|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 11:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 11:58 am
eek xd *umreeeeeennnnn* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:01 pm
MuhSue eek xd *umreeeeeennnnn* heart ohhhh *umkipp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:10 pm
Firn-San ohhhh *umkipp* redface schuldigung redface huhu Aya ^__^ na wie gehts?? *firn wieder aufhelf* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:11 pm
mir gehts gut und euch? lahmt Gaia bei euch auch so oder ist das nur mein PC?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:13 pm
Hm Gaia? War schon schneller, ja - es lahm in der tat ein wenig confused
aber es war auch schon wesentlich langsamer und fehlerhafter stressed
mir gehts gut, muss euch nur wieder damit zulabern wie müde ich schon wieder bin xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:14 pm
MuhSue Hm Gaia? War schon schneller, ja - es lahm in der tat ein wenig confused aber es war auch schon wesentlich langsamer und fehlerhafter stressed mir gehts gut, muss euch nur wieder damit zulabern wie müde ich schon wieder bin xp ich bin auch leicht müde... *gähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:15 pm
hey^^ aya du hast doch sicher auch ff9 gespielt oder? kannst du dich da noch an dieses blöde ipsen castle erinnern? da war doch alles umgekehrt und die schlechtesten waffen+rüstungen wurden auf einmal zu den besten oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:16 pm
AHHH! Ich kann nichts mehr anziehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:17 pm
Hallo zusammen *in die Runde wink*
Hatte heute leider noch keiner Zeit aber ist wer da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:17 pm
[Mei-Lin] hey^^ aya du hast doch sicher auch ff9 gespielt oder? kannst du dich da noch an dieses blöde ipsen castle erinnern? da war doch alles umgekehrt und die schlechtesten waffen+rüstungen wurden auf einmal zu den besten oder? ich hab FF9 nicht gespielt *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:19 pm
Firn-San AHHH! Ich kann nichts mehr anziehen!  Ohh...das ist jetzt sehr seltsam: Hier im Forum ist mein Avatar angezogen aber der oben links ist nackt und will sich auch nicht anziehen lassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:20 pm
[Mei-Lin] hey^^ aya du hast doch sicher auch ff9 gespielt oder? kannst du dich da noch an dieses blöde ipsen castle erinnern? da war doch alles umgekehrt und die schlechtesten waffen+rüstungen wurden auf einmal zu den besten oder? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen; ja, anziehen is auch mein problem, immer nur EIN item -_- Huhu Caschy smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|