|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:04 am
net dass du jetzt von mir denkst, ich würde auf solche seiten gehen, ich dachte bloß, da gibts noch mehr solch schöner katzenbilder xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:07 am
[Mei-Lin] net dass du jetzt von mir denkst, ich würde auf solche seiten gehen, ich dachte bloß, da gibts noch mehr solch schöner katzenbilder xd .________________________________."""""""""""""""""""" erm....ja.... *hust* xd OMG hat der nen Baseballschläger zwischen den beinen? O_o? armer kerl xd blaugh xd nyo, hatte auch gehofft so schräge bilder wie die katzen zu sehen ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:09 am
Bhaal [Mei-Lin] net dass du jetzt von mir denkst, ich würde auf solche seiten gehen, ich dachte bloß, da gibts noch mehr solch schöner katzenbilder xd .________________________________."""""""""""""""""""" erm....ja.... *hust* xd OMG hat der nen Baseballschläger zwischen den beinen? O_o? armer kerl xd blaugh xd nyo, hatte auch gehofft so schräge bilder wie die katzen zu sehen ._. bwahahaha baseballschläger? ich geh lieber nicht nochmal nachgucken xd xd xp ok vergessen wir diese seite einfach gaaanz schnell...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:10 am
[Mei-Lin] Bhaal [Mei-Lin] net dass du jetzt von mir denkst, ich würde auf solche seiten gehen, ich dachte bloß, da gibts noch mehr solch schöner katzenbilder xd .________________________________."""""""""""""""""""" erm....ja.... *hust* xd OMG hat der nen Baseballschläger zwischen den beinen? O_o? armer kerl xd blaugh xd nyo, hatte auch gehofft so schräge bilder wie die katzen zu sehen ._. bwahahaha baseballschläger? ich geh lieber nicht nochmal nachgucken xd xd xp ok vergessen wir diese seite einfach gaaanz schnell... na ich glaub sein "liebesmuskel" war noch ne ecke größer ^^" dito ^^ ( sonst bekomm ich noch komplexe xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:18 am
*smirk* ich brauch erstmal was zu futtern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:38 am
So, da bin ich wieder, hab gefrühstückt und den Hasenkäfig geputzt + Zimmer gestaubsaugt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:48 am
Heute wird schon wieder so ein "Nichts-tu-hermgammel-Tag" gonk Ich spür es schon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:58 am
*nichts tu und herumgammel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 3:19 am
Firn-San *nichts tu und herumgammel* määäh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 3:20 am
Morgen! heart [X] Wochenendeinkauf [ ] Monsterabwasch [ ] duschen [ ] Wäsche waschen [ ] Rechner installieren
*seufz* Na, wenigstens etwas hab ich heute schon geschafft...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|