|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:25 pm
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San SCHEISS RASSISTISCHE FAMILIE!! Was ist das heute eigentlich für ein ver!"/%!/"$ Tag!?! scream gonk was ist denn passiert? eek (re übrigens...) Meine schwester hat nen neuen Freund - er ist Moslem und das ist jetzt Weltuntergang für meine Familie, vor allem für meinen idiotischen Stiefvater. Er steht nur wild fuchtelnd vor mir "Du musst ihr das ausreden!" gonk genauso ging es meiner freundin, als sie mit ihrem ausländischen freund heim kam, das war für ihren vater natürlich vollkommen inakzeptabel. ich hatte immer das dringende bedürfnis ihrem vater eine reinzuhauen rolleyes kann man nur hoffen, dass sich das bei eucj nicht zu nem richtig bösen familienstreit entwickelt-_- Bei uns gibt es immer Sterit... mit meinem Stiefvater kann man auch nicht reden, der ist total beschränkt. Es kam auch schon vor dass er meine mutter udn mich als assoziale Polen beschimpft hat und das nur weil wir es wagen Sonntags wäsche zu waschen. Und wenn er meiner Mutter die Pelzmäntel seiner ersten Frau anderehn will und ich durchdrehe (bin ja auch vegetarier) dann kommt immer ein völlig verständnisloses "Aber die Tiere sterben doch eh irgendwann" Eines tages werde ich ihn mit einer Bratpfanne erschlagen, und dann werde ich sagen "Aber er wäre doch eh irgendwann gestorben!"Aehm... eek Wir waschen auch sonntags waesche. Wie ist der denn drauf? An die Kuscheltier-therapeuten: Was bedeutet Triggern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San SCHEISS RASSISTISCHE FAMILIE!! Was ist das heute eigentlich für ein ver!"/%!/"$ Tag!?! scream gonk was ist denn passiert? eek (re übrigens...) Meine schwester hat nen neuen Freund - er ist Moslem und das ist jetzt Weltuntergang für meine Familie, vor allem für meinen idiotischen Stiefvater. Er steht nur wild fuchtelnd vor mir "Du musst ihr das ausreden!" gonk genauso ging es meiner freundin, als sie mit ihrem ausländischen freund heim kam, das war für ihren vater natürlich vollkommen inakzeptabel. ich hatte immer das dringende bedürfnis ihrem vater eine reinzuhauen rolleyes kann man nur hoffen, dass sich das bei eucj nicht zu nem richtig bösen familienstreit entwickelt-_- Bei uns gibt es immer Sterit... mit meinem Stiefvater kann man auch nicht reden, der ist total beschränkt. Es kam auch schon vor dass er meine mutter udn mich als assoziale Polen beschimpft hat und das nur weil wir es wagen Sonntags wäsche zu waschen. Und wenn er meiner Mutter die Pelzmäntel seiner ersten Frau anderehn will und ich durchdrehe (bin ja auch vegetarier) dann kommt immer ein völlig verständnisloses "Aber die Tiere sterben doch eh irgendwann" Eines tages werde ich ihn mit einer Bratpfanne erschlagen, und dann werde ich sagen "Aber er wäre doch eh irgendwann gestorben!" verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? gonk und für das argument mit den tieren würde ich ihn ebenfalls meucheln, ich bin hart gegen pelze und dererlei-.- hört sich nach einem starken seelenverwandten des vaters meiner freundin an... der klingt wie son krasser rechter christ domokun crying Ach was, der ist weder rechts noch christ (von wegen -_-), der ist einfach nur BESCHRÄNKT!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San [Mei-Lin] verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? gonk und für das argument mit den tieren würde ich ihn ebenfalls meucheln, ich bin hart gegen pelze und dererlei-.- hört sich nach einem starken seelenverwandten des vaters meiner freundin an... Keine Ahnung, aber Sonntasg Wäsche waschen ist irgendwie eine Todsünde bei ihm und "das machen nur assoziale Polen und Russen". Der Kerl ist total ausländerfeindlich (ich werde nie verstehen warum er meine Mutter geheiratet hat) und auch schrecklich beschränkt... Du solltest ihn mal hören wie er über den neuen Freudn meiner Schwester herzieht, den er noch NIE getroffen hat und von dem er überhaupt noch NICHTS weiss außer dass er Moslem ist, aber das genüght meinem Stiefvater wohl auch schon, mehr will er garnicht wissen... was sind das nur für Leute, solche Beschränktheit ist doch traurig...ich werde nicht verstehen warum deine mutter ihn geheiratet hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:26 pm
