|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 17, 2012 10:42 am
Zentauricatelena Balbora seh ich wie simply... ich wüsst auch nedma WER da kommen könnte... bro un vadder ja die sin in ordnung (ja ok, vll weigert sich mein bruder eh...) meine halbschwester... najaaa... sie muss eig auch dabei sein, aba da is bestimmt dann iwas das schief läuft mit ihr... entweder kriegt sie nen heulkrampf o.ä. oder überschüttet mich mmit ratschlägen... oder was auch immer. ...unnu hab ich vergessen über was ich mich aufregen wollte xD MIST! ahja genau: german fun stirbt... keiner postet mehr un kein schwein interessierts, dass sich der eine vize und ich uns verabschiedet ham lol is sowieso kaum einer on... die chefin is ja eh am besten. Tut mir leid aber ich mag es hier, also bin ich übergelaufen crying Ich konnte dem nicht wiederstehen, die Dunkle Seite hatte Kekse und Sarkasmus crying emotion_dowant geht mir doch genauso emotion_awesome un german fun geht mir immo eh sonstwo vorbei, ich seh ned ein, dass ich da nen zirkuss veranstalt -ich allein- und dann schreibt da eh keiner scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 17, 2012 12:15 pm
ich auch antworte hier eh so zu ... 95%
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 27, 2012 7:29 am
Meine Aerztin hat mich dazu ueberredet, dass ich bei so einer Schulung mitmachen soll. Die Krankenkasse muss auch alle Kosten uebernehmen, warum also auch nicht. Nur die Krankenkasse zahlt eben nicht!!! Oder zumindest nicht alles. 20%, also 100 Euro, muss ich jetzt selber zahlen. Okay, ich hätte da gerne mitgemacht, aber ich wollte nie Geld dafür bezahlen, vor allem nicht so ne Summe. Die paar Dinge, auf die ich mir ein paar hilfreiche Antworten erhofft hätte, könnte ich mit ein bisschen Aufwand auch sicher selber googlen. Genau genommen habe ich das sogar schon, und hätte meine Info nur mal gerne mit dem Abgeglichen, was Experten dazu sagen... Weiß garnicht uber wen ich mich mehr aufregen soll. Die Aerztin, die sagte, die Kasse muss das bezahlen? Mich, weil ich ihr das so treudoof abgekauft habe und mich da angemeldet hab? Oder die Kasse, weil die nur 80% zahlen wollen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 27, 2012 3:53 pm
wieso gehstn dann eigentlich hin? ich mein sags doch dann ab?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2012 11:00 am
The_Delicius_Delux_Danny wieso gehstn dann eigentlich hin? ich mein sags doch dann ab? Eigentlich haste recht. Aber ich befuerchte, die werden sich wieder querstellen, weil sie nen treil der Zahlung schon habe. Hab kein Bock auf den Stress, aber werde ich mich wohl mit abfinden muessen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2012 3:09 pm
wenn du rechtzeitig nein sagst müssen die das geld ja wieder zurück geben ? immerhin verlieren die dann ja kein geld
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2012 9:51 am
Oh;freude mir! Mal wieder werde wird der PC von einem Virus heimgesucht! Diesmal ist das der Trojaner incredibar! Wenn ich einen neunen Tab öfnen will erscheint diese verfickte Startseite "MyStart By IncrediBar". Ich habe es wirklich mit sämtlichen Pseudo Anleitungen versucht die ich im Internet finden konnte; aber die Halfen einen Scheiß!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2012 10:03 am
wie machst du das nur immer?
mir is heute mein oberer schneidezahn abgebrochen ... beim toast essen ... es war weich und ich bin sauer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2012 11:50 am
The_Delicius_Delux_Danny wie machst du das nur immer?
mir is heute mein oberer schneidezahn abgebrochen ... beim toast essen ... es war weich und ich bin sauer Nun, die meiste Zeit bin nich ich es, die den PC soweit bringt. Meine Mutter und meine kleine Schwester, sind meißt diejenigen die auf "Ja" klicken ohne zu wissen was das überhaupt im Fenster steht. Laden sich irgendwelche neuen Aplickationen runter und klicken überall hin wo grade was blinkt! Und wer muss es ausbaden und wieder heile machen? Meine Wenigkeit, der Onkel Joachim und mein Schatzie. Ich bin mit meinem Latein am ende, morgen tanzt hoffentlich mein Verlobter bei uns an und guckt sich das Disaster mal an und wenn der es nicht hinbiegt, dann müssen wir Onkel Joachim (der das Haupptberuflich macht) die Füße küssen damit der an dem Ding rumdocktort. Du siehst was zwei User alles anrichten können, das drei Spezis anrücken müssen. emotion_facepalm Ach und das mit dem Toast, uuuuuh, dat is nich so ne dolle Sache. Mir ist das mal bei einem Backenzahn passiert beim Kaugummikauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2012 2:19 pm
Wie ist es möglich, sich beim Toastessen ein Stück Zahn rauszuhauen, Danny?^^
Und Simply, ist es nicht etwas fies deinem Freund gegenüber, wenn du so von anderen schwärmst?^^ Bei allem Humor, den ihr teilt...irgendwie stelle ich es mir nicht schön vor, sowas zu hören. Egal, wie cool man tut. Oder ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch nur empfindlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2012 5:02 pm
ich hab vor ... naja gut 9 monaten durch n scheiss unfall meine schneidezahn .. mehr oder weniger eingebüßt und son kunstzahn drauf gehabt der immer scheisse war ... heute beim toast abbeißen machte es *PACK* und das ding war ab ... sieht scheisse aus tut scheisse weh macht scheisse ärger und stress... ergo scheiss...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2012 12:06 am
The_Delicius_Delux_Danny ich hab vor ... naja gut 9 monaten durch n scheiss unfall meine schneidezahn .. mehr oder weniger eingebüßt und son kunstzahn drauf gehabt der immer scheisse war ... heute beim toast abbeißen machte es *PACK* und das ding war ab ... sieht scheisse aus tut scheisse weh macht scheisse ärger und stress... ergo scheiss... Oh, du armes Dannylein *mitleigvoll übers Köpfchen streichel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2012 1:15 am
KuruKuru Und Simply, ist es nicht etwas fies deinem Freund gegenüber, wenn du so von anderen schwärmst?^^ Bei allem Humor, den ihr teilt...irgendwie stelle ich es mir nicht schön vor, sowas zu hören. Egal, wie cool man tut. Oder ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch nur empfindlich. War nicht so ernst gemeint ^^ Ich mach das allerdings wohl manchmal aus Versehen, weil Leute Wertung reininterpretieren, wo ich unwertend von Leuten, die ich kenne, erzähle sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2012 7:03 am
Ohje Danny, ja dann...
@ Simply: Achso^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2012 11:51 am
mahhh lass meinen kopf in ruhe *wild fuchtel*
@ kuru dann was höööö machst du misch an oda was?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|