|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:42 pm
sephoria Firn-San DoggieSmile Firn-San Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* Dann steck ihn einfach in ein Pandakostüm, dann weisst du dass ich die Person attraktiv finde....du fandest den hund auch nicht attraktiv Soll ich jetzt etwa mit Hunden flirten? So tief gesunken bin ich dann aber auch noch nicht gonk bei uns bekommst du sogar einen menschlichen gesprächspartner^^ wow! ...darf ich meine Kuscheltiere trotzdem mitbringen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:43 pm
Firn-San wow! ...darf ich meine Kuscheltiere trotzdem mitbringen?ich hab übrigens das croco und das schafi geheilt! ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:44 pm
Firn-San sephoria Firn-San DoggieSmile Firn-San Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* Dann steck ihn einfach in ein Pandakostüm, dann weisst du dass ich die Person attraktiv finde....du fandest den hund auch nicht attraktiv Soll ich jetzt etwa mit Hunden flirten? So tief gesunken bin ich dann aber auch noch nicht gonk bei uns bekommst du sogar einen menschlichen gesprächspartner^^ wow! ...darf ich meine Kuscheltiere trotzdem mitbringen?lol ne stammkundin die sich betrinkt, probleme beklagt und kuscheltiere mitbringt...LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:44 pm
DoggieSmile sephoria Dhana @Doggie: Von mir aus gerne. Was sagst du Sephoria? Aer ich glaub einen Koch/ eine Köchin könnten wir auch gebrauchen. also meinetwegen kann doggie das machen^^ juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *durch den thread hopps* ich hab nen coolen job in nem coolen cafe surprised Wenns losgeht (hoffentlich schon am Sonntag) melden wir uns nochmal, ok?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:45 pm
Dhana DoggieSmile sephoria Dhana @Doggie: Von mir aus gerne. Was sagst du Sephoria? Aer ich glaub einen Koch/ eine Köchin könnten wir auch gebrauchen. also meinetwegen kann doggie das machen^^ juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *durch den thread hopps* ich hab nen coolen job in nem coolen cafe surprised Wenns losgeht (hoffentlich schon am Sonntag) melden wir uns nochmal, ok? ok 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:46 pm
@Firn: Na, klar! Wenn Du willst, kriegst du auch einen Extra-Firn-Barkocker heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:49 pm
DoggieSmile Firn-San sephoria Firn-San DoggieSmile Firn-San Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* Dann steck ihn einfach in ein Pandakostüm, dann weisst du dass ich die Person attraktiv finde....du fandest den hund auch nicht attraktiv Soll ich jetzt etwa mit Hunden flirten? So tief gesunken bin ich dann aber auch noch nicht gonk bei uns bekommst du sogar einen menschlichen gesprächspartner^^ wow! ...darf ich meine Kuscheltiere trotzdem mitbringen?lol ne stammkundin die sich betrinkt, probleme beklagt und kuscheltiere mitbringt...LOL xd So weit ist es schon mit mir gekommen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:50 pm
*mit finger über tisch wisch* ich schreib montag griechisch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:52 pm
sephoria *mit finger über tisch wisch* ich schreib montag griechisch gonk In der Schule? Gibt es da auch griechisch? Das höre ich jetzt zum ersten mal... wow.
Ich wünsche dir dann mal ganz viel Glück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:54 pm
Firn-San sephoria *mit finger über tisch wisch* ich schreib montag griechisch gonk In der Schule? Gibt es da auch griechisch? Das höre ich jetzt zum ersten mal... wow.
Ich wünsche dir dann mal ganz viel Glück...alt-griechisch gonk crying das kann ich guuut gebrauchen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:55 pm
Welch Müdigkeit überkommet mich?! *dramatische Musik im Hintergrund*
Ich meine die Rufe meines Bettes zu vernehmen, gehabigt euch wohl und tätigt einen gesunden Schlaf!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:56 pm
Firn-San Welch Müdigkeit überkommet mich?! *dramatische Musik im Hintergrund*
Ich meine die Rufe meines Bettes zu vernehmen, gehabigt euch wohl und tätigt einen gesunden Schlaf! hä? Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:56 pm
sephoria *mit finger über tisch wisch* ich schreib montag griechisch gonk Samstags?? Es gibt wieder Samstags Schule?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:58 pm
sephoria Firn-San Welch Müdigkeit überkommet mich?! *dramatische Musik im Hintergrund*
Ich meine die Rufe meines Bettes zu vernehmen, gehabigt euch wohl und tätigt einen gesunden Schlaf! hä? Ôo = Ich bin müde und gehe jetzt schlafen, gute Nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|