Firn-San [Mei-Lin] verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? gonk und für das argument mit den tieren würde ich ihn ebenfalls meucheln, ich bin hart gegen pelze und dererlei-.- hört sich nach einem starken seelenverwandten des vaters meiner freundin an... Keine Ahnung, aber Sonntasg Wäsche waschen ist irgendwie eine Todsünde bei ihm und "das machen nur assoziale Polen und Russen". Der Kerl ist total ausländerfeindlich (ich werde nie verstehen warum er meine Mutter geheiratet hat) und auch schrecklich beschränkt... Du solltest ihn mal hören wie er über den neuen Freudn meiner Schwester herzieht, den er noch NIE getroffen hat und von dem er überhaupt noch NICHTS weiss außer dass er Moslem ist, aber das genüght meinem Stiefvater wohl auch schon, mehr will er garnicht wissen... was sind das nur für Leute, solche Beschränktheit ist doch traurig... mehr als traurig, und ich frag mich, was die erlebt haben müssen, dass sie so verblendet sind-_- da kann ich mit meiner familie ja noch mehr als glücklich sein rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:26 pm
TheRealJersey An die Kuscheltier-therapeuten: Was bedeutet Triggern? Frage ich mich auch. Ist immer was unterschiedliches. Meist Konfrotation mit den Ängsten, aber irgendwie nicht immer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:27 pm
TheRealJersey An die Kuscheltier-therapeuten: Was bedeutet Triggern? ich schätze, nachdem das auslösen heißt, soll das konfrontieren sein mit der angst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:27 pm
DoggieSmile Firn-San [Mei-Lin] verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? gonk und für das argument mit den tieren würde ich ihn ebenfalls meucheln, ich bin hart gegen pelze und dererlei-.- hört sich nach einem starken seelenverwandten des vaters meiner freundin an... Keine Ahnung, aber Sonntasg Wäsche waschen ist irgendwie eine Todsünde bei ihm und "das machen nur assoziale Polen und Russen". Der Kerl ist total ausländerfeindlich (ich werde nie verstehen warum er meine Mutter geheiratet hat) und auch schrecklich beschränkt... Du solltest ihn mal hören wie er über den neuen Freudn meiner Schwester herzieht, den er noch NIE getroffen hat und von dem er überhaupt noch NICHTS weiss außer dass er Moslem ist, aber das genüght meinem Stiefvater wohl auch schon, mehr will er garnicht wissen... was sind das nur für Leute, solche Beschränktheit ist doch traurig...ich werde nicht verstehen warum deine mutter ihn geheiratet hat Ich auch nicht, und sie vermutlich auch nicht, denn sie will sich ja mindestens ein mal im Monat wieder scheiden lassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:31 pm
Firn-San DoggieSmile Firn-San [Mei-Lin] verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? gonk und für das argument mit den tieren würde ich ihn ebenfalls meucheln, ich bin hart gegen pelze und dererlei-.