zu werden. Es erzählt nur jemand der entweder nur Aufmerksamkeit will oder jemand der sich zwar gerne umbringen will, aber zweifel hat. Und jemand der Zwiefel hat bringt nihct den mut auf sich umzubringen.das hoffe ich auch sad aber ich weiß echt nich was ich jetzt machen soll crying Vor allem sollst du dir nicht so viele sorgen machen! Du bist nicht für diese Person verantwortlich und in meinen Augen scheint die auch nicht wirklich selbstmordgefärdert zu sein, höchstens depressiv und da kann man auch nur das übliche tun: Zuhören, aufmuntern, Ratschläge geben, der Person zeigen dass sie einem wichtig ist. Aber dich verrückt zu machen weil der Kerl so mit Gefühlen anderer spielt nur um seine AUfmerksamkeit zu bekommen - das solltest du wirklich nicht!ich werds mal probieren sweatdrop aber ich bin irgendwie grad völlig durch den wind sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:10 am
irgendwie häufen sich diese Menschen die ihren Selbstmord ankündigen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:16 am
Firn-San Kikolino Firn-San Kikolino Firn-San Kikolino Firn-San Kikolino Firn-San Kikolino ein freund von mir den ich von gaia kenne, wills ich umbringen crying Hat er das gesagt?ja Dann brauchst du dir schon einmal wneiger Sorgen darüber zu machen dass er es wirklich tut.... Das hört sich jetzt hart an und es gibt auch keine 100ig;e Garantie dafür dass es IMMER so ist, aber Selbstmörder erzählen in der regel anderen vorher nichts davon. Die die es vorher ankündigen haben Probleme und wollen hilfe, bringen sich aber meistens nicht wirklich um. stressed er verlässt jetzt auch grad gaia in einem thread und will danach 2 wochen pause haben und meinte er würde höchstwahrscheinlich nich zurückkiommen stressed Hört sich für mich eher nach jemanden and er Aufmerksamkeit will... wirklich. AUßerdem ist es nicht gerade nett anderen solche Sorgen zu bereiten. So ein Egoist.
gonk Mach dir doch nicht so viele Sorgen Kiko. Jemand der sich wirklich umbringen will erzähl es niemandem um das Risiko nihct einzugehen daran gehindert zu werden. Es erzählt nur jemand der entweder nur Aufmerksamkeit will oder jemand der sich zwar gerne umbringen will, aber zweifel hat. Und jemand der Zwiefel hat bringt nihct den mut auf sich umzubringen.das hoffe ich auch sad aber ich weiß echt nich was ich jetzt machen soll crying Vor allem sollst du dir nicht so viele sorgen machen! Du bist nicht für diese Person verantwortlich und in meinen Augen scheint die auch nicht wirklich selbstmordgefärdert zu sein, höchstens depressiv und da kann man auch nur das übliche tun: Zuhören, aufmuntern, Ratschläge geben, der Person zeigen dass sie einem wichtig ist. Aber dich verrückt zu machen weil der Kerl so mit Gefühlen anderer spielt nur um seine AUfmerksamkeit zu bekommen - das solltest du wirklich nicht!Ich Moechte Firns Aussage gerne nochmal bekraeftigen. Sie hat wirklich Recht Kiko. Das einzige was er damit will, ist aufmerksamkeit erregen, moechte, das ihn wer zuhoert und ihm zu zeigen gibt, dass er gebraucht wirde und einem wichtig ist. Ich ich muss leider zugeben, dass ich es aus eigenen Erfahrung weiß und wie man sieht weile ich noch unter den Lebenen sweatdrop Hallo an alle, ich lasse mich heute auch mal blicken blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:19 am
Ayame-Chan irgendwie häufen sich diese Menschen die ihren Selbstmord ankündigen sweatdrop
das liegt daran dass menschen immer mehr verdummen aufgrund immer dämlicher werdenden fernsehprogramm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:21 am
Hi ^_^ duuu~? Du hast doch ffx-2 oder? Hilf mir mal bitte crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:25 am
Hey Doggie ^^
@Jersey, klar, wo hängst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:25 am
Huhu Jersey! *wink*
Ich gehe mal einkaufen, ich brauche zwar nicht wirklich was aber wenn ich heute auch noch den ganzen Tag zu Hause sitze werde ich irre... und das Wetter draußen sieht so nett aus!
Bis später!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:26 am
DoggieSmile Ayame-Chan irgendwie häufen sich diese Menschen die ihren Selbstmord ankündigen sweatdrop
das liegt daran dass menschen immer mehr verdummen aufgrund immer dämlicher werdenden fernsehprogramm Kiko, ich würde es gar nicht mal erst glauben. ich wurde mal so dermaßen verarscht von einem, der sich angeblich ujmbringen woltle und hab tagelang nicht geschlafen und fast nur geheult... da war ich knapp 14.. nie wieder werde ich soetwas tun und ich hoffe, dieser Mensch wird in der Hölle brennen und leiden!!!! Ich HASSE ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:26 am
Firn-San Huhu Jersey! *wink*
Ich gehe mal einkaufen, ich brauche zwar nicht wirklich was aber wenn ich heute auch noch den ganzen Tag zu Hause sitze werde ich irre... und das Wetter draußen sieht so nett aus!
Bis später! cya Firn ^^ ach ich muss noch saugen, wischen, kehren, bett machen, English lernen *keinerlei Lust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:28 am
Doggie, du siehst ja elegant aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:31 am
Cool, hab gestern Wahlwerbung von den Grünen gekriegt und heute von dem, den ich eh wählen will....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:33 am
Miaka K. Cool, hab gestern Wahlwerbung von den Grünen gekriegt und heute von dem, den ich eh wählen will.... wenn ich wählen gehe, nehme ich nen Würfel mit, der entscheide dann alles.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:33 am
Sorry, PC ist malwieder abgenudelt -.- DoggieSmile Ayame-Chan irgendwie häufen sich diese Menschen die ihren Selbstmord ankündigen sweatdrop
das liegt daran dass menschen immer mehr verdummen aufgrund immer dämlicher werdenden fernsehprogramm Was ist das denn bitte fuer eine bescheuerte Theorie? neutral Ayame-Chan @Jersey, klar, wo hängst du denn?
Im ersten Kapitel soll ein Späroid in Zanarkind (Schreibt man das so?) sein, aber irgendwie gibt es da in dem Tempel nix neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|