|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:25 am
eve-gothic-lolita-core Devil_or_Andy ich hab noch 62K Brauch ich aber leider v.v *sigh* Wow..sie viel hatte ich glaub ich noch nie xd Und Kev.. Du isst alles...aber nicht meine lieben Waaale ;> das sind also deine wale ? O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:26 am
Ja! Deswegen werde ich sie retten whee
Irgendwas muss ich doch mal gutes in meinem Leben getan haben biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:26 am
ck-wob Devil_or_Andy nee, brauch keine tüten außerdem: ich spar grad auch angelbow un brauch noch genau 34k crying
~Andy - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 hättest das früha sagen solln^^ dann hätte ich dia gol gegeben^^ hab letzte zeit mit gold rum geschmissen xDD hab mia avi art machn lassen und einfach ma so 10k pro stück gegeben^^
och nee, des meinste doch ed im ernst, oda? von meiner freundin bekomm ich avi arts gratis! die kann voll schön zeichenen *w*
~Andy - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:27 am
ich will doch keine walle essn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:28 am
jaaa aba wollte ma nett sein ^^ schmeiß zurzeit mit meinen gold umher xDD was soll ich sonst damit machen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ck-wob ich will doch keine walle essn ^^ clownfisch ? (nemo)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:30 am
ich hab 81 k geb ich dir aba net weil ich selbst an items queste ... (guckt mein wishlist an xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:30 am
eve-gothic-lolita-core Devil_or_Andy ich hab noch 62K Brauch ich aber leider v.v *sigh* Wow..sie viel hatte ich glaub ich noch nie xd
wofür sparst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:31 am
kirby19 ich hab 81 k geb ich dir aba net weil ich selbst an items queste ... (guckt mein wishlist an xd )
die muss groß sein xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:32 am
Devil_or_Andy kirby19 ich hab 81 k geb ich dir aba net weil ich selbst an items queste ... (guckt mein wishlist an xd )
die muss groß sein xD
 ich wurde mal wegen sowas geärgert ... obwohl viele mehr druff hatten cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:33 am
Ist das deine Katze die Luzi heißt ? o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:34 am
eve-gothic-lolita-core Ist das deine Katze die Luzi heißt ? o,o hallo ?!!! da drüber steht etwas !!! (schon 5 leute die so etwas fragen )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:35 am
ich kann damit aber leider nichts anfangen deswwegen frag ich doch xd
Lyrlors und Dings Katzen.. Also dann hben die ja nur eine KatzE! xd
Hm..muss ich nicht verstehen... Frag auch nur weil die Katze von meiner besten Freundin auch so heißt eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|