|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:43 pm
Firn-San Es ist wirklich zum Verrücktwerden hier...  ich glaube wenn man's nicht sowieso schon ist fühlt man sich hier auch nicht wirklich wohl whee 'zurücklehn' xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:43 pm
MuhSue Firn-San Es ist wirklich zum Verrücktwerden hier...  ich glaube wenn man's nicht sowieso schon ist fühlt man sich hier auch nicht wirklich wohl whee 'zurücklehn' xd xp ja, hier ist es wirklich wie in der Klapse XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:45 pm
YAYYYYY es geht wiederrrrrrr ^____^
Man muss nur REDEN, drüber reden hilft! REDEN und ALLES WIRD GUT!!! xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:46 pm
MuhSue YAYYYYY es geht wiederrrrrrr ^____^ Man muss nur REDEN, drüber reden hilft! REDEN und ALLES WIRD GUT!!! xd xp *lach* genau, ich glaube Gaia ist richtig psychologisch angehaucht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:47 pm
AHHHH! Was sind das immer für irre die nie die SIMPELSTE Regeln eines Shops durchlesen??? Mein Shop ist closed, ich meine das Wort sollte sich eigentlich von selbst erklären! Dann bekomme ich doch tatsächlich eine PM "ich weiss dein Shop is geschlossen, ich will trotzdem ein Avatar Art bestellen" Ô_o Und das auch noch wo in meinen Regeln steht KEINE PMs! Und nachdem ich das wie immer einfach ignoriert habe kommt die nächste PM von dem Kerl "Wie viel kosten deien Avatar Arts" ...hallo? das steht ebenfalls GROSS in meinem Shop... und als ich dann endlich zurückgeschrieben habe, und zwar "Hör auf mir PMs zu schicken!" fragt der noch "Und wie soll ich sonst ein Avatar Art bekommen?"... ich meine...wow, der Kerl hat es fast geschafft so ziemlich jede regel meines Shops zu missachten...aaaaaaaaaaaaaaaargh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:51 pm
Firn-San AHHHH! Was sind das immer für irre die nie die SIMPELSTE Regeln eines Shops durchlesen??? Mein Shop ist closed, ich meine das Wort sollte sich eigentlich von selbst erklären! Dann bekomme ich doch tatsächlich eine PM "ich weiss dein Shop is geschlossen, ich will trotzdem ein Avatar Art bestellen" Ô_o Und das auch noch wo in meinen Regeln steht KEINE PMs! Und nachdem ich das wie immer einfach ignoriert habe kommt die nächste PM von dem Kerl "Wie viel kosten deien Avatar Arts" ...hallo? das steht ebenfalls GROSS in meinem Shop... und als ich dann endlich zurückgeschrieben habe, und zwar "Hör auf mir PMs zu schicken!" fragt der noch "Und wie soll ich sonst ein Avatar Art bekommen?"... ich meine...wow, der Kerl hat es fast geschafft so ziemlich jede regel meines Shops zu missachten...aaaaaaaaaaaaaaaargh!
 du könntest ja einen Baka Contest machen, der größte Depp des Monats kriegt eins umsonst *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:51 pm
Firn-San AHHHH! Was sind das immer für irre die nie die SIMPELSTE Regeln eines Shops durchlesen??? Mein Shop ist closed, ich meine das Wort sollte sich eigentlich von selbst erklären! Dann bekomme ich doch tatsächlich eine PM "ich weiss dein Shop is geschlossen, ich will trotzdem ein Avatar Art bestellen" Ô_o Und das auch noch wo in meinen Regeln steht KEINE PMs! Und nachdem ich das wie immer einfach ignoriert habe kommt die nächste PM von dem Kerl "Wie viel kosten deien Avatar Arts" ...hallo? das steht ebenfalls GROSS in meinem Shop... und als ich dann endlich zurückgeschrieben habe, und zwar "Hör auf mir PMs zu schicken!" fragt der noch "Und wie soll ich sonst ein Avatar Art bekommen?"... ich meine...wow, der Kerl hat es fast geschafft so ziemlich jede regel meines Shops zu missachten...aaaaaaaaaaaaaaaargh!
 lol OMFG lol Awww, sowwie Firn *tröst* redface heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:53 pm
Ayame-Chan Firn-San AHHHH! Was sind das immer für irre die nie die SIMPELSTE Regeln eines Shops durchlesen??? Mein Shop ist closed, ich meine das Wort sollte sich eigentlich von selbst erklären! Dann bekomme ich doch tatsächlich eine PM "ich weiss dein Shop is geschlossen, ich will trotzdem ein Avatar Art bestellen" Ô_o Und das auch noch wo in meinen Regeln steht KEINE PMs! Und nachdem ich das wie immer einfach ignoriert habe kommt die nächste PM von dem Kerl "Wie viel kosten deien Avatar Arts" ...hallo? das steht ebenfalls GROSS in meinem Shop... und als ich dann endlich zurückgeschrieben habe, und zwar "Hör auf mir PMs zu schicken!" fragt der noch "Und wie soll ich sonst ein Avatar Art bekommen?"... ich meine...wow, der Kerl hat es fast geschafft so ziemlich jede regel meines Shops zu missachten...aaaaaaaaaaaaaaaargh!
 du könntest ja einen Baka Contest machen, der größte Depp des Monats kriegt eins umsonst *lach*
Das wär's auch noch...den für seine Dummheit auch noch belohnen! nee...der größte Depp wird öffentlich auf meiner Seite ausgestellt und gedemütigt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:55 pm
Firn-San Das wär's auch noch...dem für seine Dummheita uch noch belohnen! nee...der größte Depp wird öffentlich auf meiner Seite ausgestellt und gedemütigt!
 twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|