|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:17 pm
Dhana Was ist denn los? *tröst* *Taschentuch reicht* n kumpel, der weggezogen ist, war gerade hier und hat kurz hallo gesagt! DoggieSmile *knuddel und bussi auf backe geb* so besser? 3nodding ja danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:17 pm
DoggieSmile ~TheDominator~ Dhana ~TheDominator~ (nun zum 4. mal heute!!!): Halli hallo halöle!!! Na wie gehts wie stehts hab ike watt vapasst??? Ike war kurtzt weg und da wollt ike nur ma anfragen!! 3nodding 3nodding 3nodding xd xd xd biggrin biggrin biggrin smile smile smile xp xp xp whee whee whee Lies doch einfach nach, ob du was verpaßt hast biggrin Ich bin zu träge, eine Zusammenfassung zu tippern wink Okay, okay!!! Ike hab schon kapiert soory!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop redface redface redface Ike wolllt ja nur ma fragen!!! Warum seidn ihr alle so müde??? weils spät ist, weil wir gearbeitet haben, weil wir sehr früh aufgestanden sind, weil wir gestern nciht genug schlaf bekommen haben??? Bei mir ist es c) sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:19 pm
Dhana DoggieSmile ~TheDominator~ Dhana ~TheDominator~ (nun zum 4. mal heute!!!): Halli hallo halöle!!! Na wie gehts wie stehts hab ike watt vapasst??? Ike war kurtzt weg und da wollt ike nur ma anfragen!! 3nodding 3nodding 3nodding xd xd xd biggrin biggrin biggrin smile smile smile xp xp xp whee whee whee Lies doch einfach nach, ob du was verpaßt hast biggrin Ich bin zu träge, eine Zusammenfassung zu tippern wink Okay, okay!!! Ike hab schon kapiert soory!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop redface redface redface Ike wolllt ja nur ma fragen!!! Warum seidn ihr alle so müde??? weils spät ist, weil wir gearbeitet haben, weil wir sehr früh aufgestanden sind, weil wir gestern nciht genug schlaf bekommen haben??? Bei mir ist es c) sweatdrop bei mir ist es alles stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:20 pm
DoggieSmile ~TheDominator~ Dhana ~TheDominator~ (nun zum 4. mal heute!!!): Halli hallo halöle!!! Na wie gehts wie stehts hab ike watt vapasst??? Ike war kurtzt weg und da wollt ike nur ma anfragen!! 3nodding 3nodding 3nodding xd xd xd biggrin biggrin biggrin smile smile smile xp xp xp whee whee whee Lies doch einfach nach, ob du was verpaßt hast biggrin Ich bin zu träge, eine Zusammenfassung zu tippern wink Okay, okay!!! Ike hab schon kapiert soory!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop redface redface redface Ike wolllt ja nur ma fragen!!! Warum seidn ihr alle so müde??? weils spät ist, weil wir gearbeitet haben, weil wir sehr früh aufgestanden sind, weil wir gestern nciht genug schlaf bekommen haben??? Gut datt könnte so manches erklären!!! Ike hätte da ma so meine Gründe warum ike nich müde bin!!! 1.Ike geh noch zur Schule und da muss ike zwar auch früh aufstehen abba datt is warscheinlich immma noch nich so anstrengend wie arbeit!!! 2.Ike hab heute morgen zum ersten ma einen KAFFE getrunken und warscheinlich sind datt getzte schon die ersten nachwirkungen!!! biggrin biggrin biggrin smile smile smile stare stare stare xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding xp xp xp whee whee whee wink wink wink surprised surprised surprised eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:20 pm
sephoria Dhana Was ist denn los? *tröst* *Taschentuch reicht* n kumpel, der weggezogen ist, war gerade hier und hat kurz hallo gesagt! DoggieSmile *knuddel und bussi auf backe geb* so besser? 3nodding ja danke war es ein "sehr guter" kumpel oder einfach nur ein guter kumpel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:21 pm
sephoria Dhana Was ist denn los? *tröst* *Taschentuch reicht* n kumpel, der weggezogen ist, war gerade hier und hat kurz hallo gesagt! DoggieSmile *knuddel und bussi auf backe geb* so besser? 3nodding ja danke Oh, das kenne ich, das ist echt traurig crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:23 pm
*nêue Hose anhat*
Na wie steht mir das !? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Gut datt könnte so manches erklären!!! Ike hätte da ma so meine Gründe warum ike nich müde bin!!! 1.Ike geh noch zur Schule und da muss ike zwar auch früh aufstehen abba datt is warscheinlich immma noch nich so anstrengend wie arbeit!!! 2.Ike hab heute morgen zum ersten ma einen KAFFE getrunken und warscheinlich sind datt getzte schon die ersten nachwirkungen!!! biggrin biggrin biggrin smile smile smile stare stare stare xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding xp xp xp whee whee whee wink wink wink surprised surprised surprised eek eek eek ich geh auch noch zur schule, aber es ist trotzdem arbeit, wenn man gut abschneiden möchte und außerdem ist kaffee in deinem alter ungesund 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ike kenn datt noch viel mehr!!! Mein besta Freund is letztens nach KANADA gezogen und is nu für imma weg!!! crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying *jetzt WIRKLICH heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:24 pm
DoggieSmile sephoria Dhana Was ist denn los? *tröst* *Taschentuch reicht* n kumpel, der weggezogen ist, war gerade hier und hat kurz hallo gesagt! DoggieSmile *knuddel und bussi auf backe geb* so besser? 3nodding ja danke war es ein "sehr guter" kumpel oder einfach nur ein guter kumpel? von meinem bruder ein sehr guter kumpel und von mir ein guter kumpel! 3nodding er war/ist der einzige, der mir komplimente gemacht hat sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:25 pm
Light_Kaminari *nêue Hose anhat* Na wie steht mir das !? ^_^ sieht gay aus....nein sorry ich konnts mir nicht verkneifen, ich bin ein idiot....ich weiß.....steht dir gut 3nodding surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:27 pm
~TheDominator~ Ike kenn datt noch viel mehr!!! Mein besta Freund is letztens nach KANADA gezogen und is nu für imma weg!!! crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying *jetzt WIRKLICH heul* Scheiße!!! *sich die Tränen aus dem Gesicht wisch!!!* Kacke!! Und ike hab seid 3 Monaten nix mehr von ihm gehört!!! Verdammter Mist!!! Ihr wisst gar nich wie schwer datt für mich is!!! Stellt euch doch ma for datt ihr euren besten Freund nie nie mehr wiedasehen werdet!!! sad sad sad sad sad sad sad crying crying crying crying crying crying crying scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:27 pm
DoggieSmile Light_Kaminari *nêue Hose anhat* Na wie steht mir das !? ^_^ sieht gay aus....nein sorry ich konnts mir nicht verkneifen, ich bin ein idiot....ich weiß.....steht dir gut 3nodding surprised Es sollte ja mit absicht nen wenig so aussehen ! XD Ich will abe rnun auf teurere dinge sparen ( Kosten zusammen um die 10 k ~_~' )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:28 pm
Ich heul jetzt auch, ich vermisse eine Freundin und die nächste zieht auch bald weg crying Kaminari, sieht gut aus *schnief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:28 pm
~TheDominator~ Ike kenn datt noch viel mehr!!! Mein besta Freund is letztens nach KANADA gezogen und is nu für imma weg!!! crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying *jetzt WIRKLICH heul* *knuddel* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|