|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:06 pm
DoggieSmile sephoria ich bin wirklich müde^^''' bis ...öh dann^^ ciao und gute nacht @dhana ich auch sweatdrop Dann dir auch eine gute Nacht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:10 pm
Dhana DoggieSmile sephoria ich bin wirklich müde^^''' bis ...öh dann^^ ciao und gute nacht @dhana ich auch sweatdrop Dann dir auch eine gute Nacht biggrin nein ich meinte ich geh auch immer zu spät ins bett (gleich läuft beavis und butthead)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:11 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile sephoria ich bin wirklich müde^^''' bis ...öh dann^^ ciao und gute nacht @dhana ich auch sweatdrop Dann dir auch eine gute Nacht biggrin nein ich meinte ich geh auch immer zu spät ins bett (gleich läuft beavis und butthead) Achso heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:11 pm
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!! Ike glaub ike geh getzte doch lieba ins Bett bis die Tage dannn ne!!! Euer Domi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:15 pm
~TheDominator~ Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!! Ike glaub ike geh getzte doch lieba ins Bett bis die Tage dannn ne!!! Euer Domi Gute NAcht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:19 pm
Bin ich denn bescheuert? Ich fange gerade an, mir GEdanken über Weihnachtsgeschenke zu mache sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:25 pm
Dhana Bin ich denn bescheuert? Ich fange gerade an, mir GEdanken über Weihnachtsgeschenke zu mache sweatdrop lol, das liegt daran, dass man bereits überall lebkuchen und weihnachtsdekoration kaufen kann 3nodding ich geh mal off gute nacht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:32 pm
DoggieSmile Dhana Bin ich denn bescheuert? Ich fange gerade an, mir GEdanken über Weihnachtsgeschenke zu mache sweatdrop lol, das liegt daran, dass man bereits überall lebkuchen und weihnachtsdekoration kaufen kann 3nodding ich geh mal off gute nacht wink Dann gute Nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:37 am
Guten Morgen! *in leerem Thread umschau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:07 am
guten Morgen (wenn jemand schon da ist)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:22 am
Ayame-Chan guten Morgen (wenn jemand schon da ist)
Ich schon die ganze Zeit (also wie immer) und warte darauf dass hier endlich mal jemand aufwacht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|