- hört sich nach einem starken seelenverwandten des vaters meiner freundin an... Keine Ahnung, aber Sonntasg Wäsche waschen ist irgendwie eine Todsünde bei ihm und "das machen nur assoziale Polen und Russen". Der Kerl ist total ausländerfeindlich (ich werde nie verstehen warum er meine Mutter geheiratet hat) und auch schrecklich beschränkt... Du solltest ihn mal hören wie er über den neuen Freudn meiner Schwester herzieht, den er noch NIE getroffen hat und von dem er überhaupt noch NICHTS weiss außer dass er Moslem ist, aber das genüght meinem Stiefvater wohl auch schon, mehr will er garnicht wissen... was sind das nur für Leute, solche Beschränktheit ist doch traurig...ich werde nicht verstehen warum deine mutter ihn geheiratet hat Ich auch nicht, und sie vermutlich auch nicht, denn sie will sich ja mindestens ein mal im Monat wieder scheiden lassen...hmm klingt richtig harmonisch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:34 pm
kamikatze Firn-San DoggieSmile Firn-San [Mei-Lin] verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? gonk und für das argument mit den tieren würde ich ihn ebenfalls meucheln, ich bin hart gegen pelze und dererlei-.- hört sich nach einem starken seelenverwandten des vaters meiner freundin an... Keine Ahnung, aber Sonntasg Wäsche waschen ist irgendwie eine Todsünde bei ihm und "das machen nur assoziale Polen und Russen". Der Kerl ist total ausländerfeindlich (ich werde nie verstehen warum er meine Mutter geheiratet hat) und auch schrecklich beschränkt... Du solltest ihn mal hören wie er über den neuen Freudn meiner Schwester herzieht, den er noch NIE getroffen hat und von dem er überhaupt noch NICHTS weiss außer dass er Moslem ist, aber das genüght meinem Stiefvater wohl auch schon, mehr will er garnicht wissen... was sind das nur für Leute, solche Beschränktheit ist doch traurig...ich werde nicht verstehen warum deine mutter ihn geheiratet hat Ich auch nicht, und sie vermutlich auch nicht, denn sie will sich ja mindestens ein mal im Monat wieder scheiden lassen...hmm klingt richtig harmonisch sweatdrop Ist es auch nicht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:35 pm
Firn-San kamikatze Firn-San DoggieSmile Firn-San [Mei-Lin] verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? gonk und für das argument mit den tieren würde ich ihn ebenfalls meucheln, ich bin hart gegen pelze und dererlei-.- hört sich nach einem starken seelenverwandten des vaters meiner freundin an... Keine Ahnung, aber Sonntasg Wäsche waschen ist irgendwie eine Todsünde bei ihm und "das machen nur assoziale Polen und Russen". Der Kerl ist total ausländerfeindlich (ich werde nie verstehen warum er meine Mutter geheiratet hat) und auch schrecklich beschränkt... Du solltest ihn mal hören wie er über den neuen Freudn meiner Schwester herzieht, den er noch NIE getroffen hat und von dem er überhaupt noch NICHTS weiss außer dass er Moslem ist, aber das genüght meinem Stiefvater wohl auch schon, mehr will er garnicht wissen... was sind das nur für Leute, solche Beschränktheit ist doch traurig...ich werde nicht verstehen warum deine mutter ihn geheiratet hat Ich auch nicht, und sie vermutlich auch nicht, denn sie will sich ja mindestens ein mal im Monat wieder scheiden lassen...hmm klingt richtig harmonisch sweatdrop Ist es auch nicht wink dachte ich mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:36 pm
Dhana TheRealJersey An die Kuscheltier-therapeuten: Was bedeutet Triggern? Frage ich mich auch. Ist immer was unterschiedliches. Meist Konfrotation mit den Ängsten, aber irgendwie nicht immer sweatdrop Ich find das süß wie jetzt alle am Kuscheltier-therapieren sind... Ich erinnere mich noch als ich die Seite das erste mal gefunden hatte, das ist jetzt bestimmt schon über ein Jahr her und damals konnte man nur das Krokodil therapieren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:45 pm
muss leider gehn
cya und machts gut *alle nochmal knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:47 pm
DoggieSmile muss leider gehn cya und machts gut *alle nochmal knuddel* Bis dann, Doggie smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|