|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:08 am
eek Also, ich les das jetz so: Latein brauchst du nur für europäische Kunstgeschichte. Für ostasiatische... nicht... Nur eine ostasiatische Fremdsprache, und du machst ja japanisch...
heart *Firn knuddel* Das wär ja super!!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:11 am
Judy-chan eek Also, ich les das jetz so: Latein brauchst du nur für europäische Kunstgeschichte. Für ostasiatische... nicht... Nur eine ostasiatische Fremdsprache, und du machst ja japanisch...
heart *Firn knuddel* Das wär ja super!!!! heart jaaa... aber...was hab ich denn dann vorhin gelesen?! gonk Das sah da ohnehin anders aus und ich hab schon gedacht ich war vielleicht auf einer ganz anderen Uniseite, aber ich gehe da immer aus meinen favoriten raus rein und da hab ich nur Bonn und Heidelberg und Bonn war es auch nicht... WIeso hab ich sowas gelesen, ich meine...bei SOWAS verwechselt man das doch nicht einfach! Ich hab meine Schwester angerufen (heute zum etwa vierten mal um sie vollzuheulen und um Rat zu fragen) und wollte ihr das vorlesen...und plötzlich war es...weg eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:13 am
Firn-San Judy-chan eek Also, ich les das jetz so: Latein brauchst du nur für europäische Kunstgeschichte. Für ostasiatische... nicht... Nur eine ostasiatische Fremdsprache, und du machst ja japanisch...
heart *Firn knuddel* Das wär ja super!!!! heart jaaa... aber...was hab ichd enn dann vorhin gelesen?! gonk Das sah da ohnehin anders aus und ich hab shcon gedacht ich war vielleicht auf einer ganz anderen Uni, aber ich gehe da immer aus meinen favoriten raus rein und da hab ich nur Bonn und heidelberg und Bonn war es auch nicht... WIeso hab ich sowas gelesen, ich meine...bei SOWAS verwechselt man das doch nicht einfach! Ich hab meine Schwester angerufen (heute zum etwa vierten mal um sie vollzuheulen und um Rat zu fragen) und wollte ihr das vorlesen...und plötzlich war es...weg eek Nja, unter "europäische Kunstgeschichte" steht dass du's brauchst. Vielleicht hast du die Absätze verwechselt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:15 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan eek Also, ich les das jetz so: Latein brauchst du nur für europäische Kunstgeschichte. Für ostasiatische... nicht... Nur eine ostasiatische Fremdsprache, und du machst ja japanisch...
heart *Firn knuddel* Das wär ja super!!!! heart jaaa... aber...was hab ichd enn dann vorhin gelesen?! gonk Das sah da ohnehin anders aus und ich hab shcon gedacht ich war vielleicht auf einer ganz anderen Uni, aber ich gehe da immer aus meinen favoriten raus rein und da hab ich nur Bonn und heidelberg und Bonn war es auch nicht... WIeso hab ich sowas gelesen, ich meine...bei SOWAS verwechselt man das doch nicht einfach! Ich hab meine Schwester angerufen (heute zum etwa vierten mal um sie vollzuheulen und um Rat zu fragen) und wollte ihr das vorlesen...und plötzlich war es...weg eek Nja, unter "europäische Kunstgeschichte" steht dass du's brauchst. Vielleicht hast du die Absätze verwechselt? Nein, die Seite sah da ja anders aus... das war nicht in einem langen Text drin sondern die ganzen Prüfungen standen untereinander mit Spielegstrichen und da war das dabei... aber auf der ganzen Seite steht da nichts und wenn man unten auf den Link zu den Prüfungen der ostasiatischen KGeschichte geht steht da sogar extra noch einmal dass man Latein NICHT braucht! gonk Deshalb zwiefle ich so langsam an meinem Verstand....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:18 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan eek Also, ich les das jetz so: Latein brauchst du nur für europäische Kunstgeschichte. Für ostasiatische... nicht... Nur eine ostasiatische Fremdsprache, und du machst ja japanisch...
