|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 11:51 pm
Kid-SNK Judy-chan Caschyra erstmal guten morgen zusammen, ich weiss es ist noch zu früh als dass ich hier jetzt jemanden antreffen könnte, aber ich wollte mcih auch nur verabscheiden, daa ich gleich nach Spanien fahre und somit 10 Tage nicht im Forum bin. *knuddel* Caschyra (: *reknuddel* Mach's gut! Viel Spaß und Sonne und nette Spanier wink Bayyy.. Viel spaas \^0^/ Morgen Judy Mojen^^
*wäh* photobucket geht nicht!! Ich wollte doch die bumps hochladen... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:00 am
*in Decke kuschel* So, ich schlaf dann noch ne Runde... =.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:20 am
Judy-chan *in Decke kuschel* So, ich schlaf dann noch ne Runde... =.= Aus bett schupst^^ Pauff***
 AAAAAhhhhhhh schöön warm hier^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:29 am
Kid-SNK Judy-chan *in Decke kuschel* So, ich schlaf dann noch ne Runde... =.= Aus bett schupst^^ Pauff***
 AAAAAhhhhhhh schöön warm hier^^ eek Wack! *wieder hochkrabbel* Menno! *stups* *stups* *wieder miteinkuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:30 am
ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:44 am
WUUUAAAHAAAHAAAA....... ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz...........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 12:49 am
Kid-SNK WUUUAAAHAAAHAAAA....... ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz........... Bist du etwa kitzlig? twisted Nee, lass ma, ich bin zu müde....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:10 am
Judy-chan Kid-SNK WUUUAAAHAAAHAAAA....... ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz........... Bist du etwa kitzlig? twisted Nee, lass ma, ich bin zu müde.... Mein scheiss rechner hatt heute was gegen mich... Khi kackt die ganze zeit ab.. WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAA scream Ne bin eigentlich nich... ( hab was schönes getreumt,, Treckich lacht^^) Muss kleich los, war gestern ETWAS zuspät auf der arbeit... Und hab ärger bekommen.. LOL** ma was solls
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:15 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK WUUUAAAHAAAHAAAA....... ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz........... Bist du etwa kitzlig? twisted Nee, lass ma, ich bin zu müde.... Mein scheiss rechner hatt heute was gegen mich... Khi kackt die ganze zeit ab.. WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAA scream Ne bin eigentlich nich... ( hab was schönes getreumt,, Treckich lacht^^) Muss kleich los, war gestern ETWAS zuspät auf der arbeit... Und hab ärger bekommen.. LOL** ma was solls *Vorschlaghammer reich* Hier, das hilft manchmal... ^^ Heh, erzähl! Bin doch neugierig...
Na, dann sieh mal zu wink *wink* Lass mich ruhig allein... aber lass die Decke da!!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:27 am
Guten Morgen ihr zwei!!! whee whee
Waaaas? Photobucket geht nochimmer nicht? gonk Das ist jetzt schon seit gestern! Und das dritte mal in dieser Woche stressed Mich k**** das so an scream Ich musste gestern schon zwei Artworks als mail verschicken, weil die die umbedingt haben wollten >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:31 am
Ohayou Firn-chan biggrin Wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morgen Firn whee *knuff* Alle Niederlagen des gestrigen Tages gut ueberstanden? Ó.ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Guten Morgen ihr zwei!!! whee whee Waaaas? Photobucket geht nochimmer nicht? gonk Das ist jetzt schon seit gestern! Und das dritte mal in dieser Woche stressed Mich k**** das so an scream Ich musste gestern schon zwei Artworks als mail verschicken, weil die die umbedingt haben wollten >_< Komisch... aber ....bei mir scheint Photobucket zu gehen Ô_o Ich sehe zumindest manche Photobucketbilder...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:33 am
TheRealJersey Guten Morgen ihr zwei!!! whee whee Waaaas? Photobucket geht nochimmer nicht? gonk Das ist jetzt schon seit gestern! Und das dritte mal in dieser Woche stressed Mich k**** das so an scream Ich musste gestern schon zwei Artworks als mail verschicken, weil die die umbedingt haben wollten >_< *nicknick* Ich wollt gestern noch die 5 bumps hochladen und s ging nich... scream Hab sie mir auf die Arbeit geschickt - und jetz gehts immer noch nich! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|