|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:51 pm
so ich werde jezt auch verschwinden weil das geht mir heute hier zu langsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:51 pm
gah jetzt gehen sie wieder alle gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:02 pm
Firn-San Dhana TheRealJersey An die Kuscheltier-therapeuten: Was bedeutet Triggern? Frage ich mich auch. Ist immer was unterschiedliches. Meist Konfrotation mit den Ängsten, aber irgendwie nicht immer sweatdrop Ich find das süß wie jetzt alle am Kuscheltier-therapieren sind... Ich erinnere mich noch als ich die Seite das erste mal gefunden hatte, das ist jetzt bestimmt schon über ein Jahr her und damals konnte man nur das Krokodil therapieren!Ich finde die Seite total putzig ^__^ Das Krokodil ist recht einfach zu heilen, dafuer aber auch am knuffigsten X3 Das Schaf ist sehr kompliziert O_o;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:12 pm
Unter was leiden die eigentlich? o.O Also das Schaf hat schwere Identitaetsprobleme. Das Krokodil eine Phobie und sucht nach seinem frueheren "Ich" und was ist mit dem Hippo? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:12 pm
TheRealJersey Firn-San Dhana TheRealJersey An die Kuscheltier-therapeuten: Was bedeutet Triggern? Frage ich mich auch. Ist immer was unterschiedliches. Meist Konfrotation mit den Ängsten, aber irgendwie nicht immer sweatdrop Ich find das süß wie jetzt alle am Kuscheltier-therapieren sind... Ich erinnere mich noch als ich die Seite das erste mal gefunden hatte, das ist jetzt bestimmt schon über ein Jahr her und damals konnte man nur das Krokodil therapieren!Ich finde die Seite total putzig ^__^ Das Krokodil ist recht einfach zu heilen, dafuer aber auch am knuffigsten X3 Das Schaf ist sehr kompliziert O_o;; Mir tun die alle so schrecklich leid! Die armen Plüschtierchen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:15 pm
Bei dem Hippo komme ich immer nur bis zum Tagebuch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:17 pm
TheRealJersey Unter was leiden die eigentlich? o.O Also das Schaf hat schwere Identitaetsprobleme. Das Krokodil eine Phobie und sucht nach seinem frueheren "Ich" und was ist mit dem Hippo? o_O Monophobie und Schuldgefühle?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:19 pm
Firn-San Mir tun die alle so schrecklich leid! Die armen Plüschtierchen gonk Awww... ó.Ò Ja, man kann wirklich mitfuehlen T^T Manche Kinder behandeln ihre Kuscheltiere auch grauenhaft stressed Tag und nacht sind sie fuer einen da, wenn man Krank ist, wenn man von zuhause weg ist, wenn man traurig ist, sie sind Spielgefaerten und mehr! Und dann werden sie gequaelt, bemalt, durch die gegend geworfen, oder sind unnuetz, wenn man aelter wird oder sie gerade nciht braucht gonk *muell laber* ... *gewissensbisse bekomm* *heute abend ihren Affen hervorkramen wird* """>.> Aber ich glaube wenn Kuscheltiere Gefuehke haetten, dann wuerde es wie denen in diesem Spiel gehen!! *ueberzeugt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:22 pm
Firn-San TheRealJersey Unter was leiden die eigentlich? o.O Also das Schaf hat schwere Identitaetsprobleme. Das Krokodil eine Phobie und sucht nach seinem frueheren "Ich" und was ist mit dem Hippo? o_O Monophobie und Schuldgefühle?Hmm... O.o vll habe ich mich bisher zuwenig mit dem Ding beschaeftigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:42 pm
TheRealJersey Firn-San Mir tun die alle so schrecklich leid! Die armen Plüschtierchen gonk Awww... ó.Ò Ja, man kann wirklich mitfuehlen T^T Manche Kinder behandeln ihre Kuscheltiere auch grauenhaft stressed Tag und nacht sind sie fuer einen da, wenn man Krank ist, wenn man von zuhause weg ist, wenn man traurig ist, sie sind Spielgefaerten und mehr! Und dann werden sie gequaelt, bemalt, durch die gegend geworfen, oder sind unnuetz, wenn man aelter wird oder sie gerade nciht braucht gonk *muell laber* ... *gewissensbisse bekomm* *heute abend ihren Affen hervorkramen wird* """>.> Aber ich glaube wenn Kuscheltiere Gefuehke haetten, dann wuerde es wie denen in diesem Spiel gehen!! *ueberzeugt sei* Jetzt habe ich sie alle umgehauen.... """">.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:43 pm
*tanz* *hüpf* *tanz* Heute kommt endlich wieder Dittsche *tanz* *freu* heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:47 pm
Ich raste hie grad n bißchen aus. War ein nerviger Tag und jetzt drehe ich etwas über
Dittsche Countdown: 53 Minuten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:48 pm
Entschuldigung, war kurz weg. ich hatte ein aktues Insektenproblem in meinem Zimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:52 pm
Firn-San Entschuldigung, war kurz weg. ich hatte ein aktues Insektenproblem in meinem Zimmer Ihh! *schüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|