|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:52 am
Firn-San sephoria Light_Kaminari sephoria Firn-San Light_Kaminari Firn-San Ich dreh durch, ich dreh durch, ich dreh durch Ô_o warum !? o.o'' Ich glaube ich verliere so langsam den verstand!!! Ô_O;
Ich mache mich seit stunden verrückt weil ich gelesen habe dass man für Kunstgeschichte Latein können muss und ich kein latein kann aber für das Studienfach im hauptfach angemeldet bin. Ich bin hier wirklich seit Stunden nur noch am Heulen und herumtelefonieren und was weis sich was und nun rufe ich meine Schwester an, will ihr das Vorlesen, suche die Seite wieder auf...und finde dort nur "Der nachweis des Latinums ist nicht erforderlich"... latein ist soooo ätzend... hallo!!!! heart Ich kann Latein nciht und ich hatte es auch nie oO'' Naja ^^; Ich glaube das ich das auch nicht brauchenw erde.. auserdem finde ichs wirklich dämlich da latein keienr mehr spricht....(FAST keien r*in Vatikan guck und in Kirchen* ¬_¬ )oh tu mir doch den gefallen und ändere deine schrift farbe... Macht ihr jetzt einen "Wer verwendet die schlimmste und grellste Farbe?"- Wettbewerb? ô_o; ich wollts nur verdeutlichen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:53 am
Light_Kaminari Nein die ist toll *die mag* und die anderen benutzen schon so viele ._. okay^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:54 am
sephoria Light_Kaminari Nein die ist toll *die mag* und die anderen benutzen schon so viele ._. okay^.^ Ich wollte jetzt auch eine scheußliche Farbe suchen, aber das hässliche grelle kaum lesbare türkies und das abschreckende grelle leuchtneongelb scheinen die einzigen zu sein die so hässlich sind...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:55 am
Firn-San sephoria Light_Kaminari Nein die ist toll *die mag* und die anderen benutzen schon so viele ._. okay^.^ Ich wollte jetzt auch eine scheußliche Farbe suchen, aber das hässliche grelle kaum lesbare türkies und das abschreckende grelle leuchtneongelb scheinen die einzigen zu sein die so hässlich sind... 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:55 am
TEST !? o.o'' OO' wie ist die Farbe !? ^^; TEST 2 [EDIT]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:57 am
Die hier scheint auch recht scheußlich zu sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:58 am
Firn-San Die hier scheint auch recht scheußlich zu sein... und dieses hier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:58 am
Grrr, sorry, Gaia hatte mich rausgeschmissen! *Gaia tret* *allen neu reingekommenen wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:01 am
Judy-chan Grrr, sorry, Gaia hatte mich rausgeschmissen! *Gaia tret* *allen neu reingekommenen wink* hollo^^ *rewinke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan Grrr, sorry, Gaia hatte mich rausgeschmissen! *Gaia tret* *allen neu reingekommenen wink* Hallihallo... kannst du mir einen großen gefallen tun? Kannst du bitte bei ostasiatischer Kunstgeschichte nachlesen und mir sagen was du dort über vorausgesetzte Lateinkenntnisse liest? ô_o;
http://www.uni-heidelberg.de/studium/angebot/faecher.html
Ich zweifle nämlich an meinem Verstand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
WHÄÄ GAIA SCHWEINE u.u' da smit eigener Hexadezimal Farbe geht garnicht >.< *tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:03 am
sephoria Judy-chan Grrr, sorry, Gaia hatte mich rausgeschmissen! *Gaia tret* *allen neu reingekommenen wink* hollo^^ *rewinke* eek Wieso schreiben die auf einmal alle so widerlich? *Sonnenbrille aufsetz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:04 am
Firn-San Judy-chan Grrr, sorry, Gaia hatte mich rausgeschmissen! *Gaia tret* *allen neu reingekommenen wink* Hallihallo... kannst du mir einen großen gefallen tun? Kannst du bitte bei ostasiatischer Kunstgeschichte nachlesen und mir sagen was du dort über vorausgesetzte Lateinkenntnisse liest? ô_o;
Ich zweifle nämlich an meinem Verstand Klar, mach ich. biggrin
... ich zweifle auch oft an mir... Es gibt Tage, an denen würd ich nicht mal meinem Schatten trauen... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 7:07 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Grrr, sorry, Gaia hatte mich rausgeschmissen! *Gaia tret* *allen neu reingekommenen wink* Hallihallo... kannst du mir einen großen gefallen tun? Kannst du bitte bei ostasiatischer Kunstgeschichte nachlesen und mir sagen was du dort über vorausgesetzte Lateinkenntnisse liest? ô_o;
Ich zweifle nämlich an meinem Verstand Klar, mach ich. biggrin
... ich zweifle auch oft an mir... Es gibt Tage, an denen würd ich nicht mal meinem Schatten trauen... ninja Dem trau ich gerade auch nicht mehr... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|