|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:33 am
Judy-chan whee  Der hat auch was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:43 am
So, und der letzte...EDIT: Ack, blödes tinypic...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:44 am
*reinspring* Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!! heart heart
*hüpfÜ *tanz* Ich hab gute Laune!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:46 am
Dhana *reinspring* Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!! heart heart *hüpfÜ *tanz* Ich hab gute Laune! ^^ Hallo Das froit mich für dich biggrin
Mir gehts auch ziemlich gut... s is bald Wochenende!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:49 am
Judy-chan Dhana *reinspring* Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!! heart heart *hüpfÜ *tanz* Ich hab gute Laune! ^^ Hallo Das froit mich für dich biggrin
Mir gehts auch ziemlich gut... s is bald Wochenende!!!Stimmt, Wochenende smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:51 am
Heute hätte mich mein Mensa-Mitesser mal im Stich lassen sollen, das klingt ja alles voll widerlich auf dem Plan. aber nein, gestren bei all den leckeren Sachen mußte es sein. Idiot der. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 2:59 am
Sorry, war abwesend weil meine Mutter mal wieder meinte nerven zu müssen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:03 am
Firn-San Sorry, war abwesend weil meine Mutter mal wieder meinte nerven zu müssen... *tröst* Sorry, der letzte bump ist ein bißchen mau... mich verliess die Inspiration...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:06 am
Judy-chan Firn-San Sorry, war abwesend weil meine Mutter mal wieder meinte nerven zu müssen... *tröst* Sorry, der letzte bump ist ein bißchen mau... mich verliess die Inspiration... Ach, mir genüght es dass hauptsache Ryutaro drauf ist, da brauche ich kein großartiges drum-herum. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:08 am
Na, suuper, jetzt sind alle wieder da und ich muß in die Mensa zum Ekelessen. Aber meiner guten Laune kann das heute alles nichts anhaben biggrin heart
Also, re ihr drei biggrin
@Firn: Ich hoffe, Dir gehts heute wenigstens etwas besser heart
Und jetzt: *wink* Ich muß los smile Drückt mir die Daumen, daß der fraß in der Mensa doch halbwegs essbar ist. *rausrenn* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:09 am
Dhana Na, suuper, jetzt sind alle wieder da und ich muß in die Mensa zum Ekelessen. Aber meiner guten Laune kann das heute alles nichts anhaben biggrin heart Also, re ihr drei biggrin @Firn: Ich hoffe, Dir gehts heute wenigstens etwas besser heart Und jetzt: *wink* Ich muß los smile Drückt mir die Daumen, daß der fraß in der Mensa doch halbwegs essbar ist. *rausrenn* heart Du wirst das essen überleben, Guten appetit! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:14 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Sorry, war abwesend weil meine Mutter mal wieder meinte nerven zu müssen... *tröst* Sorry, der letzte bump ist ein bißchen mau... mich verliess die Inspiration... Ach, mir genüght es dass hauptsache Ryutaro drauf ist, da brauche ich kein großartiges drum-herum. wink *g* Dann ist ja gut. Kann ich auch verstehn... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:15 am
wieso kann ich den Betreff der Linklist denn nochimmer nicht aender? sad Bleibt das jetzt ewig so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:15 am
Dhana Na, suuper, jetzt sind alle wieder da und ich muß in die Mensa zum Ekelessen. Aber meiner guten Laune kann das heute alles nichts anhaben biggrin heart Also, re ihr drei biggrin @Firn: Ich hoffe, Dir gehts heute wenigstens etwas besser heart Und jetzt: *wink* Ich muß los smile Drückt mir die Daumen, daß der fraß in der Mensa doch halbwegs essbar ist. *rausrenn* heart Viel Glück! Ich geh jetz auch essen. Hhm, gibt heut lecker Fischstäbchen. biggrin
*wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|