|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:17 am
Bhaal Firn-San Huhu! Deine Sig...beängstigt mich ^^ hab das bild wieder rausgekramt, lungert schons eit nem halben jahr auf meinem host rum und war viel zu wenig im einsatz ^^ warum beängstigt dich die sig? ^^" soll ich ihm nen pandaanzug draufsetzen? ( steht ihm vermutlich sogar ^^ ) Ich weiss nicht ob ein Pandaanzug da noch etas retten kann, aber du kannst es ja einmal versuchen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:23 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Etwas besser... war heute mit meiner Schwester in der Stadt untwerwegs, haben meinen bafög-Antrag gehpolt (über 10 Seiten voller Bürokratie X_x das sieht übel aus...) und am Montag fahren wir noch mal an die Uni nach Heidelberg und danach machen wir zu Hause Sushi *_* Das hat mich etwas abgelenkt und nun geht's mir besser... außerdem hab ich heute ein Panda-Bär-Handtuch gekauft *_* Wieder so was unnützes ^^; Ich hoffe dir geht es nach dem WE auch besser! 3nodding Freut mich . Ich hoffe auch das es mir dan besser geht.. Kann nich Auflegen heut abend crying wwääääähahaaaaa in tränen ausbricht... Schnief ** schnief** Maja, mus ich eben wech fahren^^.. Khihi,, Ma dan sehn wa uns erst am Dienstag ( ääm schreiben wa uns erst am dienstag^^") Wünch dir glück* glück* glück** Rumsprinkt. Man ich hab am wochenende immer so aufgestaute kraft der woche.. Wo werd ich die heute loss stressed Total aufgetret is*** Na, besser du hast zu viel Kraft am Wochenende anls dass du freie Zeit hast aber total lustlos und unmotiviert herumhängst. Das kenne ich nämlich vin vielen Wochenenden, das macht nur depressiv ^^;
Ich weiss selbst nicht was ich am WE machen soll, meine Schwester kellnert ja immer den halben Tag + Nacht und dann hat sie nie Zeit udn sonst kenne ich hier ja niemanden, also hänge ich doof rum. Ich denke aber ich bin Montag abend schon da, wir fahren früh nach Heidelberg und sind da nicht lange, da wir nur zur Uni gehen und dann machen wir nachmittags Sushi und meine Schwester muss Abends/nachts vermutlich wieder arbeiten sad Ich hiffe unser Sushi haut hin, wir haben das noch nie selber gemacht whee Is suchi nich fischfleichÔ.ô?!? Dachte bist Vegitarier?!? Fisch buäääää schauder. Is aber auch doof wenn man zuviel energie hat und total hüperveniliert^^ Kann heute abend nich auflegen crying buuääääähähä losflänt** Maja fah ich eben weck irgend wo hin tanzen\^0^/ Drücke dir am montag die daumen^^ wird schon klappen.. Ma. ich bin Kleichmal weck, Mus schaun welche alternativen ich heute abend nch habe. Hab kein bock allein zuhause rumzuhängen. Mach mir dan nur nochmal zuviele unötige gedanken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:23 am
Firn-San Bhaal Firn-San Huhu! Deine Sig...beängstigt mich ^^ hab das bild wieder rausgekramt, lungert schons eit nem halben jahr auf meinem host rum und war viel zu wenig im einsatz ^^ warum beängstigt dich die sig? ^^" soll ich ihm nen pandaanzug draufsetzen? ( steht ihm vermutlich sogar ^^ ) Ich weiss nicht ob ein Pandaanzug da noch etas retten kann, aber du kannst es ja einmal versuchen sweatdrop ^^ bei gelegenheit werd ich mich mal drum kümmern damit du dich nicht mehr ängstigen musst ^^ wie lief es so in letzter zeit? *mal wieder mit dauerabwesenheit glänzt* ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:29 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Etwas besser... war heute mit meiner Schwester in der Stadt untwerwegs, haben meinen bafög-Antrag gehpolt (über 10 Seiten voller Bürokratie X_x das sieht übel aus...) und am Montag fahren wir noch mal an die Uni nach Heidelberg und danach machen wir zu Hause Sushi *_* Das hat mich etwas abgelenkt und nun geht's mir besser... außerdem hab ich heute ein Panda-Bär-Handtuch gekauft *_* Wieder so was unnützes ^^; Ich hoffe dir geht es nach dem WE auch besser! 3nodding Freut mich . Ich hoffe auch das es mir dan besser geht.. Kann nich Auflegen heut abend crying wwääääähahaaaaa in tränen ausbricht... Schnief ** schnief** Maja, mus ich eben wech fahren^^.. Khihi,, Ma dan sehn wa uns erst am Dienstag ( ääm schreiben wa uns erst am dienstag^^") Wünch dir glück* glück* glück** Rumsprinkt. Man ich hab am wochenende immer so aufgestaute kraft der woche.. Wo werd ich die heute loss stressed Total aufgetret is*** Na, besser du hast zu viel Kraft am Wochenende anls dass du freie Zeit hast aber total lustlos und unmotiviert herumhängst. Das kenne ich nämlich vin vielen Wochenenden, das macht nur depressiv ^^;
