Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 860 861 862 863 864 865 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:48 pm

[Mei-Lin]
re x_X;;;
wbö biggrin
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:51 pm

so ich werde jezt auch verschwinden weil das geht mir heute hier zu langsam

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Janinchen

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:51 pm

gah jetzt gehen sie wieder alle gonk
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:02 pm

Firn-San
Dhana
TheRealJersey

An die Kuscheltier-therapeuten:
Was bedeutet Triggern?

Frage ich mich auch. Ist immer was unterschiedliches. Meist Konfrotation mit den Ängsten, aber irgendwie nicht immer sweatdrop

Ich find das süß wie jetzt alle am Kuscheltier-therapieren sind...
Ich erinnere mich noch als ich die Seite das erste mal gefunden hatte, das ist jetzt bestimmt schon über ein Jahr her und damals konnte man nur das Krokodil therapieren!

Ich finde die Seite total putzig ^__^ Das Krokodil ist recht einfach zu heilen, dafuer aber auch am knuffigsten X3 Das Schaf ist sehr kompliziert O_o;;

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:12 pm

Unter was leiden die eigentlich? o.O Also das Schaf hat schwere Identitaetsprobleme. Das Krokodil eine Phobie und sucht nach seinem frueheren "Ich" und was ist mit dem Hippo? o_O
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:12 pm

TheRealJersey
Firn-San
Dhana
TheRealJersey

An die Kuscheltier-therapeuten:
Was bedeutet Triggern?

Frage ich mich auch. Ist immer was unterschiedliches. Meist Konfrotation mit den Ängsten, aber irgendwie nicht immer sweatdrop

Ich find das süß wie jetzt alle am Kuscheltier-therapieren sind...
Ich erinnere mich noch als ich die Seite das erste mal gefunden hatte, das ist jetzt bestimmt schon über ein Jahr her und damals konnte man nur das Krokodil therapieren!

Ich finde die Seite total putzig ^__^ Das Krokodil ist recht einfach zu heilen, dafuer aber auch am knuffigsten X3 Das Schaf ist sehr kompliziert O_o;;

Mir tun die alle so schrecklich leid! Die armen Plüschtierchen gonk

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:15 pm

Bei dem Hippo komme ich immer nur bis zum Tagebuch crying
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:17 pm

TheRealJersey
Unter was leiden die eigentlich? o.O Also das Schaf hat schwere Identitaetsprobleme. Das Krokodil eine Phobie und sucht nach seinem frueheren "Ich" und was ist mit dem Hippo? o_O

Monophobie und Schuldgefühle?

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:19 pm

Firn-San

Awww... ó.Ò Ja, man kann wirklich mitfuehlen T^T Manche Kinder behandeln ihre Kuscheltiere auch grauenhaft stressed Tag und nacht sind sie fuer einen da, wenn man Krank ist, wenn man von zuhause weg ist, wenn man traurig ist, sie sind Spielgefaerten und mehr! Und dann werden sie gequaelt, bemalt, durch die gegend geworfen, oder sind unnuetz, wenn man aelter wird oder sie gerade nciht braucht gonk *muell laber*
...
*gewissensbisse bekomm*
*heute abend ihren Affen hervorkramen wird* """>.>
Aber ich glaube wenn Kuscheltiere Gefuehke haetten, dann wuerde es wie denen in diesem Spiel gehen!! *ueberzeugt sei*
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:22 pm

Firn-San
TheRealJersey

Monophobie und Schuldgefühle?

Hmm... O.o vll habe ich mich bisher zuwenig mit dem Ding beschaeftigt

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:42 pm

TheRealJersey
Firn-San

Awww... ó.Ò Ja, man kann wirklich mitfuehlen T^T Manche Kinder behandeln ihre Kuscheltiere auch grauenhaft stressed Tag und nacht sind sie fuer einen da, wenn man Krank ist, wenn man von zuhause weg ist, wenn man traurig ist, sie sind Spielgefaerten und mehr! Und dann werden sie gequaelt, bemalt, durch die gegend geworfen, oder sind unnuetz, wenn man aelter wird oder sie gerade nciht braucht gonk *muell laber*
...
*gewissensbisse bekomm*
*heute abend ihren Affen hervorkramen wird* """>.>
Aber ich glaube wenn Kuscheltiere Gefuehke haetten, dann wuerde es wie denen in diesem Spiel gehen!! *ueberzeugt sei*

Jetzt habe ich sie alle umgehauen.... """">.>
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:43 pm

*tanz* *hüpf* *tanz* Heute kommt endlich wieder Dittsche *tanz* *freu* heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart

Dhana

Dhana

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:47 pm

Ich raste hie grad n bißchen aus. War ein nerviger Tag und jetzt drehe ich etwas über

Dittsche Countdown: 53 Minuten
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:48 pm

Entschuldigung, war kurz weg. ich hatte ein aktues Insektenproblem in meinem Zimmer

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:52 pm

Firn-San
Entschuldigung, war kurz weg. ich hatte ein aktues Insektenproblem in meinem Zimmer

Ihh! *schüttel*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 860 861 862 863 864 865 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games