|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:35 am
Aso!!! *grins* Ike muss eigendlich noch Mathe, Bio und Franz machen hab abba auch kein Bock!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Naja!!! Lass uns bidde ma üba watt anderes reden sonst krig ike nur ein noch schlechteres Gewissen sweatdrop redface crying crying crying sad sad sad sad sad sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:37 am
~TheDominator~ Aso!!! *grins* Ike muss eigendlich noch Mathe, Bio und Franz machen hab abba auch kein Bock!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Naja!!! Lass uns bidde ma üba watt anderes reden sonst krig ike nur ein noch schlechteres Gewissen sweatdrop redface crying crying crying sad sad sad sad sad sad sad Hehe, das kenn ich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:37 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile @dhana es ist auch komisch sweatdrop Bei Dir sind sie also auch nicht bei Gambino zu kaufen? @Dom: genau wink eigentlich meinte ich die homecoming week sweatdrop *prust**lach* Wärst Du bitte trotzdem so nett, mal nachzuschauen, ob du sie kaufen kannst? heart also das einzige was ich gefunden habe, sind die blue grecian sandals am marktplatz sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:38 am
Dhana ~TheDominator~ Aso!!! *grins* Ike muss eigendlich noch Mathe, Bio und Franz machen hab abba auch kein Bock!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Naja!!! Lass uns bidde ma üba watt anderes reden sonst krig ike nur ein noch schlechteres Gewissen sweatdrop redface crying crying crying sad sad sad sad sad sad sad Hehe, das kenn ich smile Ja? Also wolln wa üba watt anderes reden? BIDDE???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:39 am
~TheDominator~ Dhana ~TheDominator~ Aso!!! *grins* Ike muss eigendlich noch Mathe, Bio und Franz machen hab abba auch kein Bock!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Naja!!! Lass uns bidde ma üba watt anderes reden sonst krig ike nur ein noch schlechteres Gewissen sweatdrop redface crying crying crying sad sad sad sad sad sad sad Hehe, das kenn ich smile Ja? Also wolln wa üba watt anderes reden? BIDDE??? gonk gonk gonk crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:39 am
~TheDominator~ Dhana ~TheDominator~ Aso!!! *grins* Ike muss eigendlich noch Mathe, Bio und Franz machen hab abba auch kein Bock!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Naja!!! Lass uns bidde ma üba watt anderes reden sonst krig ike nur ein noch schlechteres Gewissen sweatdrop redface crying crying crying sad sad sad sad sad sad sad Hehe, das kenn ich smile Ja? Also wolln wa üba watt anderes reden? BIDDE??? ich mach jetzt mal schnell meine englisch hausaufgabe, deswegen kann ich nicht immer gleich antworten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:40 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile @dhana es ist auch komisch sweatdrop Bei Dir sind sie also auch nicht bei Gambino zu kaufen? @Dom: genau wink eigentlich meinte ich die homecoming week sweatdrop *prust**lach* Wärst Du bitte trotzdem so nett, mal nachzuschauen, ob du sie kaufen kannst? heart also das einzige was ich gefunden habe, sind die blue grecian sandals am marktplatz sweatdrop Danke dir smile und *grrr* daß es die nicht gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:41 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Dhana ~TheDominator~ Aso!!! *grins* Ike muss eigendlich noch Mathe, Bio und Franz machen hab abba auch kein Bock!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Naja!!! Lass uns bidde ma üba watt anderes reden sonst krig ike nur ein noch schlechteres Gewissen sweatdrop redface crying crying crying sad sad sad sad sad sad sad Hehe, das kenn ich smile Ja? Also wolln wa üba watt anderes reden? BIDDE??? ich mach jetzt mal schnell meine englisch hausaufgabe, deswegen kann ich nicht immer gleich antworten 3nodding Solln wa dir helfen??? Ike kann gut english!!! Meine Mudda kommt aus England und ike bin 2srachig Aufgewachsen!!! biggrin biggrin biggrin smile smile smile xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:43 am
~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ Dhana ~TheDominator~ Aso!!! *grins* Ike muss eigendlich noch Mathe, Bio und Franz machen hab abba auch kein Bock!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Naja!!! Lass uns bidde ma üba watt anderes reden sonst krig ike nur ein noch schlechteres Gewissen sweatdrop redface crying crying crying sad sad sad sad sad sad sad Hehe, das kenn ich smile Ja? Also wolln wa üba watt anderes reden? BIDDE??? ich mach jetzt mal schnell meine englisch hausaufgabe, deswegen kann ich nicht immer gleich antworten 3nodding Solln wa dir helfen??? Ike kann gut english!!! Meine Mudda kommt aus England und ike bin 2srachig Aufgewachsen!!! biggrin biggrin biggrin smile smile smile xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding danke ich schaff das schon, werde auf eine lustige art und weise zeigen, dass ich die idee mit den brief an nen freund schwachsinnig finde 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:52 am
DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ Dhana ~TheDominator~ Aso!!! *grins* Ike muss eigendlich noch Mathe, Bio und Franz machen hab abba auch kein Bock!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Naja!!! Lass uns bidde ma üba watt anderes reden sonst krig ike nur ein noch schlechteres Gewissen sweatdrop redface crying crying crying sad sad sad sad sad sad sad Hehe, das kenn ich smile Ja? Also wolln wa üba watt anderes reden? BIDDE??? ich mach jetzt mal schnell meine englisch hausaufgabe, deswegen kann ich nicht immer gleich antworten 3nodding Solln wa dir helfen??? Ike kann gut english!!! Meine Mudda kommt aus England und ike bin 2srachig Aufgewachsen!!! biggrin biggrin biggrin smile smile smile xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding danke ich schaff das schon, werde auf eine lustige art und weise zeigen, dass ich die idee mit den brief an nen freund schwachsinnig finde 3nodding Gut!!! biggrin biggrin biggrin xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:53 am
Ike hab da ma ne Frage an alle!!!:
Ike woolt ma fragen wie man seine bilda am besten koloriert???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:54 am
ohhhh ist diese anstalt süüüß! das kroco hab ich schon geheilt!!!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:56 am
~TheDominator~ Ike hab da ma ne Frage an alle!!!: Ike woolt ma fragen wie man seine bilda am besten koloriert??? Sorry, damit kenne ich mich so gar nicht aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 9:03 am
hallo *alle vollrotz* sweatdrop sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 9:08 am
japanese tea party hallo *alle vollrotz* sweatdrop sorry Watt is denn??? Schnupfen odda watt???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|