|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:29 pm
sephoria xd zweifelt da jemand an meinem geschmack? xd Nö, überhaupt nicht. Wie gesagt, jeder findet was anderes attraktiv und ich kann doch nicht davon ausgehen, daß Du die gleichen Menschen wie ich attraktiv findest.Meine ehemalige Mitbewohnerin und ich, wir hatten einen komplett entgegengesetzten Geschmack. Das war immer lustig smile und etwas anstrengend *g* @Doggie: Von mir aus gerne. Was sagst du Sephoria? Aer ich glaub einen Koch/ eine Köchin könnten wir auch gebrauchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:31 pm
Dhana @Doggie: Von mir aus gerne. Was sagst du Sephoria? Aer ich glaub einen Koch/ eine Köchin könnten wir auch gebrauchen. Juchuuuuu, war schonmal barkeeper in ner anderen bar, aber die hat nach 300 seiten schlapp gemacht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:31 pm
Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* Dann steck ihn einfach in ein Pandakostüm, dann weisst du dass ich die Person attraktiv finde....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:32 pm
Firn-San Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* Dann steck ihn einfach in ein Pandakostüm, dann weisst du dass ich die Person attraktiv finde....du fandest den hund auch nicht attraktiv
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:33 pm
(Zum 3. Mal heute!!!): Halli hallo!!! Na wie gehts wie stehts??? biggrin biggrin biggrin xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding xp xp xp whee whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* Dann steck ihn einfach in ein Pandakostüm, dann weisst du dass ich die Person attraktiv finde....Hehe, das merk ich mir wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Firn-San Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* Dann steck ihn einfach in ein Pandakostüm, dann weisst du dass ich die Person attraktiv finde....du fandest den hund auch nicht attraktiv Soll ich jetzt etwa mit Hunden flirten? So tief gesunken bin ich dann aber auch noch nicht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:34 pm
Dhana sephoria xd zweifelt da jemand an meinem geschmack? xd Nö, überhaupt nicht. Wie gesagt, jeder findet was anderes attraktiv und ich kann doch nicht davon ausgehen, daß Du die gleichen Menschen wie ich attraktiv findest.Meine ehemalige Mitbewohnerin und ich, wir hatten einen komplett entgegengesetzten Geschmack. Das war immer lustig smile und etwas anstrengend *g* @Doggie: Von mir aus gerne. Was sagst du Sephoria? Aer ich glaub einen Koch/ eine Köchin könnten wir auch gebrauchen. also meinetwegen kann doggie das machen^^ ja das kenn ich aber auch^.^ aber das ist ja überall so^.^ und mit allen sachen^^ man muss sich aber auf alles einlassn... (besonders wenns um musik geht.... xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:34 pm
Firn-San DoggieSmile Firn-San Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* Dann steck ihn einfach in ein Pandakostüm, dann weisst du dass ich die Person attraktiv finde....du fandest den hund auch nicht attraktiv Soll ich jetzt etwa mit Hunden flirten? So tief gesunken bin ich dann aber auch noch nicht gonk lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:35 pm
Worum gehts n hier??? xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:36 pm
~TheDominator~ (Zum 3. Mal heute!!!): Halli hallo!!! Na wie gehts wie stehts??? guuuut^.^ und wenn du hier bist natürlich noch besser^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:39 pm
sephoria Dhana @Doggie: Von mir aus gerne. Was sagst du Sephoria? Aer ich glaub einen Koch/ eine Köchin könnten wir auch gebrauchen. also meinetwegen kann doggie das machen^^ juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *durch den thread hopps* ich hab nen coolen job in nem coolen cafe surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:39 pm
Firn-San DoggieSmile Firn-San Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* Dann steck ihn einfach in ein Pandakostüm, dann weisst du dass ich die Person attraktiv finde....du fandest den hund auch nicht attraktiv Soll ich jetzt etwa mit Hunden flirten? So tief gesunken bin ich dann aber auch noch nicht gonk bei uns bekommst du sogar einen menschlichen gesprächspartner^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:40 pm
sephoria ja das kenn ich aber auch^.^ aber das ist ja überall so^.^ und mit allen sachen^^ man muss sich aber auf alles einlassn... (besonders wenns um musik geht.... xD) Stimmt, bei Musik ist es besonders schwierig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|