Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 85 86 87 88 89 90 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sat May 26, 2012 11:13 am

"Ach Kind, komm doch. Ist gantz lecker", "Guck doch mal, ist gantz durch", "Willst du wirklich nicht?", "Ach komm probier mal"

Herr Gott! Wenn es um Schaschlick geht, versuchen meine Eltern fast alles um mich dazu zu bringen, dieses Zeug zu essen! Ich hasse es, mir wird übel davon, sie können es nicht zubereiten und das Schlimmste: Sie nähmen auch noch das Fleisch, was ich einfach nicht leiden kann! Dieses dämliche Stück Schweinenacken bringt mich schon zur Flucht wenn ich den Namen davon höre. Echt ehy, für mich ist Fleisch was aus Fleisch besteht, ergo reine Muskelfaser. Der Rest wie diese ach so leckern, Fettränder oder Adern oder Sehnen oder alles andere glibbrige Zeug, Ich kann das nicht leiden, ich finde ich es wiederlich. Warum wollen die das nicht verstehehn!
PostPosted: Sat May 26, 2012 1:18 pm

Oh, wieder die Fleischdebatte. Keine sorge Schatz, halt durch. Pull dir einfach die Stücke raus die weniger Sehnen haben und iss sie vor ihren Augen damit sie die Klappe halten. Wenn du wieder bei mir bist, werde ich dir Chop Suey machen. Übrigens, isst du nebenbei noch genug Fleisch? eine Scheibe Wurst in der Woche zählt nicht!

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun May 27, 2012 3:31 pm

ich hab gestern zwar sushi gegessen aber irgendwie hab ich jetzt voll nock aufn steak
PostPosted: Sun May 27, 2012 3:58 pm

un dich hab jetzt voll bock auf vegetarisches sushi. ja, ich mag keinen fisch... und mit der richtigen menge wasabi klappts noch nicht so, entweder schmeckt es zu viel nach fisch oder mein rachen ist verätzt. gonk

Psychoelfe

Shirtless Bat

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon May 28, 2012 5:42 am

XD vegetarisches sushi ^^
das klingt seltsam
PostPosted: Mon May 28, 2012 6:15 am

das ist garnicht schlecht XD ist dann halt mit Gurke gefüllt und Karotte oder so biggrin

um mich hier auch aufzuregen, mein Knoblauch ist vertrocknet und jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen, dabei wollte ich mir heute ein Knoblauchbrot mit Käse überbacken machen crying und die Geschäfte haben natürlich zu...

Psychoelfe

Shirtless Bat

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon May 28, 2012 1:26 pm

XD aber das is doch ganz normales sushi ^^

sushi is nich zwangsläufig mit fisch ^^

seit neustem kommt sushi mit kräuterquark oder fischkäse in mode oooder mit so entenbrust und sonem frietierten zeug in der mitte ... seltsam

für mich nur nigiri
und dann mit gegrilltem aal oder otorro oooder lachs
PostPosted: Sat Jun 02, 2012 10:00 am

So eine vermaledeite ferf***e Sch***!!!!!!!!!!!!!!! scream
Über tausend Arten dieses dämliche Programm mit dem Namen Utau zu instalieren und nichts klappt! Weder irgend ein ominöses Programm funktionirt nicht oder irgendwelchen komischen Komponente die man alternativ suchen und instalieren muss und wo man statdessen irgendwelche unnützlichen Converter bekommt! Gah!!! Ich versteh echt nich warum das mir!

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

Psychoelfe

Shirtless Bat

PostPosted: Mon Jun 04, 2012 4:04 pm

XD oh ja, das vergess ich gerne mal. Ich hab mir angewöhnt vegetarisches zu sagen, weil die meisten dann direkt mit Fisch anfangen. Und ich mag einfach keinen Fisch ^^
Das hab ich auch gehört und es klingt echt komisch. Aber ich würds auch mal probieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.
Man, jetzt hab ich wieder Bock auf Sushi.... >.< Ich sollte das Thema einfach ruhen lassen xD
PostPosted: Tue Jun 05, 2012 9:05 am

wie wärs mal mit... kekse? 4laugh

Foxi_one

Psychoelfe

Shirtless Bat

PostPosted: Wed Jun 06, 2012 4:50 pm

kekse! 4laugh
PostPosted: Sun Jun 10, 2012 2:33 pm

noja also iiich hab ja die letzte zeit immer lecker gegessen ^^ auch megatolles sushi

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sun Jun 10, 2012 2:44 pm

crying ich will n tamagochiiii *schnüffz* maaan das is so fieäs xD
PostPosted: Mon Jun 11, 2012 6:04 am

Ich will mich nich böse aufregen, sondern panisch aufregen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH gonk
Morgen mündliche Prüfung.
Die letzte Prüfung, bei der ich mit wem gesprochen hab, der Prüfer war, war vor 6 Jahren zum Abi gonk

...und Sprachkursprüfungen, aber da bestanden ja die Kurse schon aus nur mit dem Lehrer quatschen und da wurde kein explizites Wissen verlangt sondern nur reden können gonk

Vor der mündlichen (mit weitaus besseren Notenquoten als die schriftlich) mehr Angst als vor den schriftlichen Prüfungen sweatdrop

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Psychoelfe

Shirtless Bat

PostPosted: Tue Jun 12, 2012 5:34 am

ein tamagochi? wie kommst du denn nun auf sowas? 4laugh aber süß waren die dinger ja schon teilweise. wenn auch nervig.

ooohh mündliche prüfung O-O das mochte ich noch nie... hatte auch immer panik gonk viel glück!!
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 85 86 87 88 89 90 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games