Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 864 865 866 867 868 869 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:35 am

Firn-San
TheRealJersey
Guten Morgen ihr zwei!!! whee whee

Waaaas? Photobucket geht nochimmer nicht? gonk Das ist jetzt schon seit gestern! Und das dritte mal in dieser Woche stressed Mich k**** das so an scream Ich musste gestern schon zwei Artworks als mail verschicken, weil die die umbedingt haben wollten >_<

Komisch... aber ....bei mir scheint Photobucket zu gehen Ô_o Ich sehe zumindest manche Photobucketbilder...

Die Accounts von Photobucket liegen auf verschiedenen Servern. Vll geht der von Judy und mir gerade nicht. Zumindest war es bei mir gestern ein Fehler vom Server.
PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:37 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

Waaaas? Photobucket geht nochimmer nicht? gonk Das ist jetzt schon seit gestern! Und das dritte mal in dieser Woche stressed Mich k**** das so an scream Ich musste gestern schon zwei Artworks als mail verschicken, weil die die umbedingt haben wollten >_<

Komisch... aber ....bei mir scheint Photobucket zu gehen Ô_o Ich sehe zumindest manche Photobucketbilder...

Die Accounts von Photobucket liegen auf verschiedenen Servern. Vll geht der von Judy und mir gerade nicht. Zumindest war es bei mir gestern ein Fehler vom Server.

Hm, bei mir konnt ich mich gestern einloggen, aber mein Album nich öffnen. Und jetz geht noch nicht mal mehr das anmelden... stressed
Ich glaub ich probier mal imageshack aus oder so...

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:38 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

Gestern ging Photobucket bei mir aber auch komplett nicht...aber heute klappt es bei mir ^^;
Habt ihr vielleicht andere photobucket accounts mit denen ihr es probieren könnt?
PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:39 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

Gestern ging Photobucket bei mir aber auch komplett nicht...aber heute klappt es bei mir ^^;
Habt ihr vielleicht andere photobucket accounts mit denen ihr es probieren könnt?

Nee, noch nich. Ich probiers jetz einfach mal und mach mir n neuen.
Will dir endlich die bumps zeigen heart

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:40 am

Because of the overwhelming response for our free accounts,
new users may register between 10am-2pm and 10pm-2am mst.

The current time is 2:30 am mst

gonk
PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:40 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

*shakes head* ich habe nur den

TheRealJersey

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:42 am

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Sodele, vielleicht funzt ja tinyurl wenigstens...
PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:43 am

Judy-chan

gonk

Du kannst dein zeug auch gerne in das Photobucket hochladen das ich gestern gelinkt hab, ich muss nur mal das passwort ändern damit du ran kannst, aber das müsste ja gehen.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:44 am

Judy-chan

gonk

Ne halbe Stunde! wie aergerlich ><
PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:44 am

da versuch mal:
http://img78.photobucket.com/albums/v301/Rikashitsu/
Das Passwort ist auch Rikashitsu

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:45 am

hallo~ho whee
PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:45 am

[Mei-Lin]
hallo~ho whee

Guten Morgen!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:47 am

Firn-San
[Mei-Lin]
hallo~ho whee

Guten Morgen!

wie gehts euch?^__^
PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:50 am

[Mei-Lin]
hallo~ho whee

Morgen

TheRealJersey

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Sep 17, 2004 1:50 am

Hallo Mei-Lin! ^^

... und Firn, wie findest du den ersten? whee
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 864 865 866 867 868 869 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games