|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:47 pm
sephoria Dhana sephoria Dhana Ich schmeiß mal ne Runde Taschentücher und knuddel alle. @Sephoria: Du hast keine Freunde? Ech`? Was ist denn los hier? Firn sagt das auch. crying crying ich bin zu häßlich blaugh edit: und aufdringlich, durchgedreht und bescheuert und n bisschen dumm 3nodding Und ich bin auch nicht für alle hübsch, ich bin ziemlich d**k, habe einen kranken Humor, bin faul und seltsam. Trotzdem habe ich so einige Freunde. Daran liegts nicht, Sephoria. ^^' ich hab eine ganz gute freundin, aber der rest hält mich für durchgedreht^^... bin ich auch... aber das ist doch kein grund mich für bescheuert zu hateln... na ja... doch... xD Eine gute freundin ist doch schon eine Menge wert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:47 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria Dhana Ich schmeiß mal ne Runde Taschentücher und knuddel alle. @Sephoria: Du hast keine Freunde? Ech`? Was ist denn los hier? Firn sagt das auch. crying crying ich bin zu häßlich blaugh ach quatsch, niemand ist zu hässlich, vor allem nicht um freunde zu haben wink schade... ich dachte wirklich dass es an meinem aussehen liegt... dann liegts wohl an meinem charakter... muss ja, nicht wahr? stare ja ist leider so, ich kann die wahrheit nicht vor dir verstecken du bist charakteristisch ungeeignet für freunde 3nodding NEIN NATÜRLICH NICHT!!!!! DU HAST DOCH IMMERHIN UNS ^.^v 4laugh ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:50 pm
DoggieSmile Light_Kaminari DoggieSmile Light_Kaminari DoggieSmile Light_Kaminari *nêue Hose anhat* Na wie steht mir das !? ^_^ sieht gay aus....nein sorry ich konnts mir nicht verkneifen, ich bin ein idiot....ich weiß.....steht dir gut 3nodding surprised Es sollte ja mit absicht nen wenig so aussehen ! XD Ich will abe rnun auf teurere dinge sparen ( Kosten zusammen um die 10 k ~_~' ) ich spare immernoch auf meine 40000 gold teuren flügel crying Naja ich will son Schnik schnak eigentlich nciht so ^^; aber die klamottend ie ich egren hätte sidn sos chweine teuer ^^; ich hab auch n paar outfits mitn creator zusammengestellt, die sind auch net billig 3nodding Glaube ich dir die Jacke da in deiner Sig will ich auch aber ide is auch sau teuer ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:51 pm
Dhana sephoria Dhana sephoria Dhana Ich schmeiß mal ne Runde Taschentücher und knuddel alle. @Sephoria: Du hast keine Freunde? Ech`? Was ist denn los hier? Firn sagt das auch. crying crying ich bin zu häßlich blaugh edit: und aufdringlich, durchgedreht und bescheuert und n bisschen dumm 3nodding Und ich bin auch nicht für alle hübsch, ich bin ziemlich d**k, habe einen kranken Humor, bin faul und seltsam. Trotzdem habe ich so einige Freunde. Daran liegts nicht, Sephoria. ^^' ich hab eine ganz gute freundin, aber der rest hält mich für durchgedreht^^... bin ich auch... aber das ist doch kein grund mich für bescheuert zu hateln... na ja... doch... xD Eine gute freundin ist doch schon eine Menge wert! ohne sie wär ich auch ganz schön aufgeschmissen! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:56 pm
ich weiß wer jetzt ins bett geht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:57 pm
sephoria ich weiß wer jetzt ins bett geht^^ Wer denn??? eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ sephoria ich weiß wer jetzt ins bett geht^^ Wer denn??? eek eek eek ich habs vergessen... Ôo *umguck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria ich weiß wer jetzt ins bett geht^^ Willst du echt schon schlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:59 pm
Leude??? Ike geh ma watt spielen ne also wundert euch nich wenn ike erstma nich da bin ike meld mich dann noch ma bis denne!!!...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:59 pm
Dhana sephoria ich weiß wer jetzt ins bett geht^^ Willst du echt schon schlafen? schon? es ist doch schon 10 vor 12!!! ... vor 12... hm nagut... xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:01 pm
sephoria Dhana sephoria ich weiß wer jetzt ins bett geht^^ Willst du echt schon schlafen? schon? es ist doch schon 10 vor 12!!! ... vor 12... hm nagut... xDDD Na gut, ich bin da auch ein falscher Maßstab, ich gehe immer viel zu spät ins Bett sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:01 pm
ich bin wirklich müde^^''' bis ...öh dann^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:03 pm
sephoria ich bin wirklich müde^^''' bis ...öh dann^^ ciao und gute nacht @dhana ich auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:03 pm
sephoria ich bin wirklich müde^^''' bis ...öh dann^^ Schlaf gut und träum was schönes heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|