|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:18 am
TheRealJersey wieso kann ich den Betreff der Linklist denn nochimmer nicht aender? sad Bleibt das jetzt ewig so? Hmm, das is komisch. Ich dachte, den bug hätten sie endlich erlegt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:20 am
Judy-chan TheRealJersey wieso kann ich den Betreff der Linklist denn nochimmer nicht aender? sad Bleibt das jetzt ewig so? Hmm, das is komisch. Ich dachte, den bug hätten sie endlich erlegt? Haben sie auch schon seit einer ganzen Weile - aber dennoch gibt es wohl ab und zu wieder threads bei denen das nicht mehr geht, so ging es mir ja auch damals mit dem Olympia-Thread! Da konnte ich aber auch den ganzen erste Post nicht ändern!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:20 am
Judy-chan TheRealJersey wieso kann ich den Betreff der Linklist denn nochimmer nicht aender? sad Bleibt das jetzt ewig so? Hmm, das is komisch. Ich dachte, den bug hätten sie endlich erlegt?Offensichtlich nicht ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:22 am
Firn-San Judy-chan TheRealJersey wieso kann ich den Betreff der Linklist denn nochimmer nicht aender? sad Bleibt das jetzt ewig so? Hmm, das is komisch. Ich dachte, den bug hätten sie endlich erlegt? Haben sie auch shcon seit einer ganzen Weile - aber denoch gibt es wohl ab und zu wieder threads bei denen das nicht mehr geht, so ging es mir ja auch damals mit dem Olympia-Thread! Da konnte ich aber auch den ganzen erste Post nicht ändern!Das ist doch Schrott stressed stressed stressed ICh würde den von Zeit zu Zeit echt gerne mal aendern!!! evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:22 am
Ich bin gleich mit meiner Schwester in der Stadt verabredet, also geh ich mich mal umziehen, bis später! *wink* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:24 am
Firn-San Ich bin gleich mit meiner Schwester in der Stadt verabredet, also geh ich mich mal umziehen, bis später! *wink* heart Tschuessi. Ich verlasse dann Gaia auch mal... bis nachher vll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 4:07 am
Wieder da smile Es gab in der Mensa dann doch noch was, was nicht auf der Karte stand und das war ganz lecker *freu* Edit: Und wieder weg, hier ist ja keiner heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 4:22 am
*wieder reintaps* Noch jemand da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 4:34 am
Hmm, scheint nich so... sad Na, dann schlaf ich n bissi. *in Kids Decke einschnuffel* *schnaaaaarch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:21 am
Eher einefrau sweatdrop *wink* Morsche^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:21 am
Ok, keiner da, also geh ich 'mal wieder... stressed Edit: Oh, doch jemand da! Hallo einefrau!! *winks* Naja, ich muss jetzt eh essen gehn... Tössi! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:22 am
Toyoko Ok, keiner da, also geh ich 'mal wieder... stressed eek *Toyo festhalt* Haaaaalt! Ich bin doch da! *mich aus der Decke befrei und prompt umfall* *plumps*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:28 am
Toyoko Ok, keiner da, also geh ich 'mal wieder... stressed Edit: Oh, doch jemand da! Hallo einefrau!! *winks* Naja, ich muss jetzt eh essen gehn... Tössi! whee *aufrappel* Okay, guten Appo blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|