Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 858 859 860 861 862 863 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:13 pm

DoggieSmile
Dhana
Wieso kommt beim Schaf immer so eine Olle mit dem Elektroschocker?

dann machst du was falsch stare
wb ^^ na konzentration wieder hochgefahren ? *lol* xd
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:13 pm

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
SCHEISS RASSISTISCHE FAMILIE!!
Was ist das heute eigentlich für ein ver!"/%!/"$ Tag!?! scream gonk

was ist denn passiert? eek
(re übrigens...)

Meine schwester hat nen neuen Freund - er ist Moslem und das ist jetzt Weltuntergang für meine Familie, vor allem für meinen idiotischen Stiefvater. Er steht nur wild fuchtelnd vor mir "Du musst ihr das ausreden!"
gonk

genauso ging es meiner freundin, als sie mit ihrem ausländischen freund heim kam, das war für ihren vater natürlich vollkommen inakzeptabel. ich hatte immer das dringende bedürfnis ihrem vater eine reinzuhauen rolleyes
kann man nur hoffen, dass sich das bei eucj nicht zu nem richtig bösen familienstreit entwickelt-_-

Bei uns gibt es immer Sterit...
mit meinem Stiefvater kann man auch nicht reden, der ist total beschränkt.
Es kam auch schon vor dass er meine mutter udn mich als assoziale Polen beschimpft hat und das nur weil wir es wagen Sonntags wäsche zu waschen.
Und wenn er meiner Mutter die Pelzmäntel seiner ersten Frau anderehn will und ich durchdrehe (bin ja auch vegetarier) dann kommt immer ein völlig verständnisloses "Aber die Tiere sterben doch eh irgendwann"
Eines tages werde ich ihn mit einer Bratpfanne erschlagen, und dann werde ich sagen "Aber er wäre doch eh irgendwann gestorben!"

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:14 pm

DoggieSmile
Dhana

Habe ich auch schon bemerkt. Man darf nicht unters BEtt klicken... sweatdrop
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:16 pm

*schenk Firn ne Bratpfanne*
*lkicher fies*

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:16 pm

kamikatze
DoggieSmile
Dhana

nein nicht wirklich, werd von tag zu tag müder sweatdrop
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:17 pm

eek jetzt sind alle verrückt eek manche arbeiten in ner anstallt für kuscheltiere andre erschlagen leute die tire erschlagen die dann in die anstallt kommen eek

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

DoggieSmile

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:17 pm

Firn-San

Es kam auch schon vor dass er meine mutter udn mich als assoziale Polen beschimpft hat und das nur weil wir es wagen Sonntags wäsche zu waschen.
Und wenn er meiner Mutter die Pelzmäntel seiner ersten Frau anderehn will und ich durchdrehe (bin ja auch vegetarier) dann kommt immer ein völlig verständnisloses "Aber die Tiere sterben doch eh irgendwann"
Eines tages werde ich ihn mit einer Bratpfanne erschlagen, und dann werde ich sagen "Aber er wäre doch eh irgendwann gestorben!"

oh mann, du arme *tröst und taschentuchbox reich*
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:18 pm

Dhana
*schenk Firn ne Bratpfanne*
*lkicher fies*

*sich mit Fruchttiger Kirschsaft besauf* gonk

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:18 pm

DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile
Dhana

oh hmm *'ne tasse kaffe reich* hier 3nodding
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:19 pm

kamikatze
DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile
Dhana

bloß nicht sonst kann ich heut nicht einpennen gonk

DoggieSmile

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

kamikatze
DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile
Dhana

hmm ich kann nichtmal kaffee schreiben eek

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San

(re übrigens...)

Meine schwester hat nen neuen Freund - er ist Moslem und das ist jetzt Weltuntergang für meine Familie, vor allem für meinen idiotischen Stiefvater. Er steht nur wild fuchtelnd vor mir "Du musst ihr das ausreden!"
gonk

genauso ging es meiner freundin, als sie mit ihrem ausländischen freund heim kam, das war für ihren vater natürlich vollkommen inakzeptabel. ich hatte immer das dringende bedürfnis ihrem vater eine reinzuhauen rolleyes
kann man nur hoffen, dass sich das bei eucj nicht zu nem richtig bösen familienstreit entwickelt-_-

verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? und was zum geier hat das mit polen zu tun? gonk
und für das argument mit den tieren würde ich ihn ebenfalls meucheln, ich bin hart gegen pelze und dererlei-.- hört sich nach einem starken seelenverwandten des vaters meiner freundin an...

Janinchen

DoggieSmile

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:21 pm

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San

(re übrigens...)

gonk

verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? gonk
und für das argument mit den tieren würde ich ihn ebenfalls meucheln, ich bin hart gegen pelze und dererlei-.- hört sich nach einem starken seelenverwandten des vaters meiner freundin an...

der klingt wie son krasser rechter christ domokun crying
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:21 pm

DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile
Dhana

bloß nicht sonst kann ich heut nicht einpennen gonk
hmm zuerst zu müde dann zuwach hmm *musi lauter aufdreh* so jetzt biste wach konzentration kannste aber schmeissen

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:24 pm

[Mei-Lin]

verzeihung aber dein stiefvater ist ja scream scream stressed er beschimpft euch als assoziale polen, weil ihr _sonntags_ eure wäsche wascht? was ist denn so falsch daran, sonntags seine wäsche zu waschen? gonk

Keine Ahnung, aber Sonntasg Wäsche waschen ist irgendwie eine Todsünde bei ihm und "das machen nur assoziale Polen und Russen". Der Kerl ist total ausländerfeindlich (ich werde nie verstehen warum er meine Mutter geheiratet hat) und auch schrecklich beschränkt...
Du solltest ihn mal hören wie er über den neuen Freudn meiner Schwester herzieht, den er noch NIE getroffen hat und von dem er überhaupt noch NICHTS weiss außer dass er Moslem ist, aber das genüght meinem Stiefvater wohl auch schon, mehr will er garnicht wissen... was sind das nur für Leute, solche Beschränktheit ist doch traurig...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 858 859 860 861 862 863 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games