|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:20 am
*anfang zu schnurr* *sich wie eine Katze benehm und auf dem Boden herrumtoll* 3nodding 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:27 am
*reinpurzel* Hallo ihr Lieben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:30 am
Firn-San *reinpurzel* Hallo ihr Lieben! Hi, na!! Wie gehts?? Von wem sprichst du??? Hier is doch niemand!!! smile smile smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:32 am
Firn-San *reinpurzel* Hallo ihr Lieben! Firn ist das Gaia Shirt da größe S !? oO'' ( ich wollte maln neues out fit machen wo man den Bauch von meinem Ava bissel siht und suche dazu passende hosen udn shirts ^^; )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:33 am
~TheDominator~ Firn-San *reinpurzel* Hallo ihr Lieben! Hi, na!! Wie gehts?? Von wem sprichst du??? Hier is doch niemand!!! smile smile smile Ja, ich merke auch gerade dass hier niemand ist ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:36 am
Light_Kaminari Firn-San *reinpurzel* Hallo ihr Lieben! Firn ist das Gaia Shirt da größe S !? oO'' ( ich wollte maln neues out fit machen wo man den Bauch von meinem Ava bissel siht und suche dazu passende hosen udn shirts ^^; ) Ja, das ist S ^^; Ich glaube das Gaia-S-Shirt ist das einzige für Männer bei dem man den Bauch sieht, allerdings kenne ich mich bei der Männermode hier nihct so aus da ich die ja in den Läden nicht sehen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:43 am
Light_Kaminari Firn-San *reinpurzel* Hallo ihr Lieben! Firn ist das Gaia Shirt da größe S !? oO'' ( ich wollte maln neues out fit machen wo man den Bauch von meinem Ava bissel siht und suche dazu passende hosen udn shirts ^^; ) Las ma dein bauch is zu d**k^^. Zih doch einfach dein shirt aus du knaller^^ Weiter Rolzt**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:45 am
Kid-SNK Light_Kaminari Firn-San *reinpurzel* Hallo ihr Lieben! Firn ist das Gaia Shirt da größe S !? oO'' ( ich wollte maln neues out fit machen wo man den Bauch von meinem Ava bissel siht und suche dazu passende hosen udn shirts ^^; ) Las ma dein bauch is zu d**k^^. Zih doch einfach dein shirt aus du knaller^^ Weiter Rolzt** blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:46 am
Firn-San Kid-SNK Light_Kaminari Firn-San *reinpurzel* Hallo ihr Lieben! Firn ist das Gaia Shirt da größe S !? oO'' ( ich wollte maln neues out fit machen wo man den Bauch von meinem Ava bissel siht und suche dazu passende hosen udn shirts ^^; ) Las ma dein bauch is zu d**k^^. Zih doch einfach dein shirt aus du knaller^^ Weiter Rolzt** blaugh Na du Wie getz^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:57 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Light_Kaminari Firn-San *reinpurzel* Hallo ihr Lieben! Firn ist das Gaia Shirt da größe S !? oO'' ( ich wollte maln neues out fit machen wo man den Bauch von meinem Ava bissel siht und suche dazu passende hosen udn shirts ^^; ) Las ma dein bauch is zu d**k^^. Zih doch einfach dein shirt aus du knaller^^ Weiter Rolzt** blaugh Na du Wie getz^^ Etwas besser... war heute mit meiner Schwester in der Stadt untwerwegs, haben meinen bafög-Antrag gehpolt (über 10 Seiten voller Bürokratie X_x das sieht übel aus...) und am Montag fahren wir noch mal an die Uni nach Heidelberg und danach machen wir zu Hause Sushi *_* Das hat mich etwas abgelenkt und nun geht's mir besser... außerdem hab ich heute ein Panda-Bär-Handtuch gekauft *_* Wieder so was unnützes ^^; Ich hoffe dir geht es nach dem WE auch besser! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:03 am
Firn-San Etwas besser... war heute mit meiner Schwester in der Stadt untwerwegs, haben meinen bafög-Antrag gehpolt (über 10 Seiten voller Bürokratie X_x das sieht übel aus...) und am Montag fahren wir noch mal an die Uni nach Heidelberg und danach machen wir zu Hause Sushi *_* Das hat mich etwas abgelenkt und nun geht's mir besser... außerdem hab ich heute ein Panda-Bär-Handtuch gekauft *_* Wieder so was unnützes ^^; Ich hoffe dir geht es nach dem WE auch besser! 3nodding Freut mich . Ich hoffe auch das es mir dan besser geht.. Kann nich Auflegen heut abend crying wwääääähahaaaaa in tränen ausbricht... Schnief ** schnief** Maja, mus ich eben wech fahren^^.. Khihi,, Ma dan sehn wa uns erst am Dienstag ( ääm schreiben wa uns erst am dienstag^^") Wünch dir glück* glück* glück** Rumsprinkt. Man ich hab am wochenende immer so aufgestaute kraft der woche.. Wo werd ich die heute loss stressed Total aufgetret is***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:07 am
Kid-SNK Firn-San Etwas besser... war heute mit meiner Schwester in der Stadt untwerwegs, haben meinen bafög-Antrag gehpolt (über 10 Seiten voller Bürokratie X_x das sieht übel aus...) und am Montag fahren wir noch mal an die Uni nach Heidelberg und danach machen wir zu Hause Sushi *_* Das hat mich etwas abgelenkt und nun geht's mir besser... außerdem hab ich heute ein Panda-Bär-Handtuch gekauft *_* Wieder so was unnützes ^^; Ich hoffe dir geht es nach dem WE auch besser! 3nodding Freut mich . Ich hoffe auch das es mir dan besser geht.. Kann nich Auflegen heut abend crying wwääääähahaaaaa in tränen ausbricht... Schnief ** schnief** Maja, mus ich eben wech fahren^^.. Khihi,, Ma dan sehn wa uns erst am Dienstag ( ääm schreiben wa uns erst am dienstag^^") Wünch dir glück* glück* glück** Rumsprinkt. Man ich hab am wochenende immer so aufgestaute kraft der woche.. Wo werd ich die heute loss stressed Total aufgetret is*** Na, besser du hast zu viel Kraft am Wochenende anls dass du freie Zeit hast aber total lustlos und unmotiviert herumhängst. Das kenne ich nämlich vin vielen Wochenenden, das macht nur depressiv ^^;
Ich weiss selbst nicht was ich am WE machen soll, meine Schwester kellnert ja immer den halben Tag + Nacht und dann hat sie nie Zeit udn sonst kenne ich hier ja niemanden, also hänge ich doof rum. Ich denke aber ich bin Montag abend schon da, wir fahren früh nach Heidelberg und sind da nicht lange, da wir nur zur Uni gehen und dann machen wir nachmittags Sushi und meine Schwester muss Abends/nachts vermutlich wieder arbeiten sad Ich hiffe unser Sushi haut hin, wir haben das noch nie selber gemacht whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:08 am
Huhu! Deine Sig...beängstigt mich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 10:14 am
Firn-San Huhu! Deine Sig...beängstigt mich ^^ hab das bild wieder rausgekramt, lungert schons eit nem halben jahr auf meinem host rum und war viel zu wenig im einsatz ^^ warum beängstigt dich die sig? ^^" soll ich ihm nen pandaanzug draufsetzen? ( steht ihm vermutlich sogar ^^ )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|