|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 8:14 am
eure hunde und katzen sind ja alle ganz toll aber ich hab leider kein tier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:34 pm
Tautropfen ninja bäh hui Tau wie niedlich whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 12:53 pm
1Athe1 Tautropfen ninja bäh hui Tau wie niedlich whee Ai whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 1:03 pm
aii ? o.O"
i muss echt ma fröhlicher gucken nit so wie ne trauergurke stare ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 1:08 pm
muuhkuuh  schon nen bissi älter... OMG wie niedlich!!!! Sowas würd ich mir auf ne Postkarte drucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 1:09 pm
Tautropfen aii ? o.O" i muss echt ma fröhlicher gucken nit so wie ne trauergurke stare .. ai ist ein Ausruf von mir, wenn ich etwas toll oder nieldich finde oder so...Manchmal ist es auch oi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 1:10 pm
ich bin leider zu faul euch meine igel mal zu zeigen ^_^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 1:17 pm
Tautropfen ninja bäh bei mir sagen se auch immer ich soll nich so traurig ausschauen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 1:20 pm
... liegt wohl auch daran, das i schon lange nimma WIRKLICH glücklich war. kann mi nit mehr dran erinnern. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 5:36 am
Tautropfen ninja bäh O_O Das ist aber nicht die Canon EOS 400D, oder? Weil sonst muss ich bei dir vorbeikommen und sie dir mit Gewalt entreißen. Aber huebsches Foto, ich schau auf Fotos auch nicht gluecklich drein.. e.e und mir sagen sie ja alle auch immer, ich wuerde zu boese gucken. Naja, sollen sie halt wegschauen.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 8:16 am
Popula Tautropfen ninja bäh O_O Das ist aber nicht die Canon EOS 400D, oder? Weil sonst muss ich bei dir vorbeikommen und sie dir mit Gewalt entreißen. Aber huebsches Foto, ich schau auf Fotos auch nicht gluecklich drein.. e.e und mir sagen sie ja alle auch immer, ich wuerde zu boese gucken. Naja, sollen sie halt wegschauen.. rolleyes genau meine Meinung XD denk ich mir auch immer wenn man mich mal wieder nervt "Hast du irgendwas? Du guckst so traurig..."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:18 am
.. das stimmt wohl ^^
nein ist sie nit. aber dafür ne andere sehr super klasse kamera . ne lumix fz3 xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:55 am
 *auch unfröhlich gucks* .. k.a. von wann des nochmal war..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 10:25 am
CloudXl85  *auch unfröhlich gucks* .. k.a. von wann des nochmal war.. Und ich seh wieder nichts. Und jetzt wieder doch. AAARRR, Ey, ich tret FF bald in den Arsch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|