heart *Firn knuddel* Das wär ja super!!!! heart jaaa... aber...was hab ichd enn dann vorhin gelesen?! gonk Das sah da ohnehin anders aus und ich hab shcon gedacht ich war vielleicht auf einer ganz anderen Uni, aber ich gehe da immer aus meinen favoriten raus rein und da hab ich nur Bonn und heidelberg und Bonn war es auch nicht... WIeso hab ich sowas gelesen, ich meine...bei SOWAS verwechselt man das doch nicht einfach! Ich hab meine Schwester angerufen (heute zum etwa vierten mal um sie vollzuheulen und um Rat zu fragen) und wollte ihr das vorlesen...und plötzlich war es...weg eek Nja, unter "europäische Kunstgeschichte" steht dass du's brauchst. Vielleicht hast du die Absätze verwechselt? Nein, die Seite sah da ja anders aus... das war nicht in einem langen Text drin sondern die ganzen Prüfungen standen untereinander mit Spielegstrichen und da war das dabei... aber auf der ganzen Seite steht da nichts und wenn man unten auf den Link zu den Prüfungen der ostasiatischen KGeschichte geht steht da sogar extra noch einmal dass man Latein NICHT braucht! gonk Deshalb zwiefle ich so langsam an meinem Verstand....
Strange... eek Bei mir sahs schon vorher so aus... Ich hab also vermutlich einfach nicht gründlich gelesen. Ich würd sicherheitshalber noch mal bei der Studienberatung anrufen und nachfragen. Dann hättest du Gewissheit. Auch wenn du nich gern telefonierst, aber das ist ja eine einfache Frage. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:20 am
Judy-chan Strange... eek Bei mir sahs schon vorher so aus... Ich hab also vermutlich einfach nicht gründlich gelesen. Ich würd sicherheitshalber noch mal bei der Studienberatung anrufen und nachfragen. Dann hättest du Gewissheit. Auch wenn du nich gern telefonierst, aber das ist ja eine einfache Frage. biggrin Na, aber da steht wortwörtlich dass man kein Latein braucht, ich habe es mir sicherheitshalbe sogar ausgedruckt , also mus sich nicht unbedingt anrufen ^^;
Dafür muss man eine einwöchige Exkursion "vor Ort" machen... ich bin dann shcon mal gespannt wie ich das finazieren soll^aber das Problem ist mir lieber als Latein zu lernen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:23 am
Firn-San Judy-chan Strange... eek Bei mir sahs schon vorher so aus... Ich hab also vermutlich einfach nicht gründlich gelesen. Ich würd sicherheitshalber noch mal bei der Studienberatung anrufen und nachfragen. Dann hättest du Gewissheit. Auch wenn du nich gern telefonierst, aber das ist ja eine einfache Frage. biggrin Na, aber da steht wortwörtlich dass man kein Latein braucht, ich habe es mir sicherheitshalbe sogar ausgedruckt , also mus sich nicht unbedingt anrufen ^^;
Dafür muss man eine einwöchige Exkursion "vor Ort" machen... ich bin dann shcon mal gespannt wie ich das finazieren soll^aber das Problem ist mir lieber als Latein zu lernen ^^; Stimmt. Vielleicht haben sie das reingeschrieben, um sich von dem europäischen Studiengang abzugrenzen. ^^ Da gibts doch bestimmt Stipendien oder Förderprogramme. Das wird schon. biggrin *sich für Firn freut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:24 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Strange... eek Bei mir sahs schon vorher so aus... Ich hab also vermutlich einfach nicht gründlich gelesen. Ich würd sicherheitshalber noch mal bei der Studienberatung anrufen und nachfragen. Dann hättest du Gewissheit. Auch wenn du nich gern telefonierst, aber das ist ja eine einfache Frage. biggrin Na, aber da steht wortwörtlich dass man kein Latein braucht, ich habe es mir sicherheitshalbe sogar ausgedruckt , also mus sich nicht unbedingt anrufen ^^;
