|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 2:50 pm
Ich bin mal weg von gaia und con-fotos auf animexx angucken Nacht ihr zwei!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 2:51 pm
Wahhh...Jersey, bist du hier noch irgendwo? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 2:52 pm
TheRealJersey Ich bin mal weg von gaia und con-fotos auf animexx angucken Nacht ihr zwei! Nacht Jersey heart *lachschief über "Dittsche"*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 2:52 pm
Firn-San Wahhh...Jersey, bist du hier noch irgendwo? gonk ja o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 2:53 pm
TheRealJersey Ich bin mal weg von gaia und con-fotos auf animexx angucken Nacht ihr zwei! Haaa+aaalt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 2:56 pm
TheRealJersey Firn-San Wahhh...Jersey, bist du hier noch irgendwo? gonk ja o.o Schau mal, was ich eben gefunden habe... und das Bild ist ja noch geradezu vorteilhaft http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/4/128440.gross.jpg
Dre Kerl ist ja sooo~ häääääääääääääääässslich gonk Man sieht sich das nur mal an... schau mal den Mund! Wie ein Fisch! Und das Kinn! Der hat GARKEIN Kin! Und das gesicht! Die Form eines Eies, oder bestenfalls einer Kartoffel! X_x
...musste ich mal loswerden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 3:00 pm
Firn-San TheRealJersey Firn-San Wahhh...Jersey, bist du hier noch irgendwo? gonk ja o.o Schau mal, was ich eben gefunden habe... und das Bild ist ja noch geradezu vorteilhaft http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/4/128440.gross.jpg
Dre Kerl ist ja sooo~ häääääääääääääääässslich gonk Man sieht sich das nur mal an... schau mal den Mund! Wie ein Fisch! Und das Kinn! Der hat GARKEIN Kin! Und das gesicht! Die Form eines Eies, oder bestenfalls einer Kartoffel! X_x
...musste ich mal loswerden... Lol... das ist ja wiederlich *wegklick* xd Jetzt bekomme ich wegen dir abtraeume *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 3:01 pm
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Wahhh...Jersey, bist du hier noch irgendwo? gonk ja o.o Schau mal, was ich eben gefunden habe... und das Bild ist ja noch geradezu vorteilhaft http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/4/128440.gross.jpg
...musste ich mal loswerden... Lol... das ist ja wiederlich *wegklick* xd Jetzt bekomme ich wegen dir abtraeume *fg* sweatdrop Jetzt siehst du mal wie ich leide, ich bekomme den Anblick seit der Connichi nicht mehr aus meinem Kopf gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 3:05 pm
Firn-San sweatdrop Jetzt siehst du mal wie ich leide, ich bekomme den Anblick seit der Connichi nicht mehr aus meinem Kopf gonk xd *patpat* Schau dir n paar huebsche Platic tree Bilder an wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 3:07 pm
TheRealJersey Firn-San sweatdrop Jetzt siehst du mal wie ich leide, ich bekomme den Anblick seit der Connichi nicht mehr aus meinem Kopf gonk xd *patpat* Schau dir n paar huebsche Platic tree Bilder an wink Uiiiii....Ryutaro heart
Gute Nacht Jersey! *wink*
*mit Bildern verzieh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 3:10 pm
Firn-San TheRealJersey Firn-San sweatdrop Jetzt siehst du mal wie ich leide, ich bekomme den Anblick seit der Connichi nicht mehr aus meinem Kopf gonk xd *patpat* Schau dir n paar huebsche Platic tree Bilder an wink Uiiiii....Ryutaro heart
Gute Nacht Jersey! *wink*
*mit Bildern verzieh*Nachti ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 4:16 pm
*dumdidum* Ich hab gerade einen Brief an meine Patentante fertig geschrieben heart So und nun gut Nacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 11:20 pm
erstmal guten morgen zusammen, ich weiss es ist noch zu früh als dass ich hier jetzt jemanden antreffen könnte, aber ich wollte mcih auch nur verabscheiden, daa ich gleich nach Spanien fahre und somit 10 Tage nicht im Forum bin.
*knuddel* Caschyra (:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 11:26 pm
Caschyra erstmal guten morgen zusammen, ich weiss es ist noch zu früh als dass ich hier jetzt jemanden antreffen könnte, aber ich wollte mcih auch nur verabscheiden, daa ich gleich nach Spanien fahre und somit 10 Tage nicht im Forum bin. *knuddel* Caschyra (: *reknuddel* Mach's gut! Viel Spaß und Sonne und nette Spanier wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 11:43 pm
Judy-chan Caschyra erstmal guten morgen zusammen, ich weiss es ist noch zu früh als dass ich hier jetzt jemanden antreffen könnte, aber ich wollte mcih auch nur verabscheiden, daa ich gleich nach Spanien fahre und somit 10 Tage nicht im Forum bin. *knuddel* Caschyra (: *reknuddel* Mach's gut! Viel Spaß und Sonne und nette Spanier wink Bayyy.. Viel spaas \^0^/ Morgen Judy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|