|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:08 pm
DoggieSmile sephoria Dhana sephoria Dhana sephoria *winkt* biggrin name: german insider café klingt überheblich oder? Ja, irgendwie schon sad Ich dachte an Stork's Nest. Weil es doch nen Singleladen sein soll... Was meinst du? das klingt doch gut^^ Schön *freu* Ich bin im Moment beschäftigt mit meinem Rechner, Neuinstallation. Ich hab grad einen Zwischenschritt erreicht, morgen kommt die richtige Arbeit sad Wenn ich damit fertig bin legen wir los, ja? okay^^ was macht ihr denn? wir machen ein single cafe auf! 4laugh und in dem cafe bin ich kellnerin und dhana die bar madame^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:13 pm
sephoria DoggieSmile sephoria Dhana sephoria Dhana sephoria *winkt* biggrin name: german insider café klingt überheblich oder? Ja, irgendwie schon sad Ich dachte an Stork's Nest. Weil es doch nen Singleladen sein soll... Was meinst du? das klingt doch gut^^ Schön *freu* Ich bin im Moment beschäftigt mit meinem Rechner, Neuinstallation. Ich hab grad einen Zwischenschritt erreicht, morgen kommt die richtige Arbeit sad Wenn ich damit fertig bin legen wir los, ja? okay^^ was macht ihr denn? wir machen ein single cafe auf! 4laugh und in dem cafe bin ich kellnerin und dhana die bar madame^^ Und ich bin Dauerkunde der sich aus Frust immer besäuft gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:13 pm
wir machen ein SIngle-Laden auf smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:14 pm
Firn-San sephoria DoggieSmile sephoria Dhana sephoria Dhana sephoria *winkt* biggrin name: german insider café klingt überheblich oder? Ja, irgendwie schon sad Ich dachte an Stork's Nest. Weil es doch nen Singleladen sein soll... Was meinst du? das klingt doch gut^^ Schön *freu* Ich bin im Moment beschäftigt mit meinem Rechner, Neuinstallation. Ich hab grad einen Zwischenschritt erreicht, morgen kommt die richtige Arbeit sad Wenn ich damit fertig bin legen wir los, ja? okay^^ was macht ihr denn? wir machen ein single cafe auf! 4laugh und in dem cafe bin ich kellnerin und dhana die bar madame^^ Und ich bin Dauerkunde der sich aus Frust immer besäuft gonk au ja!!! du sitzt immer anner bar! 3nodding das ist gut^.^ dann verdienen wir auch noch gut geld^^ du bekommst auch die pistazien und salzstangen umsonst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:16 pm
Wow, bevor wir aufmachen, haben wir schon unseren ersten Stammkunden heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:17 pm
Dhana Wow, bevor wir aufmachen, haben wir schon unseren ersten Stammkunden heart uuuh ist das nicht toll^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:17 pm
@Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:18 pm
Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:21 pm
sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:21 pm
sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding Auja, bitte! Vielleicht ist jemand ganz nettes, besonderes dabei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:22 pm
Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd ich werd drauf achten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:24 pm
Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:25 pm
Dhana Firn-San sephoria Dhana @Firn: Ich höre mir als gute Bardame auch alle Deine Sorgen an, versprochen smile und ich vermittel dir immer gesprächspartner 3nodding So lange sie attraktiv sind...! xd Jaha! 3nodding Aber nicht vergessen: Für jeden ist attraktiv was anderes wink @Sephoria: Ich erklär Dir gern mal, was ich darunter verstehe, damit das auch klappt *gg* xd zweifelt da jemand an meinem geschmack? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:25 pm
cool ! kann ich dann kellnerin werden surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:27 pm
DoggieSmile cool ! kann ich dann kellnerin werden surprised aber ich bin die platzzuweiserin^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|