|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:35 am
[Mei-Lin] *rumdümpel* ja mal wieder brechend voll hier ~,~ ...unter der Woche ist nix los weil alle in er Shcule sind und am Wochenende nicht weil sie alle schlafen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:38 am
nyah nach dem mittag dürften sie dann wohl alle kommen. toll, jetzt fangen meine eltern noch an rumzustreiten, so fängt der tag doch genau richtig und entspannt an rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:39 am
[Mei-Lin] nyah nach dem mittag dürften sie dann wohl alle kommen. toll, jetzt fangen meine eltern noch an rumzustreiten, so fängt der tag doch genau richtig und entspannt an rolleyes Dreh die Musik so weit auf dass du es nicht hören musst oder zieh Kopfhörer an - so mache ich das den ganzen Tag wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:40 am
wer schläft hier? Ôo.... hab nur ne Runde mit dem Hund gedreht whee
morgen erstmal ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:43 am
pff die haben sich eh spätestens in ner halben stunde beruhigt, da gehts bloß immer um irgendwelche bescheuerten kinkerlitzchen. nur das eine mal vor kurzem haben sie sich richtig übel gestritten (oder besser gesagt, mein vater war beleidigt und hat meine mum stehen lassen und sie daheim beschimpft), blöderweise hab ich mich dann noch mit reingehängt, weil ich das gefühl hatte zu meiner mum halten zu müssen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:47 am
wahahahaha *toll find* xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:49 am
[Mei-Lin] wahahahaha *toll find* xd xd auf dem boden rumroll blaugh xd blaugh xd blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:52 am
Bhaal [Mei-Lin] wahahahaha *toll find* xd xd auf dem boden rumroll blaugh xd blaugh xd blaugh rofl ich find vor allem die "******** you" katze geil xd whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:54 am
[Mei-Lin] Bhaal [Mei-Lin] wahahahaha *toll find* xd xd auf dem boden rumroll blaugh xd blaugh xd blaugh rofl ich find vor allem die "******** you" katze geil xd whee heart WTF b***h ist cool xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:54 am
ieh aber auf die angegebene seite sollte man lieber nicht gehen-_-;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:56 am
[Mei-Lin] ieh aber auf die angegebene seite sollte man lieber nicht gehen-_-;;; wieso? Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:57 am
Bhaal [Mei-Lin] ieh aber auf die angegebene seite sollte man lieber nicht gehen-_-;;; wieso? Ôo du kannst es ja gern mal ausprobieren gonk gonk gonk (aber ich würde die davon abraten, wenn du nicht pervers bist X,D)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:58 am
[Mei-Lin] Bhaal [Mei-Lin] ieh aber auf die angegebene seite sollte man lieber nicht gehen-_-;;; wieso? Ôo du kannst es ja gern mal ausprobieren gonk gonk gonk (aber ich würde die davon abraten, wenn du nicht pervers bist X,D) gnaa....... jetzt hast du wieder was angestellt..... ich würde ja gern schauen will aber auf keienr paysite landen ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:00 am
nee ich glaub nicht, dass man dafür bezahlen muss (besser gesagt ich hoffe es). aber mir war so, als hätte mein bruder mal erzählt, er hätte irgendwas installiert was sowas erkennt *sich nicht auskenn* >_<;;; aber es ist eh einfach nur *würg* gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:01 am
[Mei-Lin] nee ich glaub nicht, dass man dafür bezahlen muss (besser gesagt ich hoffe es). aber mir war so, als hätte mein bruder mal erzählt, er hätte irgendwas installiert was sowas erkennt *sich nicht auskenn* >_<;;; aber es ist eh einfach nur *würg* gonk gonk gonk na wenns bloß *würg+ ist guck ich mal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|