Ich weiss selbst nicht was ich am WE machen soll, meine Schwester kellnert ja immer den halben Tag + Nacht und dann hat sie nie Zeit udn sonst kenne ich hier ja niemanden, also hänge ich doof rum. Ich denke aber ich bin Montag abend schon da, wir fahren früh nach Heidelberg und sind da nicht lange, da wir nur zur Uni gehen und dann machen wir nachmittags Sushi und meine Schwester muss Abends/nachts vermutlich wieder arbeiten sad Ich hiffe unser Sushi haut hin, wir haben das noch nie selber gemacht whee Is suchi nich fischfleichÔ.ô?!? Dachte bist Vegitarier?!? Fisch buäääää schauder. Is aber auch doof wenn man zuviel energie hat und total hüperveniliert^^ Kann heute abend nich auflegen crying buuääääähähä losflänt** Maja fah ich eben weck irgend wo hin tanzen\^0^/ Drücke dir am montag die daumen^^ wird schon klappen.. Ma. ich bin Kleichmal weck, Mus schaun welche alternativen ich heute abend nch habe. Hab kein bock allein zuhause rumzuhängen. Mach mir dan nur nochmal zuviele unötige gedanken... Neeeeeeein...Sushi ist nix Fisch xd Fisch ist nur eine mögliche Zutat für Sushi, aber ich LIEBE Kappa Maki = Das sind Gurkenröllchen und haben Fisch nie gesehen, das mache ich für mich 3nodding Es gibt auch noch jede Menge andere Sushisorten ohne Fisch, zB Paprika maki, oder tamago und vieles andere heart
Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute abend! Die ABlenkung tut dir bestimmt gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:30 am
Bhaal Firn-San Bhaal Firn-San Huhu! Deine Sig...beängstigt mich ^^ hab das bild wieder rausgekramt, lungert schons eit nem halben jahr auf meinem host rum und war viel zu wenig im einsatz ^^ warum beängstigt dich die sig? ^^" soll ich ihm nen pandaanzug draufsetzen? ( steht ihm vermutlich sogar ^^ ) Ich weiss nicht ob ein Pandaanzug da noch etas retten kann, aber du kannst es ja einmal versuchen sweatdrop ^^ bei gelegenheit werd ich mich mal drum kümmern damit du dich nicht mehr ängstigen musst ^^ wie lief es so in letzter zeit? *mal wieder mit dauerabwesenheit glänzt* ^^" Meinst du so allgemein hier in der Gilde oder bei mir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:35 am
Guten Abend Firn, guten Abend die Herrschaften.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:36 am
Firn-San Neeeeeeein...Sushi ist nix Fisch xd Fisch ist nur eine mögliche Zutat für Sushi, aber ich LIEBE Kappa Maki = Das sind Gurkenröllchen und haben Fisch nie gesehen, das mache ich für mich 3nodding Es gibt auch noch jede Menge andere Sushisorten ohne Fisch, zB Paprika maki, oder tamago und vieles andere heart
Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute abend! Die ABlenkung tut dir bestimmt gut 3nodding Ach gut^^ Brobier ich mall. Wünche dir auch viel spass am wochenende. Versuchs mal mich zu amüsieren. khehe -_-" Hoffe es geht gut.. Dan bis Dienstag Firn. Knuff** Daumen drückt** daumen drückt** "SCHÖÖÖNES WOCHENENDE BHALL"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:37 am
TheRealJersey Guten Abend Firn, guten Abend die Herrschaften. Guten Abend Jersey, guten Abend Mei-Lin whee
Ich hab mich heute wegen der Fahrkarten nach Heidelberg erkundigt und wie es aussieht komme ich mit 200€ pro Semester weg, also nicht ganz so schlimm wie ich geahct habe, trotzdem werd ich mir das Geld erst mal leihen müssen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:37 am
moi ihrs ^^
@ firn muss leider essen .__.
kannst aber alles von der seele reden wenn du magst ^^ *input braucht* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:39 am
UND WÜNCHE Jerseyund Mei-Lin AUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE )^0^( Bayyyyyyy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:39 am
Kid-SNK Firn-San Neeeeeeein...Sushi ist nix Fisch xd Fisch ist nur eine mögliche Zutat für Sushi, aber ich LIEBE Kappa Maki = Das sind Gurkenröllchen und haben Fisch nie gesehen, das mache ich für mich 3nodding Es gibt auch noch jede Menge andere Sushisorten ohne Fisch, zB Paprika maki, oder tamago und vieles andere heart
Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute abend! Die ABlenkung tut dir bestimmt gut 3nodding Ach gut^^ Brobier ich mall. Wünche dir auch viel spass am wochenende. Versuchs mal mich zu amüsieren. khehe -_-" Hoffe es geht gut.. Dan bis Dienstag Firn. Knuff** Daumen drückt** daumen drückt** "SCHÖÖÖNES WOCHENENDE BHALL"danke ^^ *knull*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:40 am