|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:13 am
Firn-San Dhana Also eigentlich sollt ich jetzt installieren, aufräumen oder einkaufen *seufz* *hängrum* Hallo Doggie *knuddel* Ich hör grad Rosenstolz *seufz* Das ist so schön heart Ichwollte schon seit heute morgen einkaufen aber ich kann mich nicht dazu aufraffen sad Ich auch sad Ich muß dringend zur Bank, hab sogar schon Schulden bei meiner Mitbewohnerin, weil ich zu faul war, zur Bank zu gehen sad @Doggie: Brief ist doch lustig, schreib doch irgendeinen Müll. Z.B. ein Brief an einem Freund/Freundin, der oder dem du grad den Partner ausgespannt hast. Oder der todkrank ist, oder der grad im Lotto gewonnen hast oder so smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:14 am
Dhana Firn-San Dhana Also eigentlich sollt ich jetzt installieren, aufräumen oder einkaufen *seufz* *hängrum* Hallo Doggie *knuddel* Ich hör grad Rosenstolz *seufz* Das ist so schön heart Ichwollte schon seit heute morgen einkaufen aber ich kann mich nicht dazu aufraffen sad Ich auch sad Ich muß dringend zur Bank, hab sogar schon Schulden bei meiner Mitbewohnerin, weil ich zu faul war, zur Bank zu gehen sad @Doggie: Brief ist doch lustig, schreib doch irgendeinen Müll. Z.B. ein Brief an einem Freund/Freundin, der oder dem du grad den Partner ausgespannt hast. Oder der todkrank ist, oder der grad im Lotto gewonnen hast oder so smile lol, aber ich muss über die homecoming week schreiben gonk und ob ich sowas in deutschland einführen würde, wenn ich könnte xp domokun domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:16 am
Wark, ich glaube ich gehe jetzt einfach los sonst wird das hier nie was!!!! Bis später! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:17 am
DoggieSmile Dhana Firn-San Dhana Also eigentlich sollt ich jetzt installieren, aufräumen oder einkaufen *seufz* *hängrum* Hallo Doggie *knuddel* Ich hör grad Rosenstolz *seufz* Das ist so schön heart Ichwollte schon seit heute morgen einkaufen aber ich kann mich nicht dazu aufraffen sad Ich auch sad Ich muß dringend zur Bank, hab sogar schon Schulden bei meiner Mitbewohnerin, weil ich zu faul war, zur Bank zu gehen sad @Doggie: Brief ist doch lustig, schreib doch irgendeinen Müll. Z.B. ein Brief an einem Freund/Freundin, der oder dem du grad den Partner ausgespannt hast. Oder der todkrank ist, oder der grad im Lotto gewonnen hast oder so smile lol, aber ich muss über die homecoming week schreiben gonk und ob ich sowas in deutschland einführen würde, wenn ich könnte xp domokun domokun domokun domokun Homecoming week? Was ist denn das? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:19 am
Sehr gut, Firn *Fähnchenschwenk* *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Wark, ich glaube ich gehe jetzt einfach los sonst wird das hier nie was!!!! Bis später! heart cya *knuddel* @dhana das sind die ersten wochen in amerikanischen schulen, da haben se sport events und wählen ne homecoming queen und es gibt zum abschluss dieser wochen einen ball....naja nix besonderes bei denen halt vermutlich nur um den schulanfang zu erleichtern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Halli hallo halöle!!! Na, wie gehts euch so??? biggrin biggrin biggrin xd xd xd xp xp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:20 am
Warum gibt es eigentlich in der Item List blaue Zehensandalen (Ocean Beach Sandals) aber m,an kann sie nirgends kaufen? *ärger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:22 am
~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! Na, wie gehts euch so??? biggrin biggrin biggrin xd xd xd xp xp xp hey wie gehts ^^ @dhana gibts die nicht im shop in gambino??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:24 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! Na, wie gehts euch so??? biggrin biggrin biggrin xd xd xd xp xp xp hey wie gehts ^^ @dhana gibts die nicht im shop in gambino?? Nein, nur in grün und rot sad Homecoming week klingt seltsam sweatdrop Hallo Dom smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:27 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! Na, wie gehts euch so??? biggrin biggrin biggrin xd xd xd xp xp xp hey wie gehts ^^ @dhana gibts die nicht im shop in gambino?? Hi na^^ *grins* Und worüba getz gerade so???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:29 am
~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! Na, wie gehts euch so??? biggrin biggrin biggrin xd xd xd xp xp xp hey wie gehts ^^ @dhana gibts die nicht im shop in gambino?? Hi na^^ *grins* Und worüba getz gerade so??? über dinge die wir eigentlich erledigen sollten, anstatt hier zu tratschen 3nodding @dhana es ist auch komisch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:30 am
DoggieSmile @dhana es ist auch komisch sweatdrop Bei Dir sind sie also auch nicht bei Gambino zu kaufen? @Dom: genau wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:33 am
Dhana DoggieSmile @dhana es ist auch komisch sweatdrop Bei Dir sind sie also auch nicht bei Gambino zu kaufen? @Dom: genau wink eigentlich meinte ich die homecoming week sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:34 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile @dhana es ist auch komisch sweatdrop Bei Dir sind sie also auch nicht bei Gambino zu kaufen? @Dom: genau wink eigentlich meinte ich die homecoming week sweatdrop *prust**lach* Wärst Du bitte trotzdem so nett, mal nachzuschauen, ob du sie kaufen kannst? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|