|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:23 am
Judy-chan sephoria ich les mir gerade n artikel durch, wie männer frauen fürs leben finden! xd zu köstlich xd : Die wichtigste Regel aber besteht für Sie darin, sich auf gar keinen Fall umzudrehen, wenn andere attraktive Frauen vorbeigehen. Halten Sie Ihre Augen im Zaum, und prahlen Sie auch nicht mit Ihrer erotischen Vergangenheit! Sobald das Thema „bisherige Beziehungen" auftaucht, lügen Sie, dass sich die Balken biegen. Erzählen Sie nur von einer Handvoll tiefergehender Beziehungen. lol Das is gut...lügen sie, dass sich die balken bigen? ... das ist natürlich, was sich jede wünscht! xDDD wenn die das nachher rausbekommt isse wech^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:23 am
sephoria Um herauszufinden, was Frauen wirklich wünschen, sollten Sie regelmäßig Frauenzeitschriften kaufen und im Fernsehen auf die Werbeblöcke achten. Ôo Cool. Sagen die in der Werbung, dass ich mir n PC-game wünsche oder neues Zeichenpapier? Nee, oder? Und wenn ich dann irgendein komisches Parfüm bekomme wundert er sich warum ichs ihm an den Kopf werfe. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:29 am
Judy-chan sephoria Um herauszufinden, was Frauen wirklich wünschen, sollten Sie regelmäßig Frauenzeitschriften kaufen und im Fernsehen auf die Werbeblöcke achten. Ôo Cool. Sagen die in der Werbung, dass ich mir n PC-game wünsche oder neues Zeichenpapier? Nee, oder? Und wenn ich dann irgendein komisches Parfüm bekomme wundert er sich warum ichs ihm an den Kopf werfe. xd *lol* jo.... oder waschmittel und bügeleisen.... Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:30 am
sephoria Judy-chan sephoria Um herauszufinden, was Frauen wirklich wünschen, sollten Sie regelmäßig Frauenzeitschriften kaufen und im Fernsehen auf die Werbeblöcke achten. Ôo Cool. Sagen die in der Werbung, dass ich mir n PC-game wünsche oder neues Zeichenpapier? Nee, oder? Und wenn ich dann irgendein komisches Parfüm bekomme wundert er sich warum ichs ihm an den Kopf werfe. xd *lol* jo.... oder waschmittel und bügeleisen.... Ôo Das Waschmittel könnte er essen. twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:32 am
Ich verschwinde dann auch mal, wir fahrn noch in die Stadt. *winkwink* Bis später Liebling! *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 8:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 8:45 am
Hup** Hup** ^------^ Hallo , endlich wieder wochenende
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 8:53 am
Allö weck o.o" maja, WÜNCHE EUCH ALEEN EIN SCHÖÖNES WOCHENENDE^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 8:58 am
Kid-SNK Allö weck o.o" maja, WÜNCHE EUCH ALEEN EIN SCHÖÖNES WOCHENENDE^0^ DIR AUCH KIDO *UMWERF UDN DURCH KNUDDEL* ^______^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:00 am
Huhu!! *wink* Halli hallo!!! *grins* Na, wie gehts wie sehts!!?? biggrin biggrin biggrin biggrin xd xd xd xd 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 9:06 am
Light_Kaminari Kid-SNK Allö weck o.o" maja, WÜNCHE EUCH ALEEN EIN SCHÖÖNES WOCHENENDE^0^ DIR AUCH KIDO *UMWERF UDN DURCH KNUDDEL* ^______^ Du un dein scheiss Knudeln ò.ó* Kopfnuss gebt patch** ^^ Rolzen wa lieber^_____________^ Un Schwitzkasten festhält hihi**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|