|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:30 pm
Ihr redet über Brillen? Ich hab mal meine ganz neue im Schwimmbad zerdeppert, die war erst zwei Tage alt damals crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:32 pm
sephoria *winkt* biggrin name: german insider café klingt überheblich oder? Ja, irgendwie schon sad Ich dachte an Stork's Nest. Weil es doch nen Singleladen sein soll... Was meinst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:34 pm
Dhana sephoria *winkt* biggrin name: german insider café klingt überheblich oder? Ja, irgendwie schon sad Ich dachte an Stork's Nest. Weil es doch nen Singleladen sein soll... Was meinst du? das klingt doch gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:37 pm
sephoria Bhaal sephoria Bhaal sephoria Bhaal ein treuer begleiter (seit 4,5 jahren ) hat sich heute von mir verabschiedet... .___. oh... wer? Ôo meine brille..... sweatdrop gonk *vorm bildschirm kleb* @_@" waaaah!!! xDDD oh nein... meine hat sich schon 2x verabschiedet: 1x im sommerurlaub in frankreich. da ist sie einfach beim putzen durchgebrochen und einmal beim tanken ist mir ein glas ausser brille gefallen! xD iiih war das ekelhaft auf einer seite scharf auf der anderen unscharf zu sehn... xd ^^" hat also jeder seine erlebnisse gehabt *lol* 3nodding der sommerurlaub war für mich aber gelaufen danach... besonders die grotte... crying mir ist während des rollerfahrens ein glas rausgefallen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:38 pm
ooooh ist die hexe da süüß! und sie spielt solitär! heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:39 pm
die madame ming ist manisch??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:41 pm
sephoria Dhana sephoria *winkt* biggrin name: german insider café klingt überheblich oder? Ja, irgendwie schon sad Ich dachte an Stork's Nest. Weil es doch nen Singleladen sein soll... Was meinst du? das klingt doch gut^^ Schön *freu* Ich bin im Moment beschäftigt mit meinem Rechner, Neuinstallation. Ich hab grad einen Zwischenschritt erreicht, morgen kommt die richtige Arbeit sad Wenn ich damit fertig bin legen wir los, ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:41 pm
DoggieSmile die madame ming ist manisch?? und makaber^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:43 pm
sephoria DoggieSmile die madame ming ist manisch?? und makaber^^ und hat als "schöne frau" pyramidenbrüste sweatdrop ich habs mal der vorsichtshalber editiert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:04 pm
Dhana sephoria Dhana sephoria *winkt* biggrin name: german insider café klingt überheblich oder? Ja, irgendwie schon sad Ich dachte an Stork's Nest. Weil es doch nen Singleladen sein soll... Was meinst du? das klingt doch gut^^ Schön *freu* Ich bin im Moment beschäftigt mit meinem Rechner, Neuinstallation. Ich hab grad einen Zwischenschritt erreicht, morgen kommt die richtige Arbeit sad Wenn ich damit fertig bin legen wir los, ja? okay^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:07 pm
sephoria Dhana sephoria Dhana sephoria *winkt* biggrin name: german insider café klingt überheblich oder? Ja, irgendwie schon sad Ich dachte an Stork's Nest. Weil es doch nen Singleladen sein soll... Was meinst du? das klingt doch gut^^ Schön *freu* Ich bin im Moment beschäftigt mit meinem Rechner, Neuinstallation. Ich hab grad einen Zwischenschritt erreicht, morgen kommt die richtige Arbeit sad Wenn ich damit fertig bin legen wir los, ja? okay^^ was macht ihr denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|