|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:56 am
[Mei-Lin] MuhSue Bye SNK ^^ Uh na toll firn rolleyes Hatte noch kein einziges von den 'neuen' items stressed Ja... TRUNK'S BAAAAAAD evil ich hatte am ersten tag, als die dinger rauskamen prisoners shackles. und die hat mir dann jemand gegen nen jan letter und 2k getauscht, wenn ich mir anschaue, wieviel die jetzt wert sind gonk Hä? Also mehr als ein Januar Letter sind die doch 100x nicht wert Ô_o Da hattest du doch verdammtes Glück!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:00 am
Firn-San [Mei-Lin] MuhSue Bye SNK ^^ Uh na toll firn rolleyes Hatte noch kein einziges von den 'neuen' items stressed Ja... TRUNK'S BAAAAAAD evil ich hatte am ersten tag, als die dinger rauskamen prisoners shackles. und die hat mir dann jemand gegen nen jan letter und 2k getauscht, wenn ich mir anschaue, wieviel die jetzt wert sind gonk Hä? Also mehr als ein Januar Letter sind die doch 100x nicht wert Ô_o Da hattest du doch verdammtes Glück! hast du nicht mitbekommen, was die neuen items wert waren, als sie rauskamen? da haben manche leute über 40k für nen coon tail geboten und sich förmlich um die neuen sachen gerissen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:02 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] MuhSue Bye SNK ^^ Uh na toll firn rolleyes Hatte noch kein einziges von den 'neuen' items stressed Ja... TRUNK'S BAAAAAAD evil ich hatte am ersten tag, als die dinger rauskamen prisoners shackles. und die hat mir dann jemand gegen nen jan letter und 2k getauscht, wenn ich mir anschaue, wieviel die jetzt wert sind gonk Hä? Also mehr als ein Januar Letter sind die doch 100x nicht wert Ô_o Da hattest du doch verdammtes Glück! hast du nicht mitbekommen, was die neuen items wert waren, als sie rauskamen? da haben manche leute über 40k für nen coon tail geboten und sich förmlich um die neuen sachen gerissen gonk Uhmm...du hast Prosoner's Shackles die gerade mal 3,5K wert sind getauscht und dafür 2K + einen Letter bekommen der 20K wert ist und beschwerst dich darüber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:06 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] MuhSue Bye SNK ^^ Uh na toll firn rolleyes Hatte noch kein einziges von den 'neuen' items stressed Ja... TRUNK'S BAAAAAAD evil ich hatte am ersten tag, als die dinger rauskamen prisoners shackles. und die hat mir dann jemand gegen nen jan letter und 2k getauscht, wenn ich mir anschaue, wieviel die jetzt wert sind gonk Hä? Also mehr als ein Januar Letter sind die doch 100x nicht wert Ô_o Da hattest du doch verdammtes Glück! hast du nicht mitbekommen, was die neuen items wert waren, als sie rauskamen? da haben manche leute über 40k für nen coon tail geboten und sich förmlich um die neuen sachen gerissen gonk Uhmm...du hast Prosoner's Shackles die gerade mal 3,5K wert sind getauscht und dafür 2K + einen Letter bekommen der 20K wert ist und beschwerst dich darüber?
 ich hab mich nicht darüber beschwert, sondern über wieviel sie jetzt wert sind^^° ich muss mal ne weile weg, hab bei nem ava mist gebaut crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:07 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] MuhSue Bye SNK ^^ Uh na toll firn rolleyes Hatte noch kein einziges von den 'neuen' items stressed Ja... TRUNK'S BAAAAAAD evil ich hatte am ersten tag, als die dinger rauskamen prisoners shackles. und die hat mir dann jemand gegen nen jan letter und 2k getauscht, wenn ich mir anschaue, wieviel die jetzt wert sind gonk Hä? Also mehr als ein Januar Letter sind die doch 100x nicht wert Ô_o Da hattest du doch verdammtes Glück! hast du nicht mitbekommen, was die neuen items wert waren, als sie rauskamen? da haben manche leute über 40k für nen coon tail geboten und sich förmlich um die neuen sachen gerissen gonk Uhmm...du hast Prosoner's Shackles die gerade mal 3,5K wert sind getauscht und dafür 2K + einen Letter bekommen der 20K wert ist und beschwerst dich darüber?
 ich hab mich nicht darüber beschwert, sondern über wieviel sie jetzt wert sind^^° ich muss mal ne weile weg, hab bei nem ava mist gebaut crying Hmmm..okay, ich verstehe zwar immernoch nicht worüber du dich beschwerst, aber...naja ^^; Bye!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:16 am
wieder da. oh man, ich hab jemandem blaue anstatt schwarze haare verpasst xd ich glaub, ich brauch langsam ne brille...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:18 am
[Mei-Lin] wieder da. oh man, ich hab jemandem blaue anstatt schwarze haare verpasst xd ich glaub, ich brauch langsam ne brille... Oh, keine Sorge! Das ist mir erst letze Woche auch passiert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:21 am
gut zu wissen. bei nem anderen hab ich auch mal die hörner vergessen^^° passiert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:48 am
*ein angenehmer duft verbreitet sich in der gilde*
*hüpft aus der dusche* Tadaaaaaa blaugh xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:53 am
 Ohhh...endlich wieder mal ein Avatar Art das mir gefällt! Ich war schon kurz davor den MiniShop ganz zu schmeißen weil ich nur noch Schrott produziert habe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:56 am
Firn-San  Ohhh...endlich wieder mal ein Avatar Art das mir gefällt! Ich war schon kurz davor den MiniShop ganz zu schmeißen weil ich nur noch Schrott produziert habe!WOW!!! surprised Voll schööööön!!! biggrin heart Was nimmst du denn für deine Ava-arts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 10:59 am
MuhSue Firn-San  Ohhh...endlich wieder mal ein Avatar Art das mir gefällt! Ich war schon kurz davor den MiniShop ganz zu schmeißen weil ich nur noch Schrott produziert habe!WOW!!! surprised Voll schööööön!!! biggrin heart Was nimmst du denn für deine Ava-arts? Buntstifte und überarbeite es dann etwas mit dem PC. sonst wären die Bilder nicht gesellschaftsfähig. Wenn man nihct das richtige Papier nimmt sehen Buntstifte meistens bescheiden aus und um teures Papier zu verschwenden ist mir gaiagold bei weitem nicht wichtig genug...
Aber wo du eben die Dusche erwähnt hast...gute Idee...da will ich jetzt auch hin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 11:00 am
Firn-San  Ohhh...endlich wieder mal ein Avatar Art das mir gefällt! Ich war schon kurz davor den MiniShop ganz zu schmeißen weil ich nur noch Schrott produziert habe! eek heart aber das kenn ich, ich bin mit dem, was ich zur zeit produziere auch nie zufrieden-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 11:05 am
Firn-San Buntstifte und überarbeite es dann etwas mit dem PC. sonst wären die Bilder nicht gesellschaftsfähig. Wenn man nihct das richtige Papier nimmt sehen Buntstifte meistens bescheiden aus und um teures Papier zu verschwenden ist mir gaiagold bei weitem nicht wichtig genug...
Aber wo du eben die Dusche erwähnt hast...gute Idee...da will ich jetzt auch hin *smiles* schön zu wissen, aber ich als nicht-künstler hab eher an 'wieviel gold nimmst du' gedacht xd sorry hab mich falsch ausgedrückt - aber ich finde deine bilder echt schön 3nodding wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|