|
|
|
|
Posted: Sun Feb 15, 2009 12:10 pm
Isis0 zur Aquariumsig.. die gleiche Frage hatte ich auch.. gut zu wissen smile die offenen Foren sind doch anregend und inspirierend, sehr übersichtlich und sprühen nur so von Nächstenliebe und Tiefsinn, oder? wink ja definitiv.. das gleiche problem hast du aber auch bei gilden, die ins spotlight geraten.. ich hab das einmal mitgemacht bei der gaian geezers guild.. das waren echt nette leute da und die hatte sicher mal ne nette guild.. durch das spotlight gabs nur leider eine riesenschwemme (auch an unter-21-jährigen und sonstigen seltsamen wesen), die mit ihrem nichtigen gelaber aber auch jedes gespräch zunichte gemacht haben... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 2:47 pm
hehe, lol... ja, glaube aber es nicht nur Alterssache.. hab hier in Gaia 3 Freundinnen die 15 sind, allessamt sehr helle und nett smile
[macht Freude.. komm sonst nich mit der Altersklasse in Berhrung aber hier wink .. na ja macht mir persönlich oft mehr Spaß, als mit zuu alten und zu langweilig - festgefahrenen Leutz zu reden.. wobei man sich teilweise bei so jungen auch schon echt alt fühlt.. weil die Zeiten ändern sich schon n bissl lol.. aber ich glaub ich selbst bin verrückter als viele 15 Jährige.. die sind in 5 Jahren abgeklärt... ich bins immer noch nicht.. (laber, laber,...ich labere viel heute, mach ich immer wenn ich lieber ins Bett fallen sollte...)]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 2:10 pm
sagma, kapiert irgendwie einer von euch wie das mit dem booty grap spiel dings funktionieren soll... das soll doch irgendwie kommen, wenn man nen aquarium von wem anklickt :/ hab mich nu schon durch etliche durchgeklickt, aber da kommt nix, würde das schon gern mal versuchen ob das spaß macht ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 10:01 am
im aquarium leuchtet i-ein fisch ,der wie verrückt rum schwimmt damit wir ihn net kriegen und dann klickste auf ihn und dann ... spielen also wenn kein fisch leuchtet dann ist da nix
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 2:15 pm
kirby19 im aquarium leuchtet i-ein fisch ,der wie verrückt rum schwimmt damit wir ihn net kriegen und dann klickste auf ihn und dann ... spielen also wenn kein fisch leuchtet dann ist da nix joa so hab ichs auch verstanden im announcement, hab aber bisher noch kein mal gehabt, dass da was leuchtet.. nja wie auch immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 2:36 pm
@Sangius: Eigentlich ist dann im Aquarium das fete Booty Grab Logo oo Versuch's mal hier: http://www.gaiaonline.com/forum/gaia-aquarium/booty-whores-contest-and-giveaways-read-contest-section/t.47267907/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 3:01 pm
yay habs jetz einmal gehabt, dann isses eingefroren xD nja was auch immer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 10, 2009 10:03 am
Kann man sein Avi nicht mehr löschen ? eek (Also jetzt so dass man sich neue Haare und Augen machen kann ô.o )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 10, 2009 10:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 10, 2009 10:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Mar 10, 2009 12:31 pm
menno wieso gehn miene profil comments nich *ja ich weiss warum aber jammern hilft!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 11, 2009 12:22 pm
Sangius yay habs jetz einmal gehabt, dann isses eingefroren xD nja was auch immer xd ich auch !!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Mar 11, 2009 2:20 pm
menno... meine comments gehn immer noch nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 12, 2009 8:18 am
Das hab ich mich auch schon bei dir gefragt! Warum deine Comments nicht gehen??? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|