|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:34 am
Selelas Judy-chan *umknuddelschmus* heart heart Mein Liebling!!! whee hallo Schatzi ^^ na wie geht's? ^^ Müde. Und ein bißchen Kopfaua... Stau is auch, also weiß ich noch nich wann ich heut heimkomm... *ankuschel* Sonst gehts mir ganz gut, vor allem wo du jetz da bist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:36 am
Judy-chan Selelas Judy-chan *umknuddelschmus* heart heart Mein Liebling!!! whee hallo Schatzi ^^ na wie geht's? ^^ Müde. Und ein bißchen Kopfaua... Stau is auch, also weiß ich noch nich wann ich heut heimkomm... *ankuschel* Sonst gehts mir ganz gut, vor allem wo du jetz da bist.ja - find ich auch, vor allem da alle meine schatzis da sind ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:17 am
ich les mir gerade n artikel durch, wie männer frauen fürs leben finden! xd zu köstlich xd : Die wichtigste Regel aber besteht für Sie darin, sich auf gar keinen Fall umzudrehen, wenn andere attraktive Frauen vorbeigehen. Halten Sie Ihre Augen im Zaum, und prahlen Sie auch nicht mit Ihrer erotischen Vergangenheit! Sobald das Thema „bisherige Beziehungen" auftaucht, lügen Sie, dass sich die Balken biegen. Erzählen Sie nur von einer Handvoll tiefergehender Beziehungen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:20 am
Um herauszufinden, was Frauen wirklich wünschen, sollten Sie regelmäßig Frauenzeitschriften kaufen und im Fernsehen auf die Werbeblöcke achten.
Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 7:21 am
sephoria ich les mir gerade n artikel durch, wie männer frauen fürs leben finden! xd zu köstlich xd : Die wichtigste Regel aber besteht für Sie darin, sich auf gar keinen Fall umzudrehen, wenn andere attraktive Frauen vorbeigehen. Halten Sie Ihre Augen im Zaum, und prahlen Sie auch nicht mit Ihrer erotischen Vergangenheit! Sobald das Thema „bisherige Beziehungen" auftaucht, lügen Sie, dass sich die Balken biegen. Erzählen Sie nur von einer Handvoll tiefergehender Beziehungen. lol Das is gut...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|