Dafür muss man eine einwöchige Exkursion "vor Ort" machen... ich bin dann shcon mal gespannt wie ich das finazieren soll^aber das Problem ist mir lieber als Latein zu lernen ^^; Stimmt. Vielleicht haben sie das reingeschrieben, um sich von dem europäischen Studiengang abzugrenzen. ^^ Da gibts doch bestimmt Stipendien oder Förderprogramme. Das wird schon. biggrin *sich für Firn freut* Na, mal sehen... im Moment bin ich erst mal froh dass ich kein Latein lernen muss. Es ist erstaunlich sich darüber zu freuen ein Problem nicht zu haben, aber vermutlich habe ich genau das neben den ganzen Problemen mit der Wohnug und dem Geld gebraucht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:28 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Strange... eek Bei mir sahs schon vorher so aus... Ich hab also vermutlich einfach nicht gründlich gelesen. Ich würd sicherheitshalber noch mal bei der Studienberatung anrufen und nachfragen. Dann hättest du Gewissheit. Auch wenn du nich gern telefonierst, aber das ist ja eine einfache Frage. biggrin Na, aber da steht wortwörtlich dass man kein Latein braucht, ich habe es mir sicherheitshalbe sogar ausgedruckt , also mus sich nicht unbedingt anrufen ^^;
Dafür muss man eine einwöchige Exkursion "vor Ort" machen... ich bin dann shcon mal gespannt wie ich das finazieren soll^aber das Problem ist mir lieber als Latein zu lernen ^^; Stimmt. Vielleicht haben sie das reingeschrieben, um sich von dem europäischen Studiengang abzugrenzen. ^^ Da gibts doch bestimmt Stipendien oder Förderprogramme. Das wird schon. biggrin *sich für Firn freut* Na, mal sehen... im Moment bin ich erst mal froh dass ich kein Latein lernen muss. Es ist erstaunlich sich darüber zu freuen ein Problem nicht zu haben, aber vermutlich habe ich genau das neben den ganzen Problemen mit der Wohnug und dem Geld gebraucht. Naja, du freust dich dass das Problem weg ist. Eins weniger. ^^ Und der Rest regelt sich auch noch, wirst sehen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:32 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Strange... eek Bei mir sahs schon vorher so aus... Ich hab also vermutlich einfach nicht gründlich gelesen. Ich würd sicherheitshalber noch mal bei der Studienberatung anrufen und nachfragen. Dann hättest du Gewissheit. Auch wenn du nich gern telefonierst, aber das ist ja eine einfache Frage. biggrin Na, aber da steht wortwörtlich dass man kein Latein braucht, ich habe es mir sicherheitshalbe sogar ausgedruckt , also mus sich nicht unbedingt anrufen ^^;
Dafür muss man eine einwöchige Exkursion "vor Ort" machen... ich bin dann shcon mal gespannt wie ich das finazieren soll^aber das Problem ist mir lieber als Latein zu lernen ^^; Stimmt. Vielleicht haben sie das reingeschrieben, um sich von dem europäischen Studiengang abzugrenzen. ^^ Da gibts doch bestimmt Stipendien oder Förderprogramme. Das wird schon. biggrin *sich für Firn freut* Na, mal sehen... im Moment bin ich erst mal froh dass ich kein Latein lernen muss. Es ist erstaunlich sich darüber zu freuen ein Problem nicht zu haben, aber vermutlich habe ich genau das neben den ganzen Problemen mit der Wohnug und dem Geld gebraucht. Naja, du freust dich dass das Problem weg ist. Eins weniger. ^^ Und der Rest regelt sich auch noch, wirst sehen. biggrin Ja, hoffentlich irgendwann. ^^ Ich fahre vermutlich trotzdem nächste Woche mit meiner Schwester nach Heidelberg und vielleicht finde ich ja eien Wohnung in der Uni am schwazen Brett oder sonst was ^^; Ich lege mir auch selbst Steine in den Weg bei meiner Wohnungssuche weil ich nicht gerne telefoniere. Wenn zB eine Anzeige in der zeitung ist bei dem kein Preis für die Wohnung dabeisteht dann rufe ich erst garnicht an weil ich mir selbst sage "Der schreibt den Preis bestimmt nicht rein weil er so hoch ist" nur um nicht anrufen zu müssen >_<
Oh, da fällt mir ein: Du kennst dich nicht zufällig etwa smit Abkürzungen bei Wohnugsanzeigena us (was für eien Frage ^^ wink mir sagen nämlich viele nichts... das "1 ZW" ein-Zimmerwohnung heist blicke ich gerade noch, aber wenn dann Sachen kommen wie 1 ZKBB weiss ich schon nicht mehr weiter....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:35 am
Firn-San Ja, hoffentlich irgendwann. ^^ Ich fahre vermutlich trotzdem nächste Woche mit meiner Schwester nach Heidelberg und vielleicht finde ich ja eien Wohnung in der Uni am schwazen Brett oder sonst was ^^; Ich lege mir auch selbst Steine in den Weg bei meiner Wohnungssuche weil ich nicht gerne telefoniere. Wenn zB eine Anzeige in der zeitung ist bei dem kein Preis für die Wohnung dabeisteht dann rufe ich erst garnicht an weil ich mir selbst sage "Der schreibt den Preis bestimmt nicht rein weil er so hoch ist" nur um nicht anrufen zu müssen >_<
Oh, da fällt mir ein: Du kennst dich nicht zufällig etwa smit Abkürzungen bei Wohnugsanzeigena us (was für eien Frage ^^ wink mir sagen nämlich viele nichts... das "1 ZW" ein-Zimmerwohnung heist blicke ich gerade noch, aber wenn dann Sachen kommen wie 1 ZKBB weiss ich schon nicht mehr weiter.... *Daumen drück* An den schwarzen Brettern findest du bestimmt was. Hm, ich würde tippen "1 Zimmer Küche Bad Balkon" Ich konnte mal ziemlich gut die ganzen Abkürzungen in den Hotel-Katalogen, das ist doch so ähnlich. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:36 am
Judy-chan Firn-San Ja, hoffentlich irgendwann. ^^ Ich fahre vermutlich trotzdem nächste Woche mit meiner Schwester nach Heidelberg und vielleicht finde ich ja eien Wohnung in der Uni am schwazen Brett oder sonst was ^^; Ich lege mir auch selbst Steine in den Weg bei meiner Wohnungssuche weil ich nicht gerne telefoniere. Wenn zB eine Anzeige in der zeitung ist bei dem kein Preis für die Wohnung dabeisteht dann rufe ich erst garnicht an weil ich mir selbst sage "Der schreibt den Preis bestimmt nicht rein weil er so hoch ist" nur um nicht anrufen zu müssen >_<
Oh, da fällt mir ein: Du kennst dich nicht zufällig etwa smit Abkürzungen bei Wohnugsanzeigena us (was für eien Frage ^^ wink mir sagen nämlich viele nichts... das "1 ZW" ein-Zimmerwohnung heist blicke ich gerade noch, aber wenn dann Sachen kommen wie 1 ZKBB weiss ich schon nicht mehr weiter.... *Daumen drück* An den schwarzen Brettern findest du bestimmt was. Hm, ich würde tippen "1 Zimmer Küche Bad Balkon" Ich konnte mal ziemlich gut die ganzen Abkürzungen in den Hotel-Katalogen, das ist doch so ähnlich. ^^ Das klingt logisch ^^; Allerdings bezweifle ich dass dann bei einer "ZB" Küche und Bad fehlen und die Toilette mitten im Zimmer neben dem Herd steht X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:39 am
re Backup abgeschlossen *puh*
Allerdings habe ich 6 Rohlinge zerschlissen. Wie gut, daß die meine Mutter mir bezahlt hat smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:39 am
sephoria *kreiiiiiiiiiiiiisch* süß!!!!!: http://www.plueschmikroben.de/assets/s2dmain.html?http://www.plueschmikroben.de/ Ich weiss nicht wieso, aber ich musste da gerade an eine Seite denken die dir sicher viel Freude bereiten wird:
http://www.parapluesch